• 19.08.2025, 21:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

BrainiacSmiley

Full Member

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:32

Zitat von »Syn74x«

vielleicht überseh ich da was aber ich seh da nur das stacker mit dem lüftungsgitter in der seite ohne ein plexiglas window!!!

Er hat das Lüftungsgitter entfernt und statt dessen ein Plexi Window reingemacht.

Gruß Brainiac

ThimschE

unregistriert

Mittwoch, 30. Juni 2004, 21:06

Zitat von »Syn74x«

vielleicht überseh ich da was aber ich seh da nur das stacker mit dem lüftungsgitter in der seite ohne ein plexiglas window!!!

Das Plexi ist dran gemacht aber das Loch war schon :)

Das ist auch auf dem BIld nicht zu übersehen:

Zitat

also kA wo du schonmal ein stacker gesehen hast, aber normalerweise is da kein window drin, oder bei mir ham ses vergessen ...

Akso, wenn wir dabei sind. Bei Coolermaster auf der CeBit haben wir den so präsentiert bekommen ;)
Aber ich meinte das Loch, nicht das Plexi...wie oben schon geschrieben ;D

Pierrechen

Full Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 12:03

Boa schande :D Der sieht mal echt interessant aus mit iden Blenden ;)
*Hier nicht klicken!* Verkaufe Chieftec Bigtower, vollgedämmt, Löcher für 240er und AT im Deckel, Power-HDD-LEDs ausgetauscht - Bilder: hier Interesse? PM!!!![/

Bastieeeh

Full Member

Freitag, 9. Juli 2004, 21:11

Sieht wirklich fein aus. Wie genau hast du denn die Edelstahlblenden befestigt? Die kleinen Inbusschrauben da drin hast du auch von AC?

Besserso

Full Member

Freitag, 9. Juli 2004, 22:22

Finde den Stacker auch klasse. Kann man eigentlich nicht auch den radiator am boden festschrauben ? hast dir echt mühe gegeben. Finde ich klasse. Zwar ist die Front nicht mein geschmack, aber das ist glaub ich eher zweitrangig. Schade, jetzt muss ich mir erstmal wieder ein neues cae suchen was noch net so gut gemoddet ist, oder doch eins selber bauen ?

Leute, wenn ihr euch alle so da drann aufhängt wenn sich einer daneben benimmt ist meiner meinung nach auch kindisch. wir haben hier moderatoren die ggf. auch einen beitrag löschen dürfen wenn der so richtig daneben ist. ansonsten gebt ihr demjenigen nur das was er haben will. Aufmerksamkeit.

Diese Comunity war/ist was echt feines. Allerdings wurde früher eher nur die Arbeit bzw. die leistung bewundert und mit kritik versehen. keiner wurde beleidigt... kann mich sogar noch drann erinnern wo mit dino und stefan diskutiert wurde ob ein twinplex gemacht werden soll, und wie der aussehen bzw was er können soll. Hebt also bitte nicht hier auch so ab wie in den anderen Foren...

Mfg
Besserso

cyberx17

God

Samstag, 10. Juli 2004, 09:52

schönes gerät...
nur is das so oder bilde ich mir das nur ein das die blenden nich alle 100% gerade sind bzw nich plan eine fläche bilden?
sonst echt gut gemacht..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

eXinCe

Junior Member

Samstag, 10. Juli 2004, 17:14

Fett !

Woher bekommt man diese Laufwerkblenden ?

Thx und Gruß

eXinCe
| Abit NF7 Rev 2.0 | Amd 2600+ mobile @ 4200+ | 1024MB MDT PC400 | 9800 Pro 256MB 420 MHz |

Draco

God

Samstag, 10. Juli 2004, 17:52

Imposante Front.
Wer das Geld zu sowas hat, why not ? Wenn ich es hätte, würd ich es genauso machen, ganz einfach.

@SX & Nörgler:
Werdet erwachsen.

PS @ sx: wenn ich so wenig Postings hätte wie du, würd ich meine klappe nich so weit aufreißen ;D - Nein das bedeutet nicht, wenn du jetzt wie wild lospostes, wird es besser ;)

wakuefreak

Junior Member

Samstag, 10. Juli 2004, 23:00

würde mich auch ma interessieren wo man die Laufwerkblenden her kriegt hab im shop nix gefunden...
bin ich blind? ;D

Racko

Full Member

Sonntag, 11. Juli 2004, 01:25

Das sind angebaute AD-Blenden ... wo man die im Shop findet, weiß ich allerdings auch nicht :-[
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Bastieeeh

Full Member

Sonntag, 11. Juli 2004, 01:32

Einfach beim Bestellen mit im Textfeld angeben, wieviele du haben willst. Kostenpunkt 5€ pro Stück.
Jetzt fehlt mir nur noch die Idee, wie ich die anbringe... *zu Jaffa rüberluns*

J@FF@

Full Member

Sonntag, 11. Juli 2004, 02:39

mit doppelseitigem klebeband mit schaumeinlage, sowas wie es auch bei richtigen laufwerksblenden von coolermaster z.b. dabei ist

overclockingadi

God

Sonntag, 11. Juli 2004, 03:07

Also manche Leute kann ich einfach nicht verstehen. So vorpupertäre Kommentare wie "da ist ja nichts gemoddet" hasse ich bis zum Teufel. Zeit doch mal euer Gehäuse! Ich kann wetten, das ist ein "oller" CS-601 mit einem gekauften Window und 20-farbiger Beleuchtung...
Ich selbst habe einen Standard-EYE-Tower neben mir stehen, in dem auch "nur" ne Wakü eingebaut ist; mir gefällt er aber so wie er ist; ich brauche keine 100 Windows und 50 LEDs...
Also bitte, wenn es euch nicht gefällt bitte ruhig sein und wegklicken, anstatt runterzumachen, sowas gehört sich nicht!
Und nun zum Gehäuse:
Ich finde es sehr schön. Es hat eine "einheitliche" Front (Abgesehen von den 10 AC-Schriftzügen ;) ;D) und sieht im Ganzen sehr schick aus. Das "Window" (Du hast doch das Lochblech abgeschraubt, oder?) sieht auch ansprechend und neuartig aus.
Abgesehen davon, dass das Gehäuse im Orginalzustand auch sehr schick ist.

Perfekte Arbeit, Jaffa! :)

Bastieeeh

Full Member

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:30

Und dort, wo keine Laufwerke sind, hast du die AC-Blenden auf die normalen Blenden dahinter geklebt? Entschuldige, daß ich da so blöd nachfrage, aber mir ist bisher keine vernünftige Lösung eingefallen, was dauerhaft hält und nicht bei kleineren Stößen verwackelt/verrutscht.

Zitat von »Jaffa.ac.nsn«

mit doppelseitigem klebeband mit schaumeinlage, sowas wie es auch bei richtigen laufwerksblenden von coolermaster z.b. dabei ist

Aquataurus

Full Member

Sonntag, 11. Juli 2004, 20:36

Sieht gut aus mit den Blenden. Hab auch schon länger die Aquadriveblenden rumliegen, war mir nur nicht sicher ob doppelseitiges Klebeband stabil genug ist. Sitz also stabil genug trotz des höheren Gewichtes?

@Bastieeeh
Man könnte die Blenden ja aufschrauben

SX

Senior Member

Montag, 12. Juli 2004, 23:01

Man was ist den hier los darf man nicht mehr seine Meinung sagen. Und mich wegen meinem Alter und der Anzahl meiner Postings zu Bewerten sehe ich als Diskriminierung an. Das was ich geschrieben hab sollte kein persönlicher Angriff auf Jaffa.ac.nsn sein. Und übrigens wenn ichs wollt könnt ich mir das Gehäuse auch leisten. Aber wenn ich etwas in Schwerstarbeit fertige wie zum Beispiel Blenden wäre ich stolz darauf und nicht wenn ich es mir einfach kauf. Und ich meine DRACO so arg viel Älter als ich bist du auch nich also tu nich so ;).´6 jährchen was sind das schon in einem Menschenleben ^^.

Mfg SX

BLOODFEUD

God

Dienstag, 13. Juli 2004, 06:35

Zitat von »SX«

Man was ist den hier los darf man nicht mehr seine Meinung sagen. Und mich wegen meinem Alter und der Anzahl meiner Postings zu Bewerten sehe ich als Diskriminierung an. Das was ich geschrieben hab sollte kein persönlicher Angriff auf Jaffa.ac.nsn sein. Und übrigens wenn ichs wollt könnt ich mir das Gehäuse auch leisten. Aber wenn ich etwas in Schwerstarbeit fertige wie zum Beispiel Blenden wäre ich stolz darauf und nicht wenn ich es mir einfach kauf. Und ich meine DRACO so arg viel Älter als ich bist du auch nich also tu nich so ;).´6 jährchen was sind das schon in einem Menschenleben ^^.

Mfg SX

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach

zeig uns dein case.....

@alter
"6 jährchen was sind das schon in einem Menschenleben ^^"
das is auch ganz einach
6 jahre mehr sind einfach sechs jahre mehr leben ;)

@jaffa (ich kürz deinen nick mal einfach ab ;D)
also das sieht echt heavy aus :o

asuh und noch was
das lied rockt ;)

Bubble

Full Member

Sonntag, 18. Juli 2004, 20:33

dich hab nicht alles durchgelesen aber es trat die frage auf wie es mit dem 360er radiator aussieht

auf diese Art hab ich das ganze eingebaut, bin jedoch noch nicht fertig und mit dem bis jetzigen ergebnis unzufreiden :)
drum gabs noch keine pics - die gibts erst wenn halbwegs was da is :D

ach ja und zum topic: auf jedenfall eine optimale ausnützung der schächte ;D

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.