Ja eigentlich bin ich noch garnicht fertig, aber weil das Gehäuse ziemlich neu ist zeige ich schon jetzt ein paar Bilder.
Das V800 ist eines der kleinsten Desktop Gehäuse in das man ein großes ATX Board verbauen kann.
Mein Wunsch war es natürlich eine Wasserkühlung einzubauen.

nachdem ich von Stefan AC Berlin einige Teile gekauft habe konnte ich probieren ob die Wakü komplett hineinpasst. Hier ist auf der linken Seite des Schreibtisches die Pumpe mit Radiator und im V800 befinden sich nur die Wasserkühler.

hier ist mal ein Größenvergleich. Es ist theoretisch möglich den APE240 in das Gehäuse einzusetzen wenn man die Festplattenhalterungen entfernt. Dann hat man das Problem mit den Anschlüssen welche einfach keinen Platz haben. entweder sind die Laufwerke oder das Mainboard im weg.

natürlich könnte man einen kleineren Radiator wählen aber dann wird die Wasserkühlung nicht mehr besonders leise. Ich möchte deshalb in mein "altes" PC50 eine externs Wasserkühlung einbauen. Also Radiator, Pumpe, Ausgleichsbehälter, Lüfter und Temperaturregler.

die Festplatte kommt in das Aquadrive LT in den oberen Schacht. Der DVD Brenner bleibt in der mitte, denn ganz unten kann er nicht montiert werde weil der Brenner dann gegen das mainboard stößt.

Die Gehäuselüftung im Bereich der CPU ist ziemlich unzureichend. Im Deckel befindet sich ein 80er Lüfter und an der Gehäusehinterseite waren 2 60er montiert. Das ist mir alles zu laut. Ich möchte dort wo ich die Blende ranhalte einen leisen 120er Papst Lüfter einsetzen

Ansonsten habe ich noch viel zu tun bis alles chick aussieht.
Dieser Post ist nur mal eine Vorschau auf dieses interessante Gehäuse.
Wenn ihr Fragen zu Maßen habt oder Detailfotos wollt, sagt bescheid. Tips nehme ich auch geren entgegen.
MfG