• 17.06.2025, 22:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

jitmo

Senior Member

Stealth Mod nur zu empfehlen

Montag, 31. Mai 2004, 16:08

hi leude

ich habe mir seit längerem den gedanken gehabt bei meinem cs 601 die laufwerke zu verstecken!!!

gestern bin ich auf folgenden link gestoßen:

http://www.moddingfreax.de/

unter "how's to" und dann "stealth mod 601" ist eine kinderleichte bauanleitung für einen stealthmod aus den original gehäuseblenden!!!

hab mich heute daran gemacht dies nachzubauen und muss sagen ist echt voll fett geworden hab leider keine digi für bilder :-/

leude ich sach euch baut das nach und ihr werdet begeistert sein ;)

greeezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

BlueWood

Full Member

Re: Stealth Mod nur zu empfehlen

Montag, 31. Mai 2004, 16:12

Ja, ist voll easy und sieht, wenn man es perfekt hinbekommen hat auch super aus. ;D

Ist ein einfacher, aber trotzdem super cooler mod.

jitmo

Senior Member

Montag, 31. Mai 2004, 16:39

ich sags dir man is echt so endgeil geworden man kann eigentlich nicht viel falsch machen außer man hat zwei linke hände aber selbst dann sollte man das so einigermaßen hinbekommen!!!

greeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Stuermer

Senior Member

Montag, 31. Mai 2004, 16:52

Finde auch das es ziemlich goil aussieht!
Hab nur mal gehört, dass davon die Laufwerke langsamer werden und schneller reif für die Mülltonne sind!

Soll an der unstabilität liege....

ka was da dran ist ;)

jitmo

Senior Member

Montag, 31. Mai 2004, 16:57

das glaub ich kaum das irgwndwas an den laufwerken beeinflusst wird weil man an denen nichts verändern muss man klebt ja nur die blenden mit doppelseitigem klebeband an die schublade des laufwerkes?!

naja gerüchte gibt es bei jeder schraube ;)

greeezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

BlueWood

Full Member

Montag, 31. Mai 2004, 16:58

Wieso soll ein Laufwerk langsamer werden, wenn man eine Blende tauscht ???
Das versteh ich nicht. :-[

nitrol

Full Member

Montag, 31. Mai 2004, 18:32

muss man auch nicht verstehen, da es nicht richtig ist.

es kann nur vorkommen, dass sie lauter werden, da das lw nach dem mod nichtmehr so gut "abdichtet".
aber das kommt immer darauf an wie man den mod macht.
ob man die originalblende komplett entfernt usw. :)

Novagor

Senior Member

Montag, 31. Mai 2004, 18:33

is ja nicht bös gemeint und ich will eure freude auch nicht mindern, aber stealth-mods sind schon sowas von uralt, dass ich mich einfach wundere, dass ihr für sowas nen thread aufmacht und euch so freut!

sorry, wenn ich hier was falsch verstehe, aber hinter welchem mond habt ihr bisher gelebt? ::)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

mindheat

Senior Member

Montag, 31. Mai 2004, 23:46

Zitat von »Novagor«

is ja nicht bös gemeint und ich will eure freude auch nicht mindern, aber stealth-mods sind schon sowas von uralt, dass ich mich einfach wundere, dass ihr für sowas nen thread aufmacht und euch so freut!

sorry, wenn ich hier was falsch verstehe, aber hinter welchem mond habt ihr bisher gelebt? ::)

jup ;)

und dann noch nen cs mod (schönes case ;D ) aber stealth hat ja nun schon wirklich jeder ;)

und für das braucht man ja auch kein H2d, nur bisschen ideen ;)
[CENTER][/CENTER]

BlueWood

Full Member

Montag, 31. Mai 2004, 23:55

Ja, es hat jeder, genauso wie ein CS Gehäuse. Die sehen bald fast alle gleich aus.
Gottseidank hab ich ein Case Con, der einmalig ist ;D

Les_Conrads

God

Dienstag, 1. Juni 2004, 00:01

Zitat von »BlueWood«

Ja, es hat jeder, genauso wie ein CS Gehäuse. Die sehen bald fast alle gleich aus.
Gottseidank hab ich ein Case Con, der einmalig ist ;D

Hey, ich hab nen verwurschtelten und versaubeutelten noname Bigtower, den so garantiert auch keiner hat... Stelth mod bringt nix, da ich die Plastefront abgemacht habe *gg* ::) ;) ;D ;D
Unique!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

jitmo

Senior Member

Dienstag, 1. Juni 2004, 01:16

@ novagor komisch das hier die wenigsten n stealth mod haben und außerdem wenn du den topic überflüssig findest dann geh einfach nicht drauf  ;)

@ mindheat @cube cs 601 und cs 601 sind zweierlei kommt darauf an was man daraus macht ;) ich hab hier z.B. erst zwei drei Leute mit nem ALU 601 geshen

greeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Novagor

Senior Member

Dienstag, 1. Juni 2004, 02:03

ich wollte hier keine diskussion zum thema cs 601 oder so reinbringen, wollte dich nur freundlichst darauf aufmerksam machen, dass stealth-mod eigentlich in sogut wie jedem im forum gezeigten case vorhanden ist und dass es absolut nix neues ist!

wenn du genau schaust, hat eigentlich jeder hier nen steahl-mod, weiß leider nicht welche cases du gesehen hast, bei denen es keinen gab!

aber um die situation mal zu schlichten: freut mich, wenn es leute gibt, die sich auch noch über stealth-mods freuen können (ist nicht bös gemeint) für die jungs, die hier allerdings schon länger tätig sind, ist es halt ein extrem alter mod! :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

mindheat

Senior Member

Dienstag, 1. Juni 2004, 08:37

Zitat von »jitmo«

@ novagor komisch das hier die wenigsten n stealth mod haben und außerdem wenn du den topic überflüssig findest dann geh einfach nicht drauf ;)

@ mindheat @cube cs 601 und cs 601 sind zweierlei kommt darauf an was man daraus macht ;) ich hab hier z.B. erst zwei drei Leute mit nem ALU 601 geshen

greeezzz

jitmo

nix gegen cs hab selber eins und werd auch nochmal eins holen ;)

nur wollt ich damit das gleiche wie nova sagen das, der mod nix besonderes mehr ist ;) und schon gar nicht bei nem cs ;)
[CENTER][/CENTER]

jitmo

Senior Member

Dienstag, 1. Juni 2004, 10:50

habt ja recht ist vielleicht nicht der mega mod aber ist ja halt auch geschmackssache also ;D immer schön lächeln

greeezz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

EddieXP

Senior Member

Dienstag, 1. Juni 2004, 22:57

ochjoa ich kann mich an meinen ersten mod erninnern^^ nachdem ich das runde window am case fertig hatte war ich auch so richtig ausm häuschen ;D
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

jitmo

Senior Member

Dienstag, 1. Juni 2004, 23:08

jaja

ich würd hier echt gern ma von dem ein oder anderen "möchtegern" das case sehen ich bekomm jetzt schon das heulen  :'(

ich glaub manche die posten einfach nur um ihre stars voll zu bekommen  >:(

greeezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

BlueWood

Full Member

Dienstag, 1. Juni 2004, 23:11

Ja, das wäre mal was. Ich glaube nicht, dass hier jeder ne Wakü hat, aber er es behauptet. ;D

pharao

Moderator

Dienstag, 1. Juni 2004, 23:16

Zitat von »BlueWood«

Ja, das wäre mal was. Ich glaube nicht, dass hier jeder ne Wakü hat, aber er es behauptet.  ;D

das lass ich jetzt aber nicht auf mir sitzen ;)

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=88100

und schaut auch mal da rein:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=82601
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

BlueWood

Full Member

Dienstag, 1. Juni 2004, 23:19

Es werden ja auch keine Personen direkt angesprochen. Viele User haben ja auch ihren Mod veröffentlicht. ;)