sodele, vordiplom ist bestanden also gings wieder runter in die werkstatt.
ich hab mich vom plan verabschiedet mein lcd einzubauen, was den einfachen grund hatte, dass es kaputt ist :/
aber dafür hab ich den von mir in 3d erstellten plan in die tat umgesetzt.
zur erinnerung:

die neue front, die goldenen lüftergitter werden noch ausgetauscht gegen silberne, AC versand dauert noch

das netzteil musste hinten weg, weil es die sicht auf die feine wakü versperrt hat, also habe ich vorne ein stück des laufwerkschaftes herausgeschnitten um das NT dahinter zu platzieren.

da passt natürlich nun die pumpe fein nebendran.

anstelle des netzteils bläst nun hinten ein 120er papst die luft nach außen @ 5v.

erster testlauf im abendrot: funktioniert. nun noch die ordentliche verkabelung, die bisher so bemängelt wurde. es wurden insgesamt 50 kabelbinder verbaut

hier shconmal mein eines gemoddetes seitenfenster und die "noch" unversehrte andere tür.

erneut der hintere 120er

dsa ganze nochmal im dunkeln: oben in rot komplett, die front in blau

damit das netzteil auch luft bekommt, hab ich die unversehrte tür etwas umgebaut

ein feines lüftungsgitter von AC kam zum einsatz, danke für die inspiration an dieser stelle an stefan

und hier das ganze eingebaut

das case von der seite (fertiger zustand)

wakü

weniger kabelsalat

nur wakü kabel und das IDE kabel sichtbar, die stromkabel sind auf der netzteilseite hochgeführt worden.

bluemotion in aktion!
joa, für mehr bilder einfach hier posten.
ansonsten freu ich mich auf eure kritik.
hinweis: auf dem einen bild ist mein dvd laufwerk ohne blende zu sehen, das ist natürlich schon längst wieder anders (lian li blende rult

)
und bei der front ist die eine fehlende schraube schon eingebaut