• 28.04.2024, 00:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FireD

Junior Member

Re: 360er + PC 60

Montag, 13. Juni 2005, 05:42

Mein tipp: Das Lian Li ist viiiiiiel zu klein! Habe auch ein 60er und ein trippleradi im Deckel! Werd mir irgendwann ein Case kaufen sobald es ein passendes gibt!

Re: 360er + PC 60

Montag, 13. Juni 2005, 14:46

360er oben geht.

Achtung. Der erste Schacht geht selbst ohne Lüfter verloren. Mir Lüftern auch der zweite. Außerdem musst du schaun, ob du mit Lüftern dein Mainboard noch reinbekommst (bei mir ging der Ps2-Anschluß am Radi an)

Cu Hurra

Re: 360er + PC 60

Montag, 13. Juni 2005, 14:57

@kObE

es gibt doch usb floppy´s. also falls man das nur hin und wieder braucht würde ich es so lösen

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: 360er + PC 60

Montag, 13. Juni 2005, 16:40

Zitat von »landler«


es gibt doch usb floppy´s. also falls man das nur hin und wieder braucht würde ich es so lösen


Hmm ist auch ne möglichkeit. Ich werde mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen. Evtl. bau ich auch nur den 240er ein, aber versetzte den AT trotzdem, da ich mir im Bezug auf das NT noch nicht so sicher bin wie ich das regeln soll. Bin kein Elektriker und möchte nicht im NT rumfummeln um den Anschluß nach hinten zu verlegen...
Opteron 165 @ Cuplex 2048 MB DDR 500 G.Skill DFI Lanparty NF4 Ultra D @ Twinplex Pro SLI XFX GeForce 7900GTX XT @ Luft 120GB Seagate S-ATA @ Aquadrive In: LianLi PC60

Re: 360er + PC 60

Montag, 13. Juni 2005, 18:48

Zitat von »k0bE«


.... Bin kein Elektriker und möchte nicht im NT rumfummeln um den Anschluß nach hinten zu verlegen...


Ist auch besser so, denn wenn dich nicht dein Netzteil grillt, dann macht es der "böse" Stefan K. ;) mit deinem Topic ;D

Re: 360er + PC 60

Montag, 13. Juni 2005, 20:45

Man könnte aber auch eine Kaltgerätekabel-Verlängerung nehmen. Dann hätte man den Komfort eines außenliegenden Anschlusses mit dem eines innenliegenden Netzteiles verbunden ;)

saUerkraut

unregistriert

Re: 360er + PC 60

Montag, 13. Juni 2005, 21:10



240er passt einfach wie angegossen! ;)

Und dazu kannste dann noch vorne (unten) einen 160er anbringen.

mfG saUerkraut