• 28.06.2025, 12:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BLOODFEUD

God

Re: Hier entsteht noch ein neuer PC... *Update*

Samstag, 6. Dezember 2003, 02:47

aber wenn dann mal alles fertig ist, sieht es um einiges besser aus
(finde ich.....)

hier mal meiner
http://home.t-online.de/home/khosravani/IMG_1259.jpg
http://home.t-online.de/home/khosravani/IMG_1258.jpg
http://home.t-online.de/home/khosravani/IMG_1265.jpg

DSARAB

Full Member

Samstag, 6. Dezember 2003, 02:55

Ich mag LianLi net und den 19" Medion Monitor auch net.

Meine Meinung.

Gruss, DSARAB
So sei Es. -------------------------------------------------

BLOODFEUD

God

Samstag, 6. Dezember 2003, 03:10

das hat jetzt echt viel zum thema beigetragen.....

DSARAB

Full Member

Samstag, 6. Dezember 2003, 03:13

Zitat von »Crimson«

aber wenn dann mal alles fertig ist, sieht es um einiges besser aus
(finde ich.....)

hier mal meiner
http://home.t-online.de/home/khosravani/IMG_1259.jpg
http://home.t-online.de/home/khosravani/IMG_1258.jpg
http://home.t-online.de/home/khosravani/IMG_1265.jpg

Das aber?
Der eine sagt das er heulen könnte wenn man am Lianli sägt, ich sag das mir die Freudentränen kommen wenn man den mit der Motorsäge plattmacht. Völlig legitim, und dein anhauen ist sehr unfair mir gegenüber.

DSARAB

BLOODFEUD

God

Samstag, 6. Dezember 2003, 03:32

najo

mein post galt dem zerschneiden eines lianli's und sollte zeigen dass es nicht immer böse ausgeht wenn man an so einem case dremelt!

aber dein beitrag hat dem thema irgendwie nix gebracht, wobei der monitor ja nichtmal zum thema gehört

und anhauen möchte ich hier auch niemanden

aber egal
jedem das seine....

mfg
crimson

LordHelmchen

Senior Member

Samstag, 6. Dezember 2003, 04:15

Zitat von »DSARAB@LWL-LAN«

Das aber?
Der eine sagt das er heulen könnte wenn man am Lianli sägt, ich sag das mir die Freudentränen kommen wenn man den mit der Motorsäge plattmacht. Völlig legitim, und dein anhauen ist sehr unfair mir gegenüber.
DSARAB

Man könnte ja dabei bedenken, dass die User sich hier in der Regel viel Mühe mit dem Umbau ihres Case geben und eine Menge Zeit investieren. Wenn es jemandem dann (manchmal aus nicht nachvollziebaren Gründen) nicht gefällt, könnte er ja auch einfach mal Ruhig sein, anstatt nur belanglose negative Kommentare zu posten.
Einfach nur zu sagen "alle Mist", nur weil es nicht meinen persönlich Geschmak entspricht, ist etwas simpel und demjenigen gegenüber, der seine Arbeit hier vorstellt, absolut unfair.

Mag alles ligitim sein, aber guter Stil ist es dardurch noch lange nicht!

B.Lan

Full Member

Samstag, 6. Dezember 2003, 10:09

Hört mal auf euch zu fetzen hier in der FFotostory plz... Geht in Boxring. Ist schon gut wenn einer sagt er mag kein Lian Li und mein Moni nicht. Dann mag er das halt nicht. Nur Ausarten sollte es mit der Kritik nicht ;)

maniac2k1

God

Samstag, 6. Dezember 2003, 10:58

da scheint sich ja was zu entwickeln und eine verbesserung ist auf jedefall: augenkrebs-warnfarbe-kombi ---> edel ALU

was ich mich nur frage: wieso ist das loch für den AP240 so in der mitte? dadurch verlierst du doch die oberen beiden 5 1/4" schächte ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

DaFrosty

Full Member

Samstag, 6. Dezember 2003, 11:34

Das fin ich auch komisch aber villeicht soll ja noch ein Aquatube oben rinn oder forn in die front :D
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -

Bonzo

Full Member

Samstag, 6. Dezember 2003, 16:59

Zitat von »DSARAB@Vorfreude«

Ich mag LianLi net und den 19" Medion Monitor auch net.

Meine Meinung.

Gruss, DSARAB

Daß einem mal keiner Abgeht, wenn er einen Lian Li sieht, das kann ich verstehen, so ein bissl passive Gleichgültigkeit ist voll ok, aber wie kann man Lian Li aktiv nicht-mögen?

DSARAB

Full Member

Samstag, 6. Dezember 2003, 19:08

Der LianLi Tower ansich, also in Standart, gefällt mir absolut nicht. Gemoddet sieht das aners aus = besser. Crimson´s LianLi zum Besispiel gefällt mir.

Zur Kritik: Das war mehr Scherz mit dem Monitor, da ihr euch zuvor über den "alten" Tower lustig gemacht habt und meintet der sei pink.

Wenn dann der kritisierte sogar sagt das es in Ordnng ist, sollte die Sache eh gegessen sein.

Und das solls hiermit beenden.

Also: Es tut mir leid, aber es ist meine Meinung.

und:

Es tut mir leid die Fotostory durch Wiedergutmachungsversuche erneut zu stören. Mach weiter so! Ich will das dies auch ein Lianli wird der mir gefällt!

DSARAB

B.Lan

Full Member

Sonntag, 7. Dezember 2003, 00:24

@ Maniac: Also der ist deshalb so ind der Mitte der AP weil ich das besser finde als vorne oder hinten. AT soll in die Front. Mittig ist immer gut...

B.Lan

Full Member

Sonntag, 7. Dezember 2003, 00:30

Also geht weiter... ;D

Hab das Fenster fertig gestellt. Wurde alles geproxxt und dann mit Schleifpapier bearbeitet. Das Plexi hab ich mit Schrauben von AC befestigt und dabei nicht gegeizt. Ich find das Edelstahl von AC auf dem Lian Li Alu einfach geil... 8)

Hier das Fenster:
[img]http://free.pages.at/b_lan//@ Work-Dateien//image011.jpg[/img]

Und hier nochmal ne Nahaufname:
[img]http://free.pages.at/b_lan//@ Work-Dateien//image013.jpg[/img]

Nemesis

God

Re: Hier entsteht noch ein neuer PC... *Update S3*

Sonntag, 7. Dezember 2003, 00:59

ich muss sagen respekt
sehr sauber und schön gearbeitet
top :)

kampfsau

God

Sonntag, 7. Dezember 2003, 01:00

geiles window! :D
gefällt mir gut!

will fertige pics sehen, klotz ran, junge! ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

maniac2k1

God

Sonntag, 7. Dezember 2003, 01:15

interessante windowform! innovativ ;)

was machste denn oben in der ecke noch besonderes? das rechteck oben scheint ja schon wie ein rahmen :) *neugierigbin*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

B.Lan

Full Member

Sonntag, 7. Dezember 2003, 01:30

@ nemesis: Mit ranklotzen ist gut... Morgen muß ich ganzen Tag arbeiten  :'( Nächste Woche hab ich inne Uni genug zu tun  :'( Glaub vor nächstem WE kommt nix neues mehr *InDeckungGeh*  :-[

@ Maniac: Das Kästchen da oben ist ungefähr in Höhe des NTs, da das Be Quiet so cooles Titan spiegel Metall ist wollte ich das man es sieht. Und übers NT soll ein Lüfter der Blau leuchtet. Wenn man den auf 5V macht leuchtet die LED auch weniger oder? *Zu Nemesisschiel* ::)

Oder der Lüfter kommt unten am Board hin, weil der hat so n schicken Alu Rahmen. Weiß ich noch nciht. Wenn das Blau zu krass gegen das UV Licht wirkt dann nicht. Schaun we mal. wird operativ entschieden.

Nemesis

God

Sonntag, 7. Dezember 2003, 01:55

@B.Lan
wenn es ein gekaufter blau beleuchteter lüfter ist sollte er bei einer geringeren spannung auch schwächer leuchten
absolut sicher bin ich mir da aber nicht da ich keine erfahrungen mit solchen gekauften sachen habe ;D

ptah

Senior Member

Sonntag, 7. Dezember 2003, 02:03

unser nemesis würde sogar seine mdf platten selber kleben ;D
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

B.Lan

Full Member

Sonntag, 7. Dezember 2003, 09:42

Lol. ;D
ja wird schon so sein denk ich mal.