• 29.07.2025, 18:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chewy

Moderator

Re: [AC] 11th Commandment - Das elfte Gebot -

Freitag, 26. August 2005, 16:58

Zitat von »Katzenfreund«

2 x 762 US Doller  :o :o :o :o :o :o :o :o

Chewy: Wie stabil ist der Deckel?

könntest du nen einbruchssicheren sarg draus machen.

ups. immer noch über 700 $ ??  ;D

Speicherplatz : Steht doch auf Seite 1: 2x75 GB

Empi

Senior Member

Freitag, 26. August 2005, 17:04

Schönes Casecon, gelungen wie immer.
Bin schon auf das Maya gespannt.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

don_corleone

Full Member

Freitag, 26. August 2005, 17:07

ich liebe es wenn du etwas baust denn ich kann gleich den Fertige
Mod sehen ach ja zum Mod muss ich sagen ich krieg den Mund nicht mehr zu sauber wie immer und sehr einfalsreich.

Gruss
Don Corleone

Kinyar

God

Freitag, 26. August 2005, 18:11

Hi Chewy,

ganz, ganz feines Case, das!! :D :D Gefällt mir sehr gut, zum einen begeistert der Buchcharakter einen Bücherwurm wie mich, zum anderen ist die Ausführung mal wieder erste Sahne. Und ich weiß gar nicht, was die anderen gegen das Tribal haben, ich finde es spitze!
Die ganze Angelegenheit mit den beweglichen Seiten und dem Samt bringt bei mir einen starken 'Ich-will-berühren' Drang zutage, ich glaube, ich muss mich da auf der CSC stark zügeln. :)
Meinen tiefen Respekt für Euch!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Seppel-2k3

God

Freitag, 26. August 2005, 18:14

chewy das soll jetzt kein neid sein, eher unverständnis ;D ;D

warum verbaust du in dem riesen kasten notebookplatten? ...

...von deren wert du dir mindestens 2 terrabyte normale platten hättest kaufen können :P ;D

MFG Sebastian

Chewy

Moderator

Freitag, 26. August 2005, 18:15

weil ich nen schuss hab..... ich hab nur den knall nicht gehört ;D

Body

unregistriert

Freitag, 26. August 2005, 18:17

Zitat von »Chewy«

weil ich nen schuss hab..... ich hab nur den knall nicht gehört ;D

*PENG* :D

Hummerman

God

Freitag, 26. August 2005, 18:28

Zitat von »s3pp3L«

...von deren wert du dir mindestens 2 terrabyte normale platten hättest kaufen können :P ;D

Also nach meiner Rechnung komme ich auf rund 3,5 TB. ;)

Aber echt nen hammer Casecon!

Draco

God

Freitag, 26. August 2005, 18:38

hm hm hm die idee ist cool, aber ich kann mir den Normalbetrieb dieses PCs einfach nicht vorstellen. Das sind jetzt jede Menge Show-Fotos, klar sieht das cool aus.
Mach doch mal ein Foto wo drauf zu sehen ist, wie das Case liegt oder steht (oder is das egal?) wenn der Rechner läuft und die Peripherie angeschlossen ist.

Öffnet das Buch eigentlich mechanisch, elektrisch etc oder machst das von Hand ?

imperator79

God

Freitag, 26. August 2005, 21:31

Hallo Chewy,

sieht ja alles sehr saubär gearbeitet aus und die Idee ist toll.
Allerdings sieht der Rechner verglichen mit deinen anderen Mods etwas "einfach" aus.
Also ich hätte jetzt eher einen 7 Meter hohen Kran erwartet oder so ;D
trotzdem schön.
MfG

HeaDFraG

God

Freitag, 26. August 2005, 22:01

Schenks dem Papst ::) ;D ;D

TBMod

Full Member

Freitag, 26. August 2005, 22:30

chewy du Kranker ;D einfach Geil und Krank wie immer, das was du immer baust ist echt Geil!!!

Chewy

Moderator

Freitag, 26. August 2005, 22:36

ööhm... da besteht (außer dass der Buchrücken noch nicht drauf ist) kein Unterschied. Den Con werde ich stehend betreiben - aber auch liegend ist kein problem. So wie er da steht habe ich bereits windows installiert und bf2 probegezockt. Die Kabel kommen oben am Buchrücken raus - oder unten - wie man eben will.

öffnung erfolgt von hand - das ding ist mit den rückwärtigen Scharnieren so exakt bemessen und austariert, daß es mit einem fingerdruck aufgeht... funkman hats live gesehen und bestätigen :)

landler

Senior Member

Freitag, 26. August 2005, 23:12

Zitat von »Chewy«

weil ich nen schuss hab..... ich hab nur den knall nicht gehört  ;D

also steffen ich stimme dir da jetzt mal einfach zu :)

nun zum mod:

er gefällt mir am besten ( ausser dem riesen bären server ;) )
von deinen mod´s. ein schönes schlichtes case das einem beindruckt. bin schon neugierig was für updates noch kommen.
und ich bin froh das ich mich schon vor vielen tagen durch deinen webspace gewühlt habe und fündig wurde :).

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Chewy

Moderator

Freitag, 26. August 2005, 23:21

nachdem ich das projekt den ersten eingeweihten vorgestellt habe, kam oft der kommentar

"is klasse, aber das werden die jungs kaum so aufnehmen wie die hammerdinger zuvor"

meine antwort

"es geht hier einzig und alleine um die idee und ich denke, dass wird auch so verstanden..."

ich danke daher allen, die das so sehen wie ich und auch mal was mehr oder weniger einfaches rein von der idee her zu schätzen wissen - das macht mich echt stolz, daß ich recht hatte und beweist mir, daß dieses forum hier doch das beste ist 8) weil hier jedes projekt für sich doch immer etwas besonderes ist (und damit meine ich wirklich alle)

(kritik ist natürlich jederzeit willkommen) ;D

Ich habe gerade die Buchvorderseite zum 3ten Mal neu bezogen... den ersten Bezug hat der Killa-Kater Tom ruiniert, den zweiten habe ich beim Aufbügeln der Aufschrift versaut und den 3ten versuch .... den bügel ich erst morgen auf :-/

Wie gesagt, der eigentliche "clou" an dem Case fehlt noch.... :-[ wird aber nachgereicht :)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 26. August 2005, 23:23

Zitat von »Chewy«

Wie gesagt, der eigentliche "clou" an dem Case fehlt noch....  :-[ wird aber nachgereicht  :)

Was denn? Der automatische Weihrauch-Schwenker? :-X ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

dami1233

Senior Member

Samstag, 27. August 2005, 00:07

Hmmm, da bekommt der Name Powerbook eine ganz andere Bedeutung ;D

Ist wie du schon sagtest nicht so der "vom Hockerhauer" wie die anderen cons von dir, findet aber trotzdem großen Gefallen bei mir - besonders die Umsetzung der "Blättermechanik". Hut ab!

dami

Ich hätt dir auch einen Kühler in Buchform fräsen können ;D

r1ppch3n

Moderator

Samstag, 27. August 2005, 00:50

ähm... ::)
hat schon jmd erwähnt dass unser bärle nen knall hat? ::)
;D

ne, im ernst, is n geiles case
relativ schlicht (für deine verhältnisse), macht dabei gut was her und man braucht keinen schwertransporter ums mit auf ne lan zu nehmen
doch, gefällt mir
ist dein nebenbei erster mod den ich mir tatsächlich vorstellen könnt mir auf den tisch zu stellen ;D

aber maya schein ja schon wieder in ne GANZ andre richtung zu gehn?
egal, hauptsache du zeigst uns davon auch mal n paar pics :)

just keep on modding... ;)

landler

Senior Member

Samstag, 27. August 2005, 01:06

Zitat von »Chewy«

nachdem ich das projekt den ersten eingeweihten vorgestellt habe, kam oft der kommentar

"is klasse, aber das werden die jungs kaum so aufnehmen wie die hammerdinger zuvor"

also ich finde das gerade so ein con von dir begeistert. nach den vorhergehenden megateilen ist so ein "dezenter" und "kleiner" con schon nochmal was besonderes. vorallem ist du umsetzung trotzdem perfekt.

als kritikpunkt drängt sich aber das tribal auf. passt, meiner meinung nach, nicht so 100% zum gesamtbild. trotzdem, wenn du den con nicht mehr brauchst.......ich nehme ihn gerne ;)
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

xXxnightwishxXx

God

Samstag, 27. August 2005, 02:03

Ich find das Case auch ganz schön, nur wie gesagt das Tribal passt nicht.. ich hätte glaube ich irgendweas altmodisches draufgemacht um den "style" des buches beizubehalten ;) :)