• 22.09.2024, 14:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MojoMC

Senior Member

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Samstag, 20. September 2003, 03:41

Zitat von »k4tze«

Ich weiss ned, ob Du in der Lage bist zu lesen, aber der letzte Beitrag vor Deinem Geschwafel befasst sich ausschliesslich mit den Punkten, die Du ansprichst.
a) Ja ich habe ein LCD und ich habe es...gekauft!
b)Das FMJ habe ich, weil die Pumpe direkt neben den Festplatten montiert habe.
d)Wenn Du die Musik nicht hören willst, schalte Deine Boxen aus oder zieh die Kopfhörer aus!
e) Irgendwie kommt mir Dein Beitrag an dieser Stelle sehr "ärmlich" vor!

...bei http://www.schaeffer-apparatebau.de/index.htm nachdem ich ihn...entworfen habe.

Ich kann lesen, aber ausser blabla hab ich nichts gesehen.

a) Aber warum hast du das gekauft? Bedrückt dich dein ganzes Geld? Oder hast du nur ein Schweissgerät und keinen Lötkolben? Oder willst du doch nur prollen? Eine gut aussehende Halterung hättest du doch bei Schaeffer Apparatebau machen lassen können.

b) Wer hat denn gesagt, dass du ohne FMJ automatisch Datenverlust hast? Haste dich nicht informiert?

d) Das kannst du einfach nicht ernst meinen! Eine Homepage mit Gedudel bauen und ohne Ausschalter. Und dann den Besuchern deiner Page zu sagen, sie sollen die Boxen ausschalten? Vielleicht höre ich gerade Musik, da ist es nicht förderlich, wenn ich die Boxen ausmache. Überleg mal, was der Zweck einer Homepage wie deiner ist. Du möchtest, dass die Leute da drauf gehen. Und das werde zumindest ich nicht noch einmal...

e) Kaufmods sind ärmlich.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

TobiasBC

unregistriert

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Samstag, 20. September 2003, 03:49

Kaufmods sind auch in meinen Augen scheiße.
Aber wenns im gefällt lass ihn doch;
Und wegen dem FMJ:
Bei Raid 0 wär ich bei solchen Sachen auch seeehr Vorsichig

k4tze

Junior Member

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Samstag, 20. September 2003, 13:27

Hey MOJO!

Mal ganz davon abgesehen, daß ich mich hier in keinster Form mit jemanden wegen einem Stück Aluminium auseinandersetzen möchte, werde ich eine Button auf der Page einbauen um den Sound an/auszuschalten.
Aber eine eigene Meinung wird man doch noch haben dürfen und wenn Du glaubst, daß ein Rechner nur dann "nicht scheisse" ist, wenn man das Mainboard selber lötet, dann . . .

;D Spass bei Seite, wenn jemand nicht in der Lage ist, alles selbst zu drehen und zu fertigen, ist er dann direkt "ärmlich"?

Nicht sehr besonders lobenswerte Einstellung!

Gruss RockA

P.S.: Bin mir noch nicht ganz sicher was die Anspielung auf das Geld zu bedeuten hat, aber ich glaube jeder, der sich auf eine Wakü einlässt, muss einen ganzen Haufen Geld latzen und als Student kann ich leider kein Geld scheissen, sondern muss mir mein Hobby mit Nebenjobs finanzieren. Ich denke Du solltest nicht den Leuten, die Spass an der Sache haben durch destruktive Beiträge einen Strich durch die Rechnung machen. Sag Deine Meinung, aber überleg kurz nach, ob Du den "Abschicken"-Button drückst oder das, was nicht wirklich Sinn macht, aus Deinem Beitrag entfernst. :-[

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Samstag, 20. September 2003, 15:32

Ich weiß auch nicht was das soll. Manche Leute haben halt nicht die Zeit, das Handwerkliche Geschick oder einfach keinen Bock alles Handmade zu machen und dann ist man automatisch "ärmlich" spitze dann bin ich das auch   >:(
Wenn ich irgendwas schon fertig kaufen kann ist mir das lieber als das zu Hause selber zu bauen. Oky ich bau mir dann nich ne super duper HP und proll damit rum aber "ärmlich" is das trotzdem nich.

Einige sollte mal ihren Umgangston überarbeiten.  >:(

Kevin0711

unregistriert

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Samstag, 20. September 2003, 16:13

Zitat von »BenGun«



Einige sollte man ihren Umgangston überarbeiten.  >:(


*ultimativeszustimm*

cu

MojoMC

Senior Member

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Sonntag, 21. September 2003, 09:14

Zitat von »BenGun«

...dann ist man automatisch "ärmlich" spitze dann bin ich das auch   >:(

Ja.


Zitat von »BenGun«


Einige sollte mal ihren Umgangston überarbeiten.  >:(
[quote author=Kevin0711 link=board=2;num=1063896023;start=30#44 date=09/20/03 um 14:13:21]
*ultimativeszustimm*[/quote]


Heult doch, wenn ihr Kritik nicht vertragen könnt. Oder KAUFT euch einfach zum Trösten noch was tolles...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Sonntag, 21. September 2003, 16:23

bild is nimmer auf dem webspace >:(
::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Sonntag, 21. September 2003, 17:51

Ich weiß immer noch nicht wie das Lied heisst :-[

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Montag, 22. September 2003, 15:04

Hmm, wer CS Kiddies als O-Ton erleben will, sollte mal in meine Sig schauen. So live auf der NSN gehört. Eher beängstigend als lustig...


Noch mal was zur Homepage: Zwar besser als so manches, was ich gesehen habe, aber von gut noch 100000 Meilen entfernt. Allein das Frameset bei der Präsentation der Bilder...

Zum Rechner: Standard. Von Elite ebenso weit entfernt. Allein schon, wenn ich mir Kaz "halb fertigen" LianLi dagegen anschaue.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Montag, 22. September 2003, 16:33

Zitat von »MojoMC«


Ja.





Heult doch, wenn ihr Kritik nicht vertragen könnt. Oder KAUFT euch einfach zum Trösten noch was tolles...


@MojoMC
In meinen Augen haste einfach einen an der Waffel (PUNKT)
Das was du mit Kritik meinst is keine. Sich über jemand lustig zu machen wie er schreibt ist keine Kritik, aber das siehst du eh nich weil du dich bestimmt auch für 31337 hälst. Eingebildeter Fatzke >:(

MojoMC

Senior Member

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Montag, 22. September 2003, 16:59

Zitat von »BenGun«

Das was du mit Kritik meinst is keine. Sich über jemand lustig zu machen wie er schreibt ist keine Kritik, aber das siehst du  eh nich weil du dich bestimmt auch für 31337 hälst.

Nur, weil DU Kritik nicht verstehen kannst, bleibt es trotzdem Kritik.

Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich über seinen Schreibstil lustig gemacht habe. Und dir sei versichert, dass ich noch nie diese CS-Kiddie-Schreibweise benutzt habe - im Gegensatz zu einigen anderen hier...

Auf deine lächerlichen präpubertären Beleidigungen will ich eigentlich gar nicht eingehen.

Ich würde nur gerne wissen, ob du auch so rumpöbeln und beleidigen würdest, wenn du nicht halbwegs anonym von deinem sicheren Rechner zu Hause sitzen würdest, sondern den Leuten "in echt" gegenüberstehen würdest. Das ist ein Hauptproblem des Internet: Leute ohne Rückgrat!
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Montag, 22. September 2003, 17:07

"präpubertären" weißt du eigentlich wie alt ich bin?? Nein warscheinlich nicht, wenn du mir in real gesagt hättst das ich ärmlich bin weil ich kein gerne mal was schon "gemoddet" kaufe hätte ich dir das selbe gesagt, aber ich bin mir nich so sicher das du das auch getan hättest. Du hast dich über seinen Schreibstil lustig gemacht das ist keine Kritik. Ich gehe mal stark davon aus das du son selber bauer bist und alle die in deinen Augen da nicht mithalten können sind halt ärmlich, aber das ist genau das was dich ärmlich macht. So und nun Ende hier, bin dafür das das hier geschlossen wird bevor hier noch mehr abtillen. >:(

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Montag, 22. September 2003, 17:11

Zitat von »MojoMC«


Das ist ein Hauptproblem des Internet: Leute ohne Rückgrat!

Sehe ich auch so bestes Beispiel du. Zu Feige sein Alter einzugen oder sonst irgendwas zur Person aber dann über andere ablästern. Geil, das is richtig großes Kino >:(

MojoMC

Senior Member

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Montag, 22. September 2003, 17:16

Zitat von »BenGun«


Sehe ich auch so bestes Beispiel du. Zu Feige sein Alter einzugen oder sonst irgendwas zur Person aber dann über andere ablästern. Geil, das is richtig großes Kino  >:(

Frag doch die Leute, die bei der NSN waren, ob ich 13 bin...

Manche Leute haben die Angewohnheit, recht wenige Daten über sich im Internet preiszugeben. Wenn du möchtest, kannst du ja mal darüber nachdenken.

Wobei ein Eintrag des Alters von "22" zum Beispiel ja noch lange nicht heisst, dass der Betreffende auch wirklich 22 ist. Wenn er sich wie 12 benimmt, dann ist da irgendwas seltsam, nicht wahr?
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Montag, 22. September 2003, 17:28

Achja ich benehme mich wie 12, willst du mich irgendwie anmachen?? Wenn ja mußte noch nen bisschen üben.  :P
Geh einfach auf meine HP und du wirst feststellen das ich nicht 12 bin.  :-*
So für mich is das Thema beendet. Deine Meinung haste ja schon nun schon preisgegeben. Ob sie die Richtige ist überlasse ich deinem Scharfsinn.

MojoMC

Senior Member

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Montag, 22. September 2003, 17:51

Zitat von »BenGun«

Deine Meinung haste ja schon nun schon preisgegeben. Ob sie die Richtige ist überlasse ich deinem Scharfsinn.

Kann eine Meinung wirklich falsch oder richtig sein, du Schlaufuchs? Es ist ja nur eine Meinungsäusserung. Aussagen hingegen kann man mit Argumenten belegen - und manchmal werden kritische Aussagen eben als Beleidigungen missverstanden und es wird rumgeflennt...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Montag, 22. September 2003, 17:57

Zitat von »MojoMC«


Kann eine Meinung wirklich falsch oder richtig sein, du Schlaufuchs? Es ist ja nur eine Meinungsäusserung. Aussagen hingegen kann man mit Argumenten belegen - und manchmal werden kritische Aussagen eben als Beleidigungen missverstanden und es wird rumgeflennt...

Wieso heulste schon?
Naja es kann ja nich angehen das du einfach irgendwelche Leute als ärmlich abstempelst die du nicht mal kennst. Aber das wird ja im Internet gerne gemacht!! Ich wiederhole mich nochmal keine deiner Aussagen war kritisch sondern einfach überflüssig.
Wie zum Beispiel:" Heult doch, wenn ihr Kritik nicht vertragen könnt. Oder KAUFT euch einfach zum Trösten noch was tolles..." Das ja ne ganz tolle Kritik, die anderen haben Kritik geäußert aber du nicht. Also laß es einfach sein und spiel nen bisschen mit deinem tollen moddet PC :-*

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Montag, 22. September 2003, 18:12

Hi,

man seit ihr klasse...

Wie wärs mit PM, Icq oder Email?

Müsst ihr ja nicht hier austragen!

Ferdi

zod

Junior Member

wie Kinder

Dienstag, 23. September 2003, 01:37

Mann Jungs, findet doch mal ein Ende.
Es ist echt lächerlich was hier teilweise abläuft.
Mfg.
V: nen 901, schwarz und gedämmt nen Parnasinic walkman

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Dienstag, 23. September 2003, 15:13

ich halt mich ja normalerweise zurück beim lesen von threads aber ratman , du sagst es :)