Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »[J4F]Enigma«
Enigma link=board=2;num=1093886665;start=0#6 date=08/30/04 um 20:06:56]Die meisten Dämmatten sind mir einfach viel zu teuer, da hab ich mir lieber nur die Wakü gegönnt.![]()
Zitat von »Mortiferus«
Trotzdem wird das eine oder andere DB auch bei Wakü-Rechnern durch Dämmmatten geschluckt werden. Ich allerdings würde mein Lian-Li nicht mit diesen ecklig, klebrigen Dingern verschandeln:-/
Zitat von »XanderCage«
das is mal ne logik
dämmatten zu teuer -> ~50€
daür WaKü -> ~ 200- open ned
![]()
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »NeoDym«
Moin
Kann man die Dämmmatten denn wirklich nich mehr rauskriegen??
Is das so schwer??
Und ich will mein pc auch noch leiser kriegen,is noch voll laut,kann es sein das die 9800pro von hercules ziemlich laut is??
-