• 31.07.2025, 21:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

steffens2309

unregistriert

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Montag, 28. Juni 2004, 19:22

man darf doch wohl noch seine Meinung sagen, oder? Was hat das mit meckern zu tun?

Mir gefällt das Case nicht.

crizzler

Full Member

Montag, 28. Juni 2004, 20:31

Zitat von »Jaffa.ac.nsn«

@ alle denens gefällt und diejenigen mit konstruktiver Kritik
Ich finds toll das euch mein rechner gefällt ;D

Ist jetzt konstruktive Kritik das neue Wort für schleimende
Heuchlersprüche? Oder bin ich der einzige dem der Satz da
oben komisch auffällt? Naja ;)

Zitat von »Jaffa.ac.nsn«

1.Kaufmod??? ein Kaufmod ist für mich ein Rechner den man fein mit Windowkit und Beleuchtung usw von PcSpezi oder sonst irgend einem Pcladen fertig zusammengebaut abholt und sonst nix. ganz egal wieviel zeit oder geld man in einen mod investiert, selbst gebaut und nicht selbst gekauft ist die devise.

Ich glaube wir haben eine verschiedene Definition von
Kaufmod...
Dennoch und gerade deswegen: nichts für ungut! ;D

Zitat von »Jaffa.ac.nsn«

6.und so ein spruch wie "extra für typen wie dich hab ich keinen preloader eingebaut, damit was zum meckern da ist... " kann man sich in einem forum sonst wohin stecken aber nicht hier posten. das zeugt von extrem nivou.
(hough grosser Häuptling nivouman hat gesprochen :D )

;D ;D ;D ;)

Seh ich das eigentlich richtig, dass ich zur Nörgler/Flamer- Fraktion gezählt werde? Und das wo ich einen so schön
ausführlichen und differenzierten Text geschrieben habe, den
sich wohl eh niemand bis zum Ende durchgelesen hat? :'( ;D

gheddo

Full Member

Montag, 28. Juni 2004, 21:16

Ich find den Tower ganz schick gemacht... nur ist es schade um die Einbaumöglichkeiten für 120er Lüfter...

PS: Leute die bei allem gleich immer "Kaufmod" schreien, sind meistens eh Sozialneider :P ;D

crizzler

Full Member

Montag, 28. Juni 2004, 22:35

Zitat von »gheddo«

PS: Leute die bei allem gleich immer "Kaufmod" schreien, sind meistens eh Sozialneider   :P ;D

SX

Senior Member

Montag, 28. Juni 2004, 23:51

man junge hast du zuviel geld und überhaupt was denkst du wozu casemodding gut ist nicht um seinen pc mit irgendwelchen blenden(sry nichts gegen ac) die auch noch gekauft sind und ne firmenaufschrift tragen voll zu pflastern sondern um einen einzigartigen pc zu haben.
sry aber das musste ich erst ma loslassen

Gruß SX

edit:zum thema sozial neider!!!

ich glaube wenn mann sich alles kauft und so gut wie gar nix selbermacht braucht man auf gar nix stolz sein!!!
Absoluter Kaufmodder

edit2:

Das Forum heißt SELBSTGEMACHTES!!!!!!! Was ist an dem Pc selber gemacht also beschimpft uns nicht als nörgler.(Punkt)

quattro-rs

Full Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 00:21

leute langsam wirds echt affig  ::)

ich wäre dafür das thema zu closen ...

eigentlich schade  :(
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

FragMaster.nsn

Senior Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 00:25

hier wird ja hoch interessant geantwortet.

@SX:
Was jemand für seinen Rechner an Finanzen opfert sei jedem selbst überlassen. Nach Sinn und Unsinn sollten bei diesem Thema nicht gefragt werden.
Ob nun Kaufmodder (gibts das?) oder nicht, ist der Computer wie er dort zu sehen ist schlicht und einfach selbst gemacht und zwar jedes einzelne Teil selbst angebracht. Ob die nun gekauft worden sind, im Garten angebaut wurden oder von der Baustelle um die Ecke genommen sind ist absolut nicht von Bedeutung.
Der PC dürfte in dieser Form einzigartig sein, zumindest hat bisher noch keiner einen Stacker in dieser Ausbaustufe. Sobald man hier etwas einzigartiges postet, was mit Hausmitteln nachzubauen ist, wird es gemacht und damit wäre das einzigartige wiederum hinfällig. Eine Sache der Auslegung wie ich finde.
Mein Fall ist der Rechner auch nicht unbeding, da ich eher in Richtung Aluminum tendiere. Ich kann einen Coolermaster 410 mein Eigen nennen, daher könnte ich auch behaupten, dass er allein schon von der vertetenen Menge in der Moddinszene einzigartig ist.

Es macht den Eindruck als ob die Computer-modding-tuning-wie-auch-immer Szene in Richtung der bei Automobilen geht. Wenn man es nicht selber hat, ist es erstmal nicht so doll, oder zumindest neiderfüllend. Lasst es doch jedem selbst überlassen wie der Rechner auszusehen hat. Die Geschmäcker sind verschieden. Oder glaubt ihr allen Ernstes das unser altes Haus Jaffa seinen Rechner wegen negativer Kritik ausmustert und was neues anfängt? Dafür isser viel zu verbohrt ;)

Nur so am Rande SX: dass du 15 bist, merkt man dir an, Jüngelchen. Aber keine Sorge, wir waren sicher nicht anders. Nur gings damals ums Baumhaus um die Ecke statt um "kaufmodder" :D

landler

Senior Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 01:48

etwas dicke luft hier drinnen.

ob das flash gut ist oder ned ist geschmacksache. das es autamatisch geladen wird ist ja behoben. muß also keiner drauf klicken.

zum case. naja. einheitlicher look und ihm gefällt es. fertig.
was mir nicht gefällt ist die tonlage der kritik. ein bisschen mehr respekt gegenüber dem anderen wäre eine idee.

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

saviour

Full Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 01:51

darf ich alle die kritisieren möchten in meinen thread einladen?

bin noch auf der suche nach konstruktiver kritik.....den die sicht eines außenstehenden ist immer noch meistens die beste verbesserung...

manchmal sind problemlösungen so herrlich einfach...

und nun meckert mal net mehr über den stacker.....*büddebüdde* *allegebensichdiehandundsindwiederlieb*

Minusch@Linux

unregistriert

Dienstag, 29. Juni 2004, 11:09

Zitat von »quattro-rs«

leute langsam wirds echt affig ::)

ich wäre dafür das thema zu closen ...

eigentlich schade :(

Dem muss ich mich leider anschließen :-/

Können wir vllt alle mal wieder alle von unseren hohen Rössern herunter kommen und wie Erwachsene über das vorgestellte Case diskutieren und nicht affig rumlabern!?

Ansonsten muss ich, wenn es nicht besser wird tatsächlich zu machen, so leid es mir tut...

Und nochmal für alle:

Zitat von »saviour«

und nun meckert mal net mehr über den stacker.....*büddebüdde* *allegebensichdiehandundsindwiederlieb*

Gruß
Minusch

toast

Full Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 11:55

Zitat von »SX«

edit:zum thema sozial neider!!!

ich glaube wenn mann sich alles kauft und so gut wie gar nix selbermacht braucht man auf gar nix stolz sein!!!
Absoluter Kaufmodder

Doch zum Beispiel kann man stolz darauf sein, das man für seine Kohle hart gearbeitet hat.

Und noch etwas anderes, schon mal drüber nachgedacht: Der Ton macht die Musik! - keep cool - :)

saviour

Full Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 12:29

bin gerade mit nem kaffe inne garage gewackelt, und wollte weiterbaun, da is mir erstmal meine tasse aufgefallen! und da ich dachte das sie prima in diesen thread passt, mußte ich doch glatt nochmal zurück zum laptop laufen....

also mädelz, nicht immer meckern

SX

Senior Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 12:40

hi
was bitte hat mein alter mit meiner meinung zu tun. ich glaube du kannst meine meinung nicht ertragen.
Für mich is hier schluss da is hopfen und malz verloren.

Guten Tag

@savior: dein case is wirklich goil und du arbeitest supersauber von dir könnten sich alle "casemodder" eine scheibe abschneiden.

avalon.one

God

Dienstag, 29. Juni 2004, 12:45

jetzt macht mal nen punkt, ich glaube nicht das seine bemerkung mit dem alter böse gemeint war. Er hat ja auch nicht ganz unrecht ::)

Zum Thema Kaufmodder: Zeigt mir bitte einen shop wo ich einen coolermaster stacker mit eingebauter ac wakü, evo 240, aquatube, bulgintaster und kompletter edelstahlfront kaufen kann. Was entscheidend ist, was am ende rauskommt. Ihr baut eure Kaltkathoden auch nicht selber und ein großteil der leute hier nichtmal ihre wakü, wenn das mal kein kaufmodden ist ::)

Das Topic mache ich nicht dicht, weil ich es nicht einsehe das hier wegen einiger Ausfälle das kaputt gemacht wird.

Syn74x

Senior Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 14:18

@ ThimschE

Zitat

Falsch, das Window ist Standart drin wurde nur das Gitter entfernt aber egal.

Ich finde es auch cool. Das Stacker ist schon en Brocken. Wobei mir der Innenraum noch nicht so gut gestaltet ist.
Aber die Idee mit den Blenden ist cool

also kA wo du schonmal ein stacker gesehen hast, aber normalerweise is da kein window drin, oder bei mir ham ses vergessen ...

Cartman87654

God

Dienstag, 29. Juni 2004, 18:58

Schickes GEhäuse :o ;)

@ all die Stunk machen

was soll das ? muss hier eigentlich immer dumm rumgemacht werden bis der Thread zu ist ? >:(

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 29. Juni 2004, 19:14

Zitat von »Syn74x«

@ ThimschE

also kA wo du schonmal ein stacker gesehen hast, aber normalerweise is da kein window drin, oder bei mir ham ses vergessen ...

Schau mal in meinen Shop (siehe Signatur) unter Gehäuse / Coolermaster. Unabhängig davon find ich den Tower ne Prima Idee.

Gruß

Stefan

karahara

God

Dienstag, 29. Juni 2004, 19:19

Genial, die Ganze Front ein einziges Blenden-Meer 8) :D

Sieht schick aus, wie steht es da mit Fingerabdrücken, wenn du optische LWs öffnest?

Und: Ich hoffe doch das jeder(!) seinen eigenen Geschmack hat und macht was ihm selbst(!) auch gefällt.
Wenn jemanden was nicht passt, so kann er es sagen aber in einem angemessenen Tonfall.

Fröhliches modden weiterhin noch ;)

karahara

Syn74x

Senior Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:42

Zitat von »Stefan«

Schau mal in meinen Shop (siehe Signatur) unter Gehäuse / Coolermaster. Unabhängig davon find ich den Tower ne Prima Idee.

Gruß

Stefan

vielleicht überseh ich da was aber ich seh da nur das stacker mit dem lüftungsgitter in der seite ohne ein plexiglas window!!!

HeaDFraG

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:06

Also ich finds prima gelöst ;) :D

Wieviel wiegt denn sone AD Blende? Halten dass die LWs, bzw. der Kleber mit dem die Blenden an den LWs befestigt sind aus?

Ich bilde mir nämlich ein, dass Edelstahl nicht dass leichteste Metall ist ;) ;D