• 22.08.2025, 15:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

certhas

Senior Member

Re: Kazuo's PC-50 -WTX regelt- *APE360 ist drin*

Sonntag, 2. November 2003, 22:44

@Kazuo
Hast du eventuell Fotos von der Einbaulage des NT's ?

certhas

kaZuo

Moderator

Montag, 3. November 2003, 03:37

Wie meinste das?
Das Netzteil steht hochkant und is mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Da gibt es extra starkes im Baumarkt.
Die Kaltgerätebuchse habe ich mit einem Kabel aus dem Netzteil geführt. Hätte ich aber eh machen müssen, um den 120mm Papst genau mittig und intern zu verbauen.

Momentan is das steht das Case offen hier, da ich noch keine Luftschlitze in der Seitenwand habe, denn der Papst im NT soll ja nicht gegen die Seitenwand pusten. ;D
Das Kabel der Pumpe muss ich auch noch rausführen und für die NT-Buchse muss ich mir noch was überlegen.

Powerpipp

Full Member

Mittwoch, 12. November 2003, 14:43

Hey echt goile Idee + Umsetztung :D :D :D
HAb so was ehnliches vor, (also mit Wtx mod) aber will dan einen evo240 ganz nach hinten über die Pci Steckplätze machen.
Meine Frage
Wenn ich den Evo ganz nach hinten also über Pci mache kann ich dann vorne noch 3 5,25 Schächte nutzen? ???

Und was musstest du alles neu machen für Wtx Mod
Also Rückwand, .....?

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 12. November 2003, 14:46

Wenn du versuchst den 240er soweit wie möglich nach hinten zu setzen, könnte es klappen. Kann aber keine Garantie dafür geben ;)

Edit: Ich musste 3 neue Löcher im Boden und 3 neue Löcher im Träger am Deckel bohren für den Mainboardträger.
Die alte Rückwand habe ich komplett rausgesägt und dann aus 1mm Alublech eine neue Rückwand gemacht, die von hinten dran geschraubt ist.

Powerpipp

Full Member

Mittwoch, 12. November 2003, 14:58

DAnke für schnelle Anwort
HAb mir erst überlegt ein Pc 60
zu hohlen aber das Pc50 ist so schön klein, besser transportierbar und auserdem noch um einiges billiger.
Hab die größe gefunden 49 21 37          Tiefe Breite Höhe
:'(Heul die könnten den auch von Haus aus schwarz eloxieren sonst bringt mir der Preisvorteil nix und ich kann mir gleich ein schwarzes Pc60 bei ebay hohlen.

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 12. November 2003, 15:03

inkl frontblende 490mm

edit: den pc50 gibt es nicht in schwarz. könntest höchstens in einem eloxalwerk in deiner nähe fragen, ob sie den schwar eloxieren könnten.
das wird aber sicherlich auch nochmal bisl kosten