Sie sind nicht angemeldet.
damadi
Full Member
Zitat von »certhas«
Ist es nicht so dasß jemand erstmal das Messteam beauftragen muss damit diese das Teil ausmessen ?
Und wenn sie dann wirklich etwas feststellen muss man das Gerät entsprechend absichern ? (natürlich darf man dann die Kosten des Messteams bezahlen).
Jemand hat das mal gesagt, fragt mich aber nicht mehr wer.
Ich mein, nur weil die EMV Werte überschritten werden wandert man ja nicht gleich in den Hefen.
certhas
siemens
Senior Member
Steini
Senior Member
Zitat von »1A/V«
Meine Mutti ;D ;D ist Ärztin die hab ich gleich mal zu diesem Thema befragt uns sie meinte das sie gerade letztens in der Ärztezeiung ueber PC Strahlen was gelsene hat. Als ich fragt was die Nebenwirkung dieser Stralen sein sollen meinte sie Allgemein Krebs, vermehrt Hodenkebt und Gehirntumore sollen die Nebenwikungen sein. Aber sie hat auch gesagt das das wie extrem vieles keiner genau weis wie viel der Strahlen schädlich sind, uebrigens genauso wie bei Atomstralung.
Stiletto
Full Member
Zitat von »Limbachnet«
Ich wollte damit nur darauf hinaus, dass die EMV-Grenzwerte kein Produkt sandalentragender Müsliesser von der Waldorfschule (um mal kurz die Vorurteile zu bedienen) sind, die man einhalten kann wenn man denn möchte, sondern *gesetzlich* verankerte Regeln darstellen. So wie das Tempolimit oder die Promillegrenze.
Gegen all diese Grenzen *kann* man verstoßen, *darf* es aber nicht. Wenn nix passiert, naja, Glück gehabt.
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »1A/V«
Meine Mutti ;D ;D ist Ärztin die hab ich gleich mal zu diesem Thema befragt uns sie meinte das sie gerade letztens in der Ärztezeiung ueber PC Strahlen was gelsene hat. Als ich fragt was die Nebenwirkung dieser Stralen sein sollen meinte sie Allgemein Krebs, vermehrt Hodenkebt und Gehirntumore sollen die Nebenwikungen sein. Aber sie hat auch gesagt das das wie extrem vieles keiner genau weis wie viel der Strahlen schädlich sind, uebrigens genauso wie bei Atomstralung.
-