• 25.06.2025, 17:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paladin

Junior Member

Ich will Blut sehen

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:48

Hi Leute da ich nun auch endlich glücklicher besitzer eine AC Wakü bin, hätt ich mal ne frage .....

Wo kann ich Blut Roten Wasserzusatz kaufen ... hab mir bei Cosh so roten wasserzusatz bestellt der hat aber in meine Wakü so ne Pfirsich orangene Farbe, obwohl ich das Mischungsverhältnis beachtet habe ........

Hoffe einer weis nen guten shop.........

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Ich will Blut sehen

Dienstag, 21. Oktober 2003, 20:02

blut soll fließen, brecht.... undsoweiter ::)

nen anderen shop wirst du hier wohl ehe rnicht genannt bekommen... aber ac is an so nem roten zeugs dran ;)

Tiak

God

Dienstag, 21. Oktober 2003, 20:11

das rote Kreuz hat viel von dem Zeugs

Sowas richtig blutrotes wirste wohl nie bekommen und wenn was nahe kommt kann es zu Verklumpung kommen. Da hilft nur das hoffen darauf, dass sich AC beeilt.
MfG Tiak

KuhOiter

God

Dienstag, 21. Oktober 2003, 23:02

doch bekommt man, www.caselight.de !

@eihwaz, bööööööses lied !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

BlueThing

Full Member

Dienstag, 21. Oktober 2003, 23:28

ich frag mich nur ob das zeug auch was taugt ::)
währ nett wenn das jemand mal versuchen könnt ;D
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Tiak

God

Dienstag, 21. Oktober 2003, 23:47

Naja ... obwohl es zimlich flüßig für Blut aussieht ...

Ich warte bis AC sowas rausbringt, dann entscheid ich mich welches von den drei´n ich nehme.
MfG Tiak

DSEDS

Senior Member

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 00:30

Wenn ich daran denke welche Mühe sich AC allein mit der blauen Farbe gemacht hat... Wenn es von AC nichts rotes gibt wirds es seinen Grund haben denke ich. An die AC Kühlung kommt bei mir nur AC Wasser.

silentkiller

Senior Member

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 00:43

lol fahr ins krankenhaus und hol dir ne blutkonserve :) :) :)

oder zapf dir was ab :)

lol

(nich ernst nehmen)

;D ;D ;D

jabba

unregistriert

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 02:40

Also die Idee ansich wäre nur dann Vollendet wenn auch etwas Zentral Pulsiert... Eben so was wie ein Herz! Und dieses sollte dann die PC-Activity darstellen... Boh ej Geile Idee ;D

Sgt.D

Full Member

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 05:49

Zitat von »DSEDS«

Wenn ich daran denke welche Mühe sich AC allein mit der blauen Farbe gemacht hat... Wenn es von AC nichts rotes gibt wirds es seinen Grund haben denke ich. An die AC Kühlung kommt bei mir nur AC Wasser.

Nur das der "Leuchteffekt" gegenüber Fremdprodukten eher mau war........

jabba

unregistriert

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 06:03

JA, ich Wasche mich auch nur noch mit Wasser und AC ;D

Glowmo ist wohl das einzige was wirklich gut ist... Aber nicht nur ich würde eine ganze mengen mehr Geld für ein Echtes UV aktiv Kompsit Zahlen!!!

Stellt Euch mal vor man Aktiviert das Material ungesehen... und dann sieht man entsprechend AKTIV-Leuchtendes Kühlmittel... :o :o :o Besser gehts nimmer!!!

Was meint denn Ihr dazu?

Heretic

Full Member

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 09:35

Ich sach nur: FINGER WECH VON DEN FREMDPRODUKTEN

Ich habs auch getan..*schäm*, und was habe ich nun davon??
Jenau: ziemlich dumme angelaufene, angefärbte, nicht mehr sauber zu bekommende Schläuche....will ja nicht wissen, welchen Effekt das auf den Radi, den Cuplex und die beiden Twinnies hat...*arghh* *allessaubermachenmuss*

Also immer schön Fingers wech!
[IMG][/IMG] AMDXP2200+, MSI K7N2-L Delta, 2x 256MB Micron CL2,5@CL2, 1x 512MB Apacer CL2, Leadtek A250TD, 1x60GB Maxtor 7200, 1x80GB Maxtor 5400, Eheim1046, Airplex EVO 240, 2xPapst 120´er Cuplex 1.1, Twinie NB+Graka, AT Rot

DarkUtopia

Full Member

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 09:53

also ich denke die ac produkte san top nur die leutkraft vom blue is net so doll geworden..aber schaut trotzdem sehr gut aus! aber glowmo is einfach top

HeaDFraG

God

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 13:42

@jabba

Kennst du diesen PC im Alien (der Film) Style? Da würde das mit GlowMo bestimmt passen. Grünes Blut!

Vielleicht kann man so nen Blutkonservensack als AB nehmen?

Nacht-Elf

unregistriert

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 14:14

@daniel: hehe ;D

@topic: dumme idee, ich weiss.... aber klumpt blut aus, wenn man es in wasser vermischt? ::) ansonsten mal eben nen bisschen blut fürn pc spenden... ^^

NeuroSYS

Senior Member

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 16:14

Blut klumpt aus, sobald es mit Sauerstoff O2 in berührung kommt... Ausnahme du bist Bluter dann klumpts auch aus aber viel langsamer! Liegen tut das am Fibrinogen, welches irgendwann die Blutplätchen mit einem Faden/Netzartigen Gebilde verklebt ... aber das kannste ja rausfiltern hrhr *kleiner Scherz am Rande*  ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

h4rdq0r3

Junior Member

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 19:28

*mit dracula stimme sprech*

vorallem was bringt ihm das ganze wenn es nicht das frische blut einer jungfrau ist?

o_O
when something is fucked... try to unfuck it!

neno

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:04

wie wärs mim mittel für blutgerinnung dann haste es immer schön rot ;D

kriegste sicherlich in jeder klinik wenn du lieb fragst ;D
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

JimKnopf

Senior Member

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:09

also deren zeugs würd ich je net kaufen. Schon die Produktbeschreibung ist ziemlich komisch

Zitat

Liquid fluoro extrem red[...]Er enthält KEINE Additive,...

Äh... wie jetzt tut das dem Wasser sagen leuchte oder wie? Ist doch selbst ein Additiv

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Paladin

Junior Member

Freitag, 24. Oktober 2003, 18:35

Hi und erstmal danke für die vielen  (sinnvollen) Beiträge :P  ;D

Hab mir was überlegt... wir haben in der firma wasserlösliches gewindeschneidöl für Verzinkte Stahlleitungen ... das zeug ist rot ... werd mal ein test starten müssen, da das zeug zum kühlen und schmieren während des gewindeschneid vorgangs dient .... was meint ihr dazu  ???

Müsste halt nur leuchtenden zusatz bekommen ...............