• 26.04.2024, 21:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVD-ROM Blenden für Chieftec Gehäuse

Mittwoch, 18. Juni 2003, 23:56

Ich habe mal gelesen das man für einige CD-ROM/DVD-ROM Laufwerke Blenden für die Chieftec Gehäuse bekommt. Hat jemand zufällig eine Adresse wo man diese bekommt?
Folgende Blende wird gesucht:
Sony DDU1621 DVD-ROM für einen silbernen Chieftec.
Mfg Smitty

Re: DVD-ROM Blenden für Chieftec Gehäuse

Freitag, 20. Juni 2003, 13:11

Also ich kenne nur die Alublenden für Lian-Li oder andere Alu-Tower. Ne Plastikblende haste doch jetzt schon am Laufwerk. Lackier die doch einfach in der Farbe, die die (Plastik-)Front vom Tower hat.

Re: DVD-ROM Blenden für Chieftec Gehäuse

Freitag, 20. Juni 2003, 15:08

Is ja nich for me aber selbst wenn ich das lackieren wollte ich kann es einfach nicht so perfekt das es später gut aussieht.
Mfg Smitty

Re: DVD-ROM Blenden für Chieftec Gehäuse

Freitag, 20. Juni 2003, 16:28

hi Smitty,
ich würde dir vorschlagen eine der vielen LAIN LI blenden zu kaufen! die gibt es in alu silber oder alu schwarz eloxiert! sehen eigentlich gut aus und gibt es inzwischen für fast alle laufwerke am markt! ;)

Link,wo du sie günstig und schnell bestellen könntest:

http://com-trade.shops.at12.de/servlet/d…?id=933&cs=true

Markipuh
AMD Barton 2500+ @ AC-Wakü mit Cuplex v1.2 2x512 MB Infineon DDR PC400 CL3 im DC-Mode ABIT NF7-S Rev 2.0 @ Twinplex NB v1.2 ASUS V9950 FX5900 128MB @ Twinplex GK v1.2 CS601 mit APE240 und AI an Eheim1046 im MU-Käfig Samsung SP1614C 160GB Seagate Barracuda V 120GB

Re: DVD-ROM Blenden für Chieftec Gehäuse

Freitag, 20. Juni 2003, 16:28

ups der link is wohl ein bisl lang geworden ;D
AMD Barton 2500+ @ AC-Wakü mit Cuplex v1.2 2x512 MB Infineon DDR PC400 CL3 im DC-Mode ABIT NF7-S Rev 2.0 @ Twinplex NB v1.2 ASUS V9950 FX5900 128MB @ Twinplex GK v1.2 CS601 mit APE240 und AI an Eheim1046 im MU-Käfig Samsung SP1614C 160GB Seagate Barracuda V 120GB

TryPod

Senior Member

Re: DVD-ROM Blenden für Chieftec Gehäuse

Samstag, 21. Juni 2003, 13:17

Hallo Smitty,

was meinst du denn mit

"das man für einige CD-ROM/DVD-ROM Laufwerke Blenden für die Chieftec Gehäuse bekommt" ?

Die farbigen Laufwerksblenden sind doch nicht vom PC-Gehäuse abhängig. Du meinst doch solche ganz normalen Laufwerksblenden, oder?

Ich habe meine hier gekauft:

http://www.pc-case.de/detail.php?list=cdr&index.html

Ob es da nun für dein Sony Blenden gibt, weiß ich nicht.
Gruß TryPod

Re: DVD-ROM Blenden für Chieftec Gehäuse

Samstag, 21. Juni 2003, 15:56

Scheint so als hättet ihr beide gefunden was ich/kumpel gesucht hat.
Mfg Smitty

TryPod

Senior Member

Re: DVD-ROM Blenden für Chieftec Gehäuse

Samstag, 21. Juni 2003, 18:55

Hi,

eine nicht ganz unwichtige Sache: Die Blenden, die sich hintern dem Link von Markipuh befinden, sind keine "echten" Austauschblenden, sondern werden nur aufgeklebt. Falls du also Wert auf echte Austauschblenden legst, dann sind die Dinger hinter meinem Link oben besser. ;)

Aber: Ein Austausch der Blenden lässt die Garantie erlöschen... Wenn schon austauschen, dann möglichst vorsichtig.
Gruß TryPod

Re: DVD-ROM Blenden für Chieftec Gehäuse

Sonntag, 22. Juni 2003, 12:44

AC hat mittlerweile welche fürs LianLi. :D
Vielleicht passen die auch fürn CS ???

TiKo

Senior Member

Re: DVD-ROM Blenden für Chieftec Gehäuse

Sonntag, 22. Juni 2003, 16:06

Hat die schonmal wer verbaut ? würde gern mal ein größeres Bild in nem LianLi davon sehen.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |