• 31.07.2025, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mr._X

Senior Member

Re: Einige Fragen wegen Wakü für mein System

Freitag, 15. Oktober 2004, 00:01

UV und schwarzlicht sind dasselbe und auch die Blauen KK haben einen UV anteil

Tomy149

Full Member

Freitag, 15. Oktober 2004, 00:04

OK. Morgen wenn ich den PC richtig starte sehe ich ja dann ob es auch mit den normalen kk's schön leuchtet. Wenn net, dann hol ich mir ne UV kk

Tomy149

Full Member

Freitag, 15. Oktober 2004, 18:51

So, Sys läuft nun. Und das Wasser gestern hat scheinbar nix gemacht. puh ...

Aber die CPU Temp (hab nen 2.8GHZ) beim surfen beträgt ca. 35° - 40°. Ist das net noch ein bissl hoch?
Muss man die WLP auch so dünn wie möglich auftragen? Und noch ne blöde Frage: Kann es sein, das der Cuplex Pro noch ne Schutzfolie auf dem Kupferboden hat? Hab darauf nämlich nicht geachtet.

hurra

God

Freitag, 15. Oktober 2004, 18:54

Hi, Die Temperatur passt voll und ganz - trotz falscher Sensoren.

Wlp so dünn wie nur möglich.

Schutzfolie kann sein, bei meinem CuplexEvo war schon eine drauf.

Cu Hurra

Hypercube

God

Freitag, 15. Oktober 2004, 18:55

1.) Vertraue nie den verbauten Tempsensoren
2.) 35°... freu dich doch, ist eh wenig
Wo ich bin ist vorne.

Tomy149

Full Member

Freitag, 15. Oktober 2004, 18:56

Wenn ihr meint, dass die Temp stimmt ist ok. Aber hab halt schon von so anderen Traum Temps gehört, wie 28° unter Win ... -.-

Tomy149

Full Member

Freitag, 15. Oktober 2004, 21:40

Frage: Wie kann ich am besten Temperur messen? Kann ich da auch ein Küchentermometer nehmen und den in die Aquatube stellen? ODer gibts nen gutes Gerät, dass das übernimmt?

Tomy149

Full Member

Samstag, 16. Oktober 2004, 00:36

Also die Wasser Temp beträgt 26°. Kann das dann sein, dass die CPU 37° hat beim surfen?

Hab mal zwei noch Fotos gemacht. Auch wenns noch nicht komplett ist. Fehlen tut: Blenden für die Laufwerke vorne. Anschluss für die Aquatube Beleuchtung (hab bereits Y-Adapter Kabel bestellt) und UV kaltichtkathode (auch bestellt).

Mit Blitz:
http://www.arcor.de/palb/alben/93/9...53761653830.jpg

Ohne Blitz: http://www.arcor.de/palb/alben/93/9...43461356138.jpg

Wie findet ihrs? Ist halt nicht speziell gebastelt, sondern einfach eine normale Wakü ^^

Noch ne Frage: Wie wechselt man am besten und einfachsten das Wasser?

silverblue51

God

Samstag, 16. Oktober 2004, 00:39

Not Found
The requested URL /palb/alben/93/9...43461356138.jpg was not found on this server.

Apache/1.3.29 Server at 127.0.0.1 Port 80

Ja die Temps gehen schon in Ordnung. Das Wasser ist immer kälter als "Hotspots" wie CPU oder GPU.
Am einfachsten zum Wasser wechseln is nen T-Stück mit Stopfen an den tiefsten Punkt, da kannst du bequem das Wasser ablaufen lassen.

Tomy149

Full Member

Samstag, 16. Oktober 2004, 00:49

Tomy149

Full Member

Samstag, 16. Oktober 2004, 14:37

Wie findet ihrs denn nun?

silverblue51

God

Samstag, 16. Oktober 2004, 16:13

Ich finds ganz nett, der AB in der Seitenwand und mit dem Window sind wenigstens nicht was was man jeden Tag sieht.
In der Nacht Aufnahme finde ich es nicht so schön dass die beiden "Leuchtsreifen" (aus was auch immer die sein mögen) unterschiedliche Farben haben.

Edit:
Achja noch was. Üblicherweise sind Doppel- bzw Dreifachposts hier nicht gerne gesehen. Die meisten editieren ihre Beiträge wenn sie noch was hinzuzufügen haben. ;)

Tomy149

Full Member

Samstag, 16. Oktober 2004, 18:58

ZU den Leuchtstreifen. die ändern eben ständig die Farbe. Und bei der Aufnahme änderte sich die grad. Darum unterschiedliche Farben.

Doppelposts waren extra, weil ich merh Aufmerksamkeit auf den Thread lenken wollte ;) Aber ich lasse es in Zukunft. Ausser wenn noch ne Frage offen ist, und der Thread schon auf Seite 2 verschwindet.

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 16. Oktober 2004, 19:08

So ..

Fragen sind ja so gut wie keine mehr und es ist ein kompletter PC mit Wakü geworden. Damit wandert er in Selbstgebautes.

@Begründung zum Hochschieben .. genau deswegen ist es nicht gerne gesehen. Next time ist Schicht im Schacht.

Editier mal den Topic Titel

Stefan

Tomy149

Full Member

Samstag, 16. Oktober 2004, 23:45

Jo, sorry für die Doppelposts.
Topic wird Editiert.

Nun freue ich mich auf Meinungen zu meinem System :D

Vasillj

Junior Member

Re: Standart Wakü. Meinungen?

Sonntag, 17. Oktober 2004, 15:48

nicht schlecht, ich würds gerne nochma sehen wenn du die leds und kks eingebaut hast (kanns sein das du im nachtbild die led nich im at hast?)

hab auch schon über ne wakü nachgedacht aber ich weiß nich obs das beim midi so bringt und obs halt paßt

Tomy149

Full Member

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:26

Zitat von »Vasillj«

nicht schlecht, ich würds gerne nochma sehen wenn du die leds und kks eingebaut hast (kanns sein das du im nachtbild die led nich im at hast?)

hab auch schon über ne wakü nachgedacht aber ich weiß nich obs das beim midi so bringt und obs halt paßt

Leds baue ich keine mehr ein. Aber eine 30cm lange Schwarzlicht kk kommt noch.
Mit der Led in der AT hast du recht. Die läuft dort nicht, weil ich erst nen Y-Kabel brauchte für den Strom. So etwa am Mittwoch stelle ich dann Fotos rein mit der neuen kk.

k.kEnt

Full Member

Montag, 18. Oktober 2004, 13:32

Fals es noch keiner geschrieben hatte mach´s ich nu mal las die Finger von [glow=blue,2,300]1x Blue Motion Fluoreszensfarbstoff 9.00SFR
[/glow] nimm lieber Clear Blue da haste länger freude drann.

Tomy149

Full Member

Montag, 18. Oktober 2004, 14:52

Genau den hab ich :(

mindheat

Senior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 23:41

spendier dim AT noh ä blaui LED er schreit förmlich danoch ;) oder ä UV led wenns bluemo lüchtä söll ;)

wer nix verstanden hat ist hald selber schuld :P

mfg mind
[CENTER][/CENTER]