• 31.07.2025, 07:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DerSchaf

Full Member

Re: HDD Kühlung *PIX*

Mittwoch, 12. Januar 2005, 00:36

wollt ich nur bestätigt haben ..... ;D

aber so im nachhinein solang ich es ja nicht verkaufe ..

mahl kuken Coca Cola hört sich auch gut an muss das wasser nurnoch braun werden *g*

mfg schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Erkaeltung

God

Mittwoch, 12. Januar 2005, 00:41

Bäähh..braun -iiihhgitt

Wenn's blau sein soll nimmst du halt PowerAde ;D

Edit:
Ein AC-Logo auf nen Eigenbaukühler draufzumachen fände ich ein wenig "doof". Bau dir lieber dein eigenes ,persönliches Logo.

xXxnightwishxXx

God

Mittwoch, 12. Januar 2005, 00:47

Wie wäre es mit :

Ich brauch hilfe bei meiner Rechtschreibung  ;D

Sry konnts mir net verkneifen ;) :-* .. nunja, DerSchaf, wie wärs mit nem cool aussehenden D. (punkt) und dann ein Schaf dazu gravieren ;D

DerSchaf

Full Member

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:25

kenn mich mit dem cnc zeuch nicht soo perfect aus um nen Schaf zu machen schrift wäre einfacher .....
soll ja auch noch wasser durchlaufen ....
mfg Schaf

questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Stiletto

Full Member

Donnerstag, 13. Januar 2005, 10:18

Najo, als Logo könnte man ja was machen - das zetbe:

Is einfach das CloneCD Logo (leicht überarbeitet), so sollte es mit dem durchfließen funktionieren, glaub ich halt, und zu fräsen is das auch nit übertrieben schwerer als ein Schriftzug.

Wennst das als Vektorgraphik (Freehand oder Flash) brauchen kannst, kurznachrichte mich mal an.
Nokia macht Autoreifen, Mitsubishi eigentlich Fisch in Dosen und Mazda produziert Nähmaschinen - wie passend ... jetzt fehlt noch, dass VW Autos baut... oder Intel CPUs... oder Microsoft Betriebssysteme - nein, das wäre dann wohl zuviel verlangt

DerSchaf

Full Member

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:39

Das Schaf iss geil hast ne KM ;)

Stiletto

Full Member

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:17

Nit ungeduldig werden meinereiner muß auch mal was arbeiten ;D
Nokia macht Autoreifen, Mitsubishi eigentlich Fisch in Dosen und Mazda produziert Nähmaschinen - wie passend ... jetzt fehlt noch, dass VW Autos baut... oder Intel CPUs... oder Microsoft Betriebssysteme - nein, das wäre dann wohl zuviel verlangt

DerSchaf

Full Member

Donnerstag, 13. Januar 2005, 21:23

God safe Microsoft !!

(hab ich das jetzt wirklich gepostet ??? ;D)

als WMF hab ich es darein gekricht ...
muste zwar kleiner gemacht werden aber das wird ganz sicher geil ausehen ...

pix vom logo gibbet später erst muss plexi gemacht werden plus dichtung ...

Stiletto

Full Member

Donnerstag, 13. Januar 2005, 23:27

Solangst nit so lang brauchst, wie ich. Ich mein, ich brauch ja schon fast ein halbes Jahr mich endlich zum Wechsel eines CD-Laufwerks durchzuringen.

Öhdit: Schon merkwürdig das Microsoft mit GSM nix zu tun hat, wo doch God Safe .... usw.

Stiletto

Full Member

Samstag, 15. Januar 2005, 09:18

Üüüübrigens, was mir gerade durch den Kopf gegangt ist:

Ich weiß nit, ob das so funktionieren kann, weil, wenn die Kanäle vom Logo weniger tief als die von den Kühlkanälen und Du, was Du zweifelsohne tun wirst, gefärbtes Wasser verwendest, dann sollte das Wasser im Logo weniger intesiv farbig sein wie im Kühler, oder hab ich da einen Denkfehler ?!?

Nemesis

God

Samstag, 15. Januar 2005, 12:21

Zitat von »Stiletto«

Üüüübrigens, was mir gerade durch den Kopf gegangt ist:

Ich weiß nit, ob das so funktionieren kann, weil, wenn die Kanäle vom Logo weniger tief als die von den Kühlkanälen und Du, was Du zweifelsohne tun wirst, gefärbtes Wasser verwendest, dann sollte das Wasser im Logo weniger intesiv farbig sein wie im Kühler, oder hab ich da einen Denkfehler ?!?

oh ja und zwar ein gewaltiger ;D ;)
es geht um die menge leuchtpartikel pro ml die entscheident sind wie stark etwas leuchtet, mit der gesammtmenge hat das ncihts zu tun ;)
aber bedenke plexiglas schluckt verdammt viel uv-licht
sprich du musst wenn du es leuchten lassen möchtest die leds direkt in plexi einbetten damit der weg zwischen led und kühlflüssigkeit möglichst gering ist

SX

Senior Member

Samstag, 15. Januar 2005, 20:19

Ahhh hunger....

...nach PICS

DerSchaf

Full Member

Samstag, 15. Januar 2005, 21:17

hatte heute leider keine zeit das plexi zumachen aber auf jeden kommt da ne led rein ..

noch nen schönes we ...

mfg schaf

certhas

Senior Member

Sonntag, 16. Januar 2005, 00:02

hmmm, ich seh keine pix :P

Zitat von »AndreasH«

sorry aber was für ein "Unsinn"  ::)
Ist der AquaTube fleckig ? Ist er aus minderwertigem Material? Wissen und raten sind halt nicht das Gleiche

danke das dus geschrieben hast, jetzt muss ich es nimmer ;D

Aus was ist der AT eigentlich ? 3.2315 ?

certhas

Stiletto

Full Member

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:17

Zitat von »Nemesis«

oh ja und zwar ein gewaltiger ;D ;)
es geht um die menge leuchtpartikel pro ml die entscheident sind wie stark etwas leuchtet, mit der gesammtmenge hat das ncihts zu tun ;)

Jep, klingt wieder mal plausibel, Nemesis, du alter Schurke, überrasch uns mal mit einer flaschen Aussage, nur einmal, bitte ;D

Öhdit: falsch meinte ich, nit flasch