Sie sind nicht angemeldet.
furrball
Full Member
furrball
Full Member
furrball
Full Member
Zitat von »wolken_los«
Sehr sehr NICE muss ich sagen!!!:o :o
Womit schneidest du dein Plexi??? Das sieht so absolut perfekt aus...
furrball
Full Member
furrball
Full Member
Zitat von »Mathis«
interessantes Projekt...
meine Frage wäre: hast du auch in Erwägung gezogen, die beiden Mainboards im Tower nebeneinander zu montieren? sprich, dass die Bauteilseite der Boards auf der Innenseite liegen
dann könnte man durch Öffnen einer Seitenwand jeweils ein Board mit herausholen
ich denke aber, das Problem dabei dürften Erweiterungskarten sein, die sich dann gegenseitig mechanisch stören...
furrball
Full Member
Zitat von »ronin7«
dir ist schon klar, dass dein plexiglaszeugs 0% emv schutz bietet, oder? also wenn die männer von der post mal vor deiner tür stehen weisste wenigtens bescheid![]()
Zitat von »ronin7«
dir ist schon klar, dass dein plexiglaszeugs 0% emv schutz bietet, oder? also wenn die männer von der post mal vor deiner tür stehen weisste wenigtens bescheid![]()
Zitat von »r4p«
Das Problem gibts heute kaum noch. 1. Sind die emmisionen so gering, das nichtmal ein Radio direkt daneben was mitkrigt. 2. Würden die Plexi-Gehäuse die man kaufen kann, keine Typenzulassung bekommen (die sie aber haben).
Zu dem Case: Schick! Mach weiter so.
Das Board das du oben einbauen willst, is doch soeins mit dem Powerschalter direkt am Netzteil oder?
BTX ist die Weiterentwicklung von ATX und kommt erst Anfang bis Ende 2007 raus, du meinst sicher AT (Diese Uraltteile die es bis ca 1998 gab)
r4p
furrball
Full Member
Zitat von »r4p«
Zu dem Case: Schick! Mach weiter so.
Das Board das du oben einbauen willst, is doch soeins mit dem Powerschalter direkt am Netzteil oder?
BTX ist die Weiterentwicklung von ATX und kommt erst Anfang bis Ende 2007 raus, du meinst sicher AT (Diese Uraltteile die es bis ca 1998 gab)
r4p
Zitat von »Napalm«
edit:wie machste das mit den cd laufwerken?kriegt der server kein bzw bei bedarf nen optisches laufwerk und der spiele rechner kriegt beide.zumindest machts auf den bildern den eindruck als ob nur platz für 2 is
-