• 22.08.2025, 15:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

D3v1l

Junior Member

Wakü in Lian Li PC 7 Se geht das?

Mittwoch, 12. April 2006, 01:31

Hi wollt mal fragen ob jemand vielleicht ein paar bilder von einer ac wakü in einem Lian Li PC7 Se hat, da ich mir überlegt hab das case zu holen nur noch nicht ganz sicher bin wo ich die radis hinstecken solll...

Hab mir mal überlegt das ich in den deckel einen 240er Radi mache und vorne+hinten jeweil ein 120mm rein kommt...wäre cool wenn jemand im forum das genau so gemacht hat und bilder posten koennte

MFG

jitmo

Senior Member

Re: Wakü in Lian Li PC 7 Se geht das?

Mittwoch, 12. April 2006, 01:33

in deckel passt auch ein 360er ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

XtremePete

Full Member

Mittwoch, 12. April 2006, 01:33

Zitat von »D3v1l«

Hi wollt mal fragen ob jemand vielleicht ein paar bilder von einer ac wakü in einem Lian Li PC7 Se hat, da ich mir überlegt hab das case zu holen nur noch nicht ganz sicher bin wo ich die radis hinstecken solll...

Hab mir mal überlegt das ich in den deckel einen 240er Radi mache und vorne+hinten jeweil ein 120mm rein kommt...wäre cool wenn jemand im forum das genau so gemacht hat und bilder posten koennte

MFG

Sers
ich hab kein AC reinbekommen da mein NT schlappe 17cm tief ist du bekommst den Radi also 240er normal rein wenn dein NT nicht so tief ist. 240er + 120er vorne reciht hab das auch so aber halt andere Radis wenn du hinten noch einen einbaust sieht das net so gut aus. Hd-Käfig unten halt vorsichtig NIeten aufbohren etc. .
Kommt also wie gesagt nur auf die Tiefe deines NTs an.
:thumbsup: Verkaufe: AT blau (gebraucht) oder vernickelt ; Aquabay (neu); Abschirmgehäuse (FMJ) für 1046 (gebraucht) bei Interesse PM, Preis VHB aber besser weg als weiter Staubfang... :thumbsup:

D3v1l

Junior Member

Mittwoch, 12. April 2006, 01:58

Joa danke schon mal für eure antworten...ich glaub der 360er im deckel wird ziemlich eng ohne das netzteil umzusetzen, oder?

Find das mit den 4 radis (eigentlich 3) eigentlich ziemlich gut da ich die lüfter vor den radis nachher elegant übers aquaero steuern kann (bin son ein kleiner perfektionist...wenn ich mit dem aquaero 4 lüfter steuern kann will ich das auch machen xD )...

naja trotzdem bin für weitere vorschläge und vorallem bildaZ offen :)

MFG

XtremePete

Full Member

Mittwoch, 12. April 2006, 02:04

Zitat von »D3v1l«

Joa danke schon mal für eure antworten...ich glaub der 360er im deckel wird ziemlich eng ohne das netzteil umzusetzen, oder?

Find das mit den 4 radis (eigentlich 3) eigentlich ziemlich gut da ich die lüfter vor den radis nachher elegant übers aquaero steuern kann (bin son ein kleiner perfektionist...wenn ich mit dem aquaero 4 lüfter steuern kann will ich das auch machen xD )...

naja trotzdem bin für weitere vorschläge und vorallem bildaZ offen :)

MFG

Das mit dem 360er Evo geht net mit Netzteil oben drin das war ein Witz von ihm kuck halt selbst mal hier: http://www.lianlimodding.com/forum/index.php da hat das einer gemacht mit nem PC7Se glaube ich mich zu erinnern.
:thumbsup: Verkaufe: AT blau (gebraucht) oder vernickelt ; Aquabay (neu); Abschirmgehäuse (FMJ) für 1046 (gebraucht) bei Interesse PM, Preis VHB aber besser weg als weiter Staubfang... :thumbsup:

HeaDFraG

God

Mittwoch, 12. April 2006, 14:01

Hier schwirrte auch mal nen Mod von nem Mod von nem PC7 (SE) rum ::) ;D

Ich such ihn mal...

Hier

Leider hat avalon.one die Bilder schon vom Server entfernt :-/
Kannst ihn aber wohl mal dazu anschreiben.

Peanut

Full Member

Mittwoch, 12. April 2006, 14:33

D3v1l

Junior Member

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:54

soo hab hier noch 3 kleine fragen :)

Also
1. Bekomm ich ne Aquatube und nen 240er Radi in den Deckel ohne das Nt zu versetzen

wenn das nicht geht..

2. Bekomm ich die Aquatube in die beiden 3 1/2 " schächte

3. Gibts für den Pumpen Controller von der Aquastream auch eine schwarze blende? wenn ja wo?? hab im shop leider keine gefunden :)

Danke schon mal im vorruas für die antworten :)

MFG

XtremePete

Full Member

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:07

Zitat von »D3v1l«

soo hab hier noch 3 kleine fragen :)

Also
1. Bekomm ich ne Aquatube und nen 240er Radi in den Deckel ohne das Nt zu versetzen

wenn das nicht geht..

2. Bekomm ich die Aquatube in die beiden 3 1/2 " schächte

3. Gibts für den Pumpen Controller von der Aquastream auch eine schwarze blende? wenn ja wo?? hab im shop leider keine gefunden :)

Danke schon mal im vorruas für die antworten :)

MFG

Sers
Aquatube und Radi in den Deckel geht nicht (zu wenig Tiefe)
Aquatube in 3,5" geht auch nicht es sei denn du sägst nach oben das aus dann mus sman einen teil des blechs der 5,25" Schächte von unten weg machen.

SX

Senior Member

Freitag, 5. Mai 2006, 16:47

Hi

Hatte dazu schon einen Thread. Da es das Case bei aqua-computer ned gibt musstes wo anders bestellen. Ich kann dir nur raten es nicht bei hgg-cooling zu kaufen, da bekommt man nach 3 Wochen kein Paket und keine Antworten auf seine Mails.

@Fragen: 1.Passt nicht da musste dann das NT versetzen.

Gruß

SX

HeaDFraG

God

Freitag, 5. Mai 2006, 17:54

Schau bei Geizhals.at/de, da sollte es das Gehäuse ab ~80€ geben. :)