jeah! danke! mal einer der mich versteht! doch die ewige diskusionnen mit den bildern habe ich aufgegeben,

es gibt halt immer wieder leute die was zu "meckern" haben, oder die es besser wissen!
ja das will ich auch mal sehen, einer der es "besser" weiss an ne maschine stellen und sagen, machs besser
vorallem bei dem kupferteil waren es ca 0.1mm (wenn überhaupt) bei dem der fräser über dem schraubstock hinwegfräste
sehr schwierig war auch der alu-teil! vorallem die löcher die haben uns den letzten nerv rausgezerrt! da jedes loch genau zwischen eine bahn treffen muss! und jeder weiss, je weiter draussen die löcher sind, dass die Bahn auf der die löcher sind nicht mehr kreisrund sondern zu ner kurve wird! (CAD-Sei dank, dadurch konnten wir die koordinaten raussuchen)
auch der durchmesser der löcher war zimlich knifflig! der kleinste bohrer war ein 1mm bohrer! doch wir hatten keine aufnahme dafür. Also hatten schon doch die war 200mm lang dadurch versetzte sich der bohrer in eine zu grosse schwingung was sicher nicht geklappt hätte! (bohrer wäre gebrochen, ca 300.-Fr. son kleines Böhrerchen)
wie gesagt! bilder kommen wen der kupferteil, versilbert, verchromt, oder vernickelt ist

wissen echt noch nicht was besser und was schlauer ist!
bis jetzt steht immernoch versilbern im vordergrund! den nicht viele können sagen, das ding ist versilbert
danke nochmals an die vielen komplimente und diversen hilfestellungen!
Grüsse aus der Schweiz! ich werde euch auf dem laufenden halten!