Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »mod-tech|Moritz«
im baumarkt, atemmaske, handschuhe und schutzbrille! Zudem noch alte klamotten ;D
Zitat von »hektiker«
von ner flex wird man dochned taub
hektiker
unregistriert
Zitat von »Akula«
WAS HAST DU GESAGT ??? ICH HÖHR NIX!! :-[
Hab am Anfang meines Maurerpraktikums auch gedacht..."och wird schon nicht so schlimm sein".
Wenn man dann aber nach einem Tag Betonbohren, Flexen und Presslufhammerarbeit 4 Tage Gleichgewichtsstörungen und ein Piepen im Ohr hat macht man das nicht nicht nochmal ohne guten Ohrschutz!
akula
Zitat von »hektiker«
das is aber was anderes als 5min nen gehäusedeckel rauszuflexen
powerslide
unregistriert
Zitat von »Akula«
Wenn Du was vernüftiges willst musst Du schon in einen professionellen Werkzeugladen gehen. Da gibt es Atemmasken mit austauschbaren Filtern gegen alles mögliche die vor allem auch richtig dicht anliegen, Schutzbrillen mit vernünftigem Glas (auch mit autauschbaren Gläsern und/oder mit Stärke) und Rundumschutz (auch für Brillenträger). Kostet natürlich gleich einiges mehr.
Zitat
Obs allerdings für einmalige 2 Std PC-Sägereien nötig ist wage ich zu bezweifeln.
Zitat
Anders sieht es da schon bei stark lungengängigem Staub wie Holzstaub der auch in kleinen Mengen schon hochgradig Krebserregend ist sowie Lackstäuben, Lösungsmittelgasen, Lötdampf, Glasfasermattenverlegung etc aus.
Zitat
Die einfachen Papiermasken taugen einen Schei.. !
-