• 31.07.2025, 17:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

furrball

Full Member

Re: Mein neues Case für 2 Boards

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:36

Hier mal wieder ein kleines Update. Leider bin ich in meiner Bastelaktivität etwas behindert weil ich am Dienstag am Handgelenk operiert wurde.... :(

Es sieht zwar noch alles etwas unordenlich aus. Aber dieser Zustand wird nach meiner genesung in Angriff genommen. Auch musste ich erstmal bei einer Luftkühlung bleiben weil mein neuer Rechner (Hardware und Lack) meine finanziellen Mittel etwas stark gebeutelt hat.

Ich Liebe alles was zu meinen Nutzen ist. Fragen kostet nichts!!!! Nur die Antwort und dessen Umsetzung könnte teuer werden......

dimix2k

Full Member

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:51

das sieht doch schonmal sehr...... unordentlich aus ! :P net schlecht bis jetzt dein "monster"
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

furrball

Full Member

Montag, 3. Juli 2006, 01:19

So nun bin mal dazu gekommen meine Netzteile etwas zu erleichtern.

NT 1: Hier wurde der komplette ATX Strang entfernt. Übrig sind nur die Festplatten und Sata Kabel geblieben.

Hier ist es im zusammengebauten Zustand. Das Relais dient zum starten des NT´s. Es wird noch isoliert.........

Nun zum 2ten NT. Hier wurden nur die Lüfter und Festplattenkabel entfernt. Die SataKabel habe ich vorsichtshalber erstmal drangelassen weil ich auf dem anderen Netzteil nur 2 hatte. Im nachhinein hätte ich auch die auf das andere Netteil einlöten können. Vieleicht später noch.

Hier im originalen Zustand:

und hier im bearbeiteten Zustand:

so jetzt noch der Kabelhaufen der übriggeblieben ist.....

was mach ich nur mit dem??????????????

Ich weis......Spielzeug für mein Haustier..... ;D ;D ;D ;D ;D

na dann........Gut Nächtle.....Bis die Tage......
Ich Liebe alles was zu meinen Nutzen ist. Fragen kostet nichts!!!! Nur die Antwort und dessen Umsetzung könnte teuer werden......