• 24.06.2024, 19:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CNC-Fräsen allgemeine Infos

Montag, 7. Februar 2005, 18:04

Hi,

ich suche allgemeine Infos über das cnc-fräsen! Wäre cool wenn da jemand irgend nen dokument hätte oder so!! Weil mit google finde ich irgend wie nichts gutes :-/

Wäre echt super!!!

Ferdi

Re: CNC-Fräsen allgemeine Infos

Montag, 7. Februar 2005, 19:16

Genauer gings gerad nicht mehr ::) :P :-*
Was willst du denn wissen?
Preise, Hersteller, Technik ???

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: CNC-Fräsen allgemeine Infos

Montag, 7. Februar 2005, 19:18

Nur allgemeine Infos über CNC, dürfte aber schon was über das fräsen drinstehen (habe jetzt nicht so genau geguckt):

de.wikipedia.org

Re: CNC-Fräsen allgemeine Infos

Montag, 7. Februar 2005, 19:35

Zitat von »HeaDFraG«

Nur allgemeine Infos über CNC, dürfte aber schon was über das fräsen drinstehen (habe jetzt nicht so genau geguckt):

de.wikipedia.org


Baahhh :) das ist doch schon mal sehr gut thx :)

Ferdi

sry wegen post war bissi ungenau stimmt ;)

Re: CNC-Fräsen allgemeine Infos

Montag, 7. Februar 2005, 19:45

selbstgebautes

Re: CNC-Fräsen allgemeine Infos

Montag, 7. Februar 2005, 19:47

TIPP: geh irgendwo hin und LASS fräsen - tuste dich leichter - dein post klingt nach stundent - und da fehlt dir eh das kleingeld für ne eigene fräsmaschine (mir dummerweise auch - auch wenn nich student)
gesperrt wegen doppelaccount

Re: CNC-Fräsen allgemeine Infos

Montag, 7. Februar 2005, 19:49

peters cnc ecke

dami ist da auch vertreten..


cya
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: CNC-Fräsen allgemeine Infos

Montag, 7. Februar 2005, 20:00

Hi,

ich wollte nur allgemeine infos und keine anleitung ;) und selbsgebautes ist das dann nicht wirklich :P

Ferdi

Re: CNC-Fräsen allgemeine Infos

Montag, 7. Februar 2005, 20:37

Also es gibt auch gute Bücher nur weiß ich nicht ob du Zugang dazu hast. Hier ist zum Glück ne Bibliothek unserer Fachhochschule.

Re: CNC-Fräsen allgemeine Infos

Montag, 7. Februar 2005, 20:39

Also wenn du spezielle Fragen hast steh ich dir gern mit Rat und tat beseite! ;)

dami