• 22.08.2025, 06:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Enigma

Senior Member

Re: Cosmics Kaschten

Sonntag, 11. Mai 2003, 19:43

Zitat

Der Mod ist toll, super gelunge, aber ich würde mir so was nicht unter den Schreibtisch stellen weil mich dieses Licht die ganze Zeit nerven würde.
Tja, dafür sind dann wohl die sechs Schalter da. ;)

Ich finde das es ein geiler Mod ist, jedoch fehlt auf jedenfall noch die Wakü. :-* ;D ;D

Gruß Eni
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Cyrotech

God

Sonntag, 11. Mai 2003, 19:48

Könntest Du nicht mal ein paar Bilder machen, die Dein Case in einer Totalen zeigen mit etwas mehr Umbebungslicht? Quasi eins von vorn, eins von rechts, eins von links u.s.w. aber immer mit dem ganzen Tower im Bild? Ich finde die Bilder seeeeehr unübersichtlich, auch wenn das was ich sehen kann ziemlich spacig aussieht.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Knut#himself

Junior Member

Sonntag, 11. Mai 2003, 20:47

grell
ich sehe aber keine WaKü ???

mfg
Knut
Alle Rechtschreibfehler gehören mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen.[hr] Mein sk8board für interessierte.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 11. Mai 2003, 20:54

Zitat von »Knut#himself«

ich sehe aber keine WaKü ???

Tja, sowas soll es heutzutage auch noch geben... ;) ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

karahara

God

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:32

Schön bunt! ;)

karahara

olafcm

Junior Member

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:51

bis auf das einfassband bei der hdd sauber gearbeitet. allerdings sind das ja fast alles mods von moddingfreax ;D

seziermeista

Junior Member

Montag, 12. Mai 2003, 00:44

Zitat von »olafcm«

bis auf das einfassband bei der hdd sauber gearbeitet. allerdings sind das ja fast alles mods von moddingfreax ;D

Stimmt, trotzdem find ich's gut umgesetzt. Und, btw.: Ich find die Mods von Moddingfreax gehören auch mit zu den besten, also: No shame on you, Mr. Cosmic ;)
greetz

gh0sty

Senior Member

Montag, 12. Mai 2003, 23:49

Ich seh immer noch nix :'(

biddschedabber

Senior Member

Dienstag, 13. Mai 2003, 01:33

der webspace is wohl schon wieder weg.... ::)

certhas

Senior Member

Dienstag, 13. Mai 2003, 04:23

mods von moddingfreax... ist doch wurscht, inzwischen gibts ja auch fast nix mehr was nicht schon irgend wer mal gemacht hätte, nur noch andere varianten ;D
aber mal ehrlich, man wird doch dauernd von anderen mods inspiriert, ich seh was, denk mir, au das sieht geil aus, vergess es wieder, nen monat später denk ich mir, herrgott wie soll ich das nu modden, dann ohh da war doch mal was bei dem der hatte doch da des gemoddet, hmmmm das könnte ich doch auch hier bei diesem teil anwenden usw.
siehste geilen beleuchtung bei irgend ner front, machste daraus nen window...
irgendwie kommt immer was neues raus, auch wenn man von was bereits vorhandenem inspiriert wurde...
aaaber, es gibt auch diese momente wenn man seiner arbeit nachgeht (die einem die knete fürs modden verschafft ;D ) da hat man nen geistesblitz, oaah geil, das hat noch niemand gemacht....
.oO(sowas hatte ich grad heut, aber ich verrat nix, das muss dann in meinen plexi-cube rein ;D )

certhas

Scavenger

Full Member

Dienstag, 13. Mai 2003, 12:25

Booooooohhhhhhhhhh der is ja mal echt der Hammer!!!!!
:o :o :o
Die Front sieht so dermaßen geil aus das is ja der Wansinn. Vonn der HDD mal ganz zu schweigen.
;D
Da bin ich ja schon mal auf deinen neuen Tower gespannt.

Gruß Scavenger