1. ich liebe Lian Li
2. ich liebe blau
3. liebe ich aufgeräumte PC´s
4. wie hast du die 2 HDD´s da seitlich montiert?
5. was für lüfter hast du im radi verbaut?!
6. viel spass beim regelmässigen rechnerabwischen
Schick auch wenn man die Details die ich suche nicht findet.
Die lösung mit dem Netzteil finde ich so auch am besten da die Kabel am schnellstens nach hinten geführt werden können.
Hatte nur meien Zweifel hatte mich aber auch dafür entschieden.
Hat das Netzteil bei dir auch nicht gepast und musstest ein stck im Kreis was weg nehmen so gings mir jedenfalls.
Das mit dem Sleeving ist auch eine Nette sache nur mir zu viel Blau da nur wichtige teile in meinen leuchten werden.
Das mit dem Schlauch auf den Karten ist nicht mein ding.
Die Hdd`s auf der Mobo rückseite ist mri zu riskannt da sie doch sehr warm werden und dort kein kühles Windschen bekommen auch wenn es gut gelöst ist.
*edit* Die Stege der Lüfter hätte ich noch weg genommen scheinen als sind sie noch vorhanden (unten) das macht nru unnütz krach.
1.Die werden zwar sau heiss aber egal da kommen noch links und rechts wakü schienen dran.
2. Die blauen schläuche sind auf die Graka und Soundkarte nur Gesteckt ( wollte sehen wies ankommt )
Inzwischen sijnd so Neon Strings dran sehen aber doof aus weil die Dinger türkis sind und nicht balu ( dreck )
3. Das DSP wollte ich ja kühlen doch aqua computer hatt die falsche blende geliefert somit war die sache am tag des einbauens gegessen ( ist aber n neuer bestellt der alte block liegt nun bei mir im schieber rum :-( )
4. Staubwischen is täglich angesagt ( hab bei mindfactory aber schon so Staubfilter bestellt die ich vorne rein häng.
5. Das Display für die aquastream ( grün schwartz ) kommt noch über die Kontrollblende.