Sie sind nicht angemeldet.
TheBigTicket
Senior Member
TrOuble
God
Zitat von »Kevin0711«
LOL also ich finde die schrift ganz cool... Von wegen kindisch und so!!! Das hat doch style. Ich bin cs gamer und mein name beinhaltet 1337 und ich bin stolz drauf!
cu Fr49m47!c
Zitat von »TrOuble«
n4j4 4l$0 d!3$3$ n!c|<1337 !$7 k3!n R!c|-|7!g3$ 1337 !
4uß3rD3m $c|-|r3!b !c|-| 3$ n|_|R u|\/| d!3 C$ K!dd!3$ Z|_| \/3r4$c|-|3n ...
Zitat von »Kevin0711«
LOL also ich finde die schrift ganz cool... Von wegen kindisch und so!!! Das hat doch style. Ich bin cs gamer und mein name beinhaltet 1337 und ich bin stolz drauf!
cu Fr49m47!c
Zitat von »breeze_«
die url und der rechner name sagen eigenlich schon alles.....
Zitat
btw f1nd3 1ch d13 Büchs3 n1ch7 w1rkl1ch L33t![]()
k4tze
Junior Member
k4tze
Junior Member
Zitat von »MojoMC«
Zur Seite:
- Warum Flash? Benötigt unnötigerweise ein Plugin, benötigt unnötigerweise Ressourcen, bringt keinen praktischen Vorteil.
Hätte man in diesem Fall (und auch in den meisten anderen) alles ohne Flash lösen können. Eine reine Design-Seite ist es auch nicht, denn die Unterseiten sind wirklich nichts Besonderes. Also nur ein bisschen Klicki-Bunti "Guckt mal, ich bin 1337 und kann Flash"?
- Pages mit Hintergrundmusik, die man nicht ausschalten (oder hab ich etwa den Schalter übersehen :) kann, sind von vorneherein Scheisse! Glaubst du, jeder Surfer will das hören?
Zum Case:
Hast du eigentlich irgendwas an dem Case NICHT gekauft? ;D
Das Case an sich gefällt mir ja richtig gut, die Komponenten der Wasserkühlung ist auch nicht die schlechteste. Aber zu dem ganzen AC-Kram auch noch das LC-Display (weil AC draufsteht?) und das FMJ (weil's cool aussieht?)? Das Fenster hat keine sehr individuelle Form (gekauft?) und sogar die "Gravur" ist ein Aufkleber.
Also ich finde, nur Kohle löhnen und dann alles zusammensetzen macht nicht automatisch einen tollen PC. Irgendwie kommt mir das ärmlich vor...
-