• 01.08.2025, 13:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Seppel-2k3

God

Re: Thade's Case neues Update S.6 !!!

Samstag, 10. September 2005, 03:56

Hi,

also das Endprodukt sieht bis auf die blauen Matten recht gut aus, über geschmack lässt sich nicht streiten, aber vernünftige, schwarze Matten hätten am besten aus gesehen.

Sonst finde ich die Kühler alle unschön, ich meine, dabei geht es zwar eher um die Kühlung, aber wenn ich schon 2 Sätze Matten für X Euro einfach mal so wegen der Optik wegschmeiss, hätte ich doch erstmal Kühler mit ner gescheiten Optik gekauft. ;)

Kabel hätte man noch sleeven können, aber sonst ganz ok.

MFG Sebastian

thade2001

Full Member

Samstag, 10. September 2005, 04:18

Kabel sind doch gesleeved ^^.

Sry aber Kühler hatte ich keine große Auswahl, schließlich musste ich das mit der Halterung irgendwie lösen , und das geht nur mit solchen "unschönen" Kühlern gscheid.

Ich finde schwarz nicht passend. Das blau sieht viel einladender aus. Aber Geschmäcker sind verschieden ;)
System : T2500 || Aopen i975Xa-YDG || 2GB MDT 533 || Asus X1900XT|| PC71

cyberx17

God

Samstag, 10. September 2005, 09:54

Zitat von »thade2001«

Kabel sind doch gesleeved ^^.

Sry aber Kühler hatte ich keine große Auswahl, schließlich musste ich das mit der Halterung irgendwie lösen , und das geht nur mit solchen "unschönen" Kühlern gscheid.

du hättest doch auch die halterung lösen können, dann hättest du das mit den kühlern auch gescheid lösen können ::) ;D
also wenn das retention modul weg is is doch alles in butter für en 64er prozessor....kühler von ac
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

TheJoker

God

Samstag, 10. September 2005, 10:51

also die blauen matten wirken wirklich viel besser als die schwarzen. imho. ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Hummerman

God

Samstag, 10. September 2005, 12:13

Wer genau hinguckt, sieht das das da nen P4 ist. Und mit nen Apdater auf Penitum M. Da gibt es keine andere Wasserkühlerhaltung für. ;)

Fraiser

Senior Member

Samstag, 10. September 2005, 14:01

ist das da ein airplex der umgekehrt mit den lüftern unten eingebaut wurde? das finde ich interessant... ^^

wie hast das genau gemacht?
hier steht nichts

thade2001

Full Member

Samstag, 10. September 2005, 15:03

Zitat von »cyberx19«

du hättest doch auch die halterung lösen können, dann hättest du das mit den kühlern auch gescheid lösen können  ::) ;D
also wenn das retention modul weg is is doch alles in butter für en 64er prozessor....kühler von ac

Ist kein A64 ^^. Ist ein P-M mit Adapter, da kannste 4Loch Halterung vergessen, da muss man selbst ne Halterung basteln. Und so häßlich iet der MKühler jetzt auch net !!

Zitat von »Fraiser«

ist das da ein airplex der umgekehrt mit den lüftern unten eingebaut wurde? das finde ich interessant... ^^

wie hast das genau gemacht?

Ist kein Airplex. Es ist ein Heatkiller HTFx-2 Triple. Wie genua gemavht? Einfach umgekehrt eingebaut.

Zitat von »-Joker-«

also die blauen matten wirken wirklich viel besser als die schwarzen. imho.  ;D

jo find ich auch. Aber natürlich hat jeder ne andere Meinung ist ja völlig normal.

thade2001

Full Member

Samstag, 10. September 2005, 15:06

Zitat von »thade2001«

Ist kein A64 ^^. Ist ein P-M mit Adapter, da kannste 4Loch Halterung vergessen, da muss man selbst ne Halterung basteln. Und so häßlich iet der MKühler jetzt auch net !!

Ist kein Airplex. Es ist ein Heatkiller HTFx-2 Triple. Wie genua gemavht? Einfach umgekehrt eingebaut.

jo find ich auch. Aber natürlich hat jeder ne andere Meinung ist ja völlig normal.

BITTE LÖSCHEN !!!

Seppel-2k3

God

Samstag, 10. September 2005, 15:13

ich meinte das s-ata kabel unten ;D

thade2001

Full Member

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:45

So hier mal ein kleines Update von mir.

Neu ist die HDD Watercool Box. Endlich ruhe im Kasten.

Was mich am meisten stört ist dieser leichte Rotstich von den Schläuchen, das sieht man nur mit der Kamera, mit den Augen sehen sie ganz normal transparent aus...

thade2001

Full Member

Re: Thade's Case neues Update S.6 unten !

Sonntag, 11. Juni 2006, 04:48

Mal wieder ein kleines Update ;)

Andreoid

Senior Member

Re: Thade's Case neues Update S.7

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:07

nice,.... is das ne rheobus2 lüftersteuerung? :)

nur die verschlauchung hätte ich ein bissel anders gemacht,...
vom radi -> cpu -> graka -> (aber da könnte der schlcuh glaub ich ein bisschen knicken) nb -> pump,....
kann man von dem pumpagb nich noch ein bisschen mehr schlauch zum festplatten wasserkühler lassen? wegen der vibrationsübertragung :) ,..oder stößt die pumpe schon an die audigy?
Grüße
André

thade2001

Full Member

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:59

Ja ist die Sunbeam Rhebus.

Wieso andere Verschlauchung? Bringt doch nichts, wenn die CPU zuerst kommt. Immer den kürzesten weg, wies am besten aussieht, dann ist es auch am besten ;)

D4F

Senior Member

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:44

Naja ... Luft im Wasser steigt immer nach oben.
Von daher hättest Du wenigstens auf dem Weg zum Radi die Verschlauchung dahingehend "optimieren" können, dass die Luft nicht gegen die Fliessrichtung arbeitet/aufsteigt ode es zumindest versucht.

So hättest Du nen paar cm kürzeren Weg, und nochmals ein Plus beim entlüften.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

thade2001

Full Member

Montag, 12. Juni 2006, 22:45

Diese Verschlauchung nutze Ich seit Jahren, das ist perfekt optimiert. ;)

enta

Senior Member

Montag, 12. Juni 2006, 23:10

Ich beneide menschen die so ein perfektes kabelmanagement haben, ich bin für sowas einfach zu verpeilt :D
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Sashispatz

Senior Member

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:27

Wirklich alles schick gemacht.....aber die blauen Matten sehen einfach scheiXXX aus :o