• 20.05.2024, 20:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

krs

Full Member

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.5*

Freitag, 25. April 2003, 18:36

gefällt mir von bild zu bild besser :)
sollen eigentlich rollen drunter, um die mobilität nen bischen zu erhalten, weil mit tragen is bei dem vom gewicht her nicht so pralle oder ?
[shadow=black,left,300]• ‡ »hass« allein' genügt nicht mehr ‡ •[/shadow]

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.5*

Freitag, 25. April 2003, 19:13

tja das ist noch ein ungelöstes problem eigendlich nicht dachte eher an runde verchromte füsse (plexi füsse hab ich ja schon gebastelt mal schaun wie die passen)
und ja der wird richtig schwer allerdings hab ich mit seitlichen (wieder) verchromte halterungen für einen tragegurt gespielt aber darüber mach ich mir zur zeit keine sorgen will den erstmal ordentlich lackieren

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.5*

Sonntag, 27. April 2003, 18:08

so hab eben noch die restllichen löcher für die radi halterung gebohrt und nun endlich das hauptteil lackiert drückt mir die daumen das das was wird :D

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.5*

Sonntag, 27. April 2003, 21:33

so da bin ich wieder und mächtig sauer >:(
meine grundierung war schlechter als ich dachte und der lack hat sich auch besser angepasst werd ihn wohl nochmal überschleifen und neu lackieren müssen :'(
leider sieht man das net so gut auf den pix aber man kanns am spiegel sehen is halt gegreuselt
der lochkäse vorher

und der lack



dafür spiegelt er so gut wie ic hmir das erhofft hatte ;D
leider is der lack auf dem stab zum umrühren besser als der lack am cube :-/
also wieder schleifen....

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.6*

Montag, 28. April 2003, 04:17

Boah!
Ich hoffe du montierst da keine Klaviertasten, sonst gibts peinliche Szenen, wenn ein Bekannter versucht drauf den Flohwalzer zu spielen.
Krasse Farbe. Auch wenn du noch unzufrieden bist.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.6*

Montag, 28. April 2003, 09:56

hmm
also würd ich mir schon nen holzcube baun, dann würd ich ihn auch so lackieren ::)
warum nicht ein schönes buchenfurnier oder irgendwas eichenähnliches?
schaut soch zigmal schöner aus als so schnödes schwarz...

nur so als idee ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.6*

Montag, 28. April 2003, 10:08

RESPEKT; Nemesis, da hat sich ja einiges getan - da hast Dir wieder mal wirklich viel Mühe gegeben , aber von Dir ist man ja nichts anderes gewohnt ;) :D

Weiter so, und besorg Dir schonmal ne Mitgliedskarte fürn Fitnessstudio, wenn Du öfters auf LANs gehen willst.


Wg. BL3:
Die wird voraussichtlich bei mir stattfinden, wie wo wann - hab ich noch keine Ahnung, bin momentan im Umzugsstress.
Ins Vereinsheim vom letzten Mal können wir nicht mehr - muss mich halt um ne andre Location kümmern - TheCrow war´s glaub ich der meite er könnte ne Alternative bieten.
Naja, sobald ich mal wieder Zeit und Lust habe was zu organisieren meld ich mich deswegen nochmal, momentan wiegesagt gehn mir andere Dinge durchn Kopp ;)

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.6*

Montag, 28. April 2003, 11:12

armer nemesis.hoffe das du den lack noch ma gescheit hinkriegst aber wie ich dich kenne wirst du es so oft versuchen bis es klappt.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.6*

Montag, 28. April 2003, 11:33

@Kampfschwein:
Das "schnöde Schwarz" ist Klavierlack. Um das zu toppen, bräuchtest du imo schon massives Edelholz ;).

@Nemesis:
Trotzdem RESPEKT. Ich fürchte fast, du darfst deinen Cube vor dem nächsten Lackiergang mit 1000er Naßschleifpapier behandeln.
BMW 320d (E46)

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.6*

Montag, 28. April 2003, 11:53

Zitat von »FRAGhouse«

@Kampfschwein:
Das "schnöde Schwarz" ist Klavierlack. Um das zu toppen, bräuchtest du imo schon massives Edelholz ;)


najo a klavier is auch nur schwarz :P
zumindest die "klassischen" flügel...
meins ist schön dunkelbraun ;)

war nur a persönliche meinung... wenn holz, dann auch daß man ne art maserung oder so sieht... is zwar sicher 100000x mühsamer, aber trotzdem ::)

schau dir ikea an... pressen sägespähne zu brettern zamm, gscheides furnier drüber und schaut schon wieder aus wie holz ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.6*

Montag, 28. April 2003, 16:11

wow danke fürs lob uund das feedback
@Marnem
nöp das weiss der tasten gefällt mir net ;D
glaub mir wenn der fertig is lass ich selbst bekannte net nächer als 1m ran *g*
@KampfSchwein
das problem is dass holz das eine schöne maserung hat (und eben nur dann gut aussieht) wesentlich teuer ist als mdf aber wenn ich nicht die finazielle hürde hätte hätt ich schon tieg oder edles wurzelholz genommen von der swesentlich schwereren verarbeitung mal ganz abgesehen
und das "nur" schwarz war beabsichtigt und schaut schon verdammt edel in echt aus dass kannst du mir glauben
ach ja ikea nein danke
@whyda
fitnesstudio hatt ich sowieso vor aber der wird warscheinlich echt sau schwer aber was solls
zur bl3 gut zu wissen aber ich hab mit flatline nochmal gesprochen vieleicht könnten wir mal eine bei uns in nem gemeindezentrum oder so organisieren mal schaun
viel glück beim umzug
@FRAGhouse
nun 1000er halte ich für übertrieben aber hab mir schon ein paar lagen 800er besorgt und werds (wenn ich die verchromten schrauben hab) mal an den wänden testen

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.6*

Donnerstag, 1. Mai 2003, 17:07

so hab eben die beiden seitenteile erst mit der maschine abgeschmirgelt und dann mit nem 800er nass nachgeschliffen man war dass ne glatte oberfläche dannach mit dem finalen klavierlack lackiert wenns trocken und eben is dann gibts wieder pix hoffe die sind besser geworden als der mittlere cube den werd ich morgen oder am we wieder abschleifen aber am feiertag geht das net
und dann isser auch schon bald "fertig" (das is ja ein mod nie aber trotzdem)

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.6*

Donnerstag, 1. Mai 2003, 20:15

so hier die pix leider sind wieder ein paar stellen die mich ärgern da ich nochmal nachbessern musste leider war der lack anscheinend schon zu alt dass er sich noch hätte verteilen können na ja muss eh  noch mal streichen aber der teil der was geworden ist  :o :o man schaut das geil aus



der teil is nicht so gelungen und verlaufen wie der rest



leider is meine digi cam so schlecht :-/

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.7*

Donnerstag, 1. Mai 2003, 20:22

Feine Spiegelfläche (=Hochglanzlack) hast du dir da gebaut! Sieht gut aus, musst aber später bestimmt höllisch aufpassen, dass das so bleibt!  ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.7*

Donnerstag, 1. Mai 2003, 20:27

jain das problem is kleiner als du denkst natülich sieht man da jedes staubkorn aber der klavierlack ist so kratzfest da bekommste so schnell keinen kratzer rein

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.7*

Donnerstag, 1. Mai 2003, 21:01

OK, Klavierlack hält wirklich einiges aus.
Aber das Problem mit Staub kenne ich von meinem schwarzen Auto schon... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.7*

Donnerstag, 1. Mai 2003, 21:07

WOW
Athlon XP 1700+@11 x 200 MHz@1,6 V auf A7N8X Rev. 2.0, 2x512 MB Corsair PC 3500 (2-2-2-5), Hercules 3d Prophet 9700 Pro, 120 GB Seagate SATA, powered by Antec 480 W - wassergekühlt mit HighEnd 360 + Twinplex (ATI) Mann, ist die Festplatte laut *gg*

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.7*

Donnerstag, 1. Mai 2003, 21:42

Netts Projekt, der Lack sieht auch klasse aus.
Das Problem mit Staub kenn ich auch =)

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=smatty&t=2&i3=t4oc8o8j1sddcgee31x41qq6eg3essee&ts=12175[/img]

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.7*

Donnerstag, 1. Mai 2003, 21:56

lol
ne soweit wollt ichs nicht kommen lassen da putz ich mein baby lieber ;D

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.7*

Donnerstag, 1. Mai 2003, 22:16

Das is ja auch mein 3. Case *g*
Das stand fast 7 Moneate inner Ecke. Aber die Lackierung ist goil, dunkelbalu perlefekt. Spiegelt auch gut.... wenn kein Staub drauf ist :P