• 25.08.2025, 07:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

m.4xx

Full Member

Lian Li Alufrontblenden schwarz

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:27

Hallo,

ich suche eigentlich etwas sehr popliges, nämlich die Standard-Alufrontblenden von LL in schwarz, die bei jedem (neuen) Gehäuse dabei sind... falls jemand einen guten Tipp hat, wo ich solche herbekomme, oder sogar selbst welche verkaufen möchte, wäre ich dankbar.

Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut ;)

HeaDFraG

God

Re: Lian Li Alufrontblenden schwarz

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:27

Frag mal bei PC-Cooling.de

Sonst Ebay oder Signatur.

m.4xx

Full Member

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:22

Danke schonmal für den Tipp...

Nur nochmal zur Klarstellung, ich meine nicht die (CD-)Laufwerksblenden, sondern die ganz einfachen schwarzen Blenden zum Einklemmen. ;)
Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut ;)

Patrickclouds

God

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:51

Zitat von »m.4xx«

Danke schonmal für den Tipp...

Nur nochmal zur Klarstellung, ich meine nicht die (CD-)Laufwerksblenden, sondern die ganz einfachen schwarzen Blenden zum Einklemmen. ;)

deswegen sagte er ja, frag bei pc-cooling an. per e-mail anfragen
[CENTER][/CENTER]

m.4xx

Full Member

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:24

Zitat von »Patrickclouds«

deswegen sagte er ja, frag bei pc-cooling an. per e-mail anfragen

Dann müssten sie aber auch auf E-Mails antworten...

Nemesis

God

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:58

Zitat von »m.4xx«

Dann müssten sie aber auch auf E-Mails antworten...

es soll geschäfte geben die am samstag und sonntag zu haben und somit auch nicht reagieren können :o ;)

wart doch einfach etwas... ;)

m.4xx

Full Member

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:49

Zitat von »Nemesis«

es soll geschäfte geben die am samstag und sonntag zu haben und somit auch nicht reagieren können :o ;)

wart doch einfach etwas... ;)

Mehr als 6 Monate?

Ich habe im Juli wegen eines anderen Lian Li Teils eine Anfrage an PC-Cooling geschickt, auf Antwort warte ich heute noch.

Patrickclouds

God

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:35

dann nochmal probieren oder mal anrufen ;)
[CENTER][/CENTER]

Lianer

Full Member

Freitag, 15. Dezember 2006, 00:12

Nabend

Ich habe nach ner E-Mailanfrage an PC-Cooling am nächsten Tag ne Antwort bekommen und nach ner Woche drei Blenden für 3,90€ das Stück.

Sollte also kein Prob sein dort welche zu bekommen. Falls Sie vorhanden sind.

Ich finds mies, daß für diese hochwertigen Gehäuse nirgends so lumpige Blenden angeboten werden. >:(