Du bist nicht angemeldet.
ThimschE
unregistriert
Zitat von »Syn74x«
vielleicht überseh ich da was aber ich seh da nur das stacker mit dem lüftungsgitter in der seite ohne ein plexiglas window!!!
Zitat
also kA wo du schonmal ein stacker gesehen hast, aber normalerweise is da kein window drin, oder bei mir ham ses vergessen ...
Zitat von »Jaffa.ac.nsn«
mit doppelseitigem klebeband mit schaumeinlage, sowas wie es auch bei richtigen laufwerksblenden von coolermaster z.b. dabei ist
Zitat von »SX«
Man was ist den hier los darf man nicht mehr seine Meinung sagen. Und mich wegen meinem Alter und der Anzahl meiner Postings zu Bewerten sehe ich als Diskriminierung an. Das was ich geschrieben hab sollte kein persönlicher Angriff auf Jaffa.ac.nsn sein. Und übrigens wenn ichs wollt könnt ich mir das Gehäuse auch leisten. Aber wenn ich etwas in Schwerstarbeit fertige wie zum Beispiel Blenden wäre ich stolz darauf und nicht wenn ich es mir einfach kauf. Und ich meine DRACO so arg viel Älter als ich bist du auch nich also tu nich so.´6 jährchen was sind das schon in einem Menschenleben
.
Mfg SX
Bubble
Full Member
Zitat von »tm131«
oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.
-