• 27.04.2024, 15:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nc Maschine "UPDATE"

Donnerstag, 8. März 2007, 18:16

Moin zusammen habe mir schon vor langer zeit eine wakü von aquacomputer gekauft...... und das mit den blenden naja ne ist auch net so super finde ich seit nem halben jahr mache ich ne Ausbildung zum Zerspaner und habe am Monntag ma nen kleinen versuch gemacht und mir das lüftergitter für die radiatoren  in das geheuse rein gefräst wollte ma eure meineungen wissen was ihr davon haltet ??











Mfg

Re: Nc Marschine

Donnerstag, 8. März 2007, 18:18

sieht wirklich sehr nett aus, hut ab !

nächste mal benutz aber bitte dinge wie "." oder auch "," sowie ";" und wo wir schon dabei sind auch ":"

messi

Re: Nc Marschine

Donnerstag, 8. März 2007, 18:33

Werde in den nächsten Tagen ma ein paar pics mehr rein machen 8) Bin so gut wie jeden Tag am Basteln
;)

Re: Nc Marschine

Donnerstag, 8. März 2007, 19:02

schick schick...
warum is der eine steg immer was breiter als die anderen?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Nc Marschine

Donnerstag, 8. März 2007, 19:29

Zitat von »cyberx20«

schick schick...
warum is der eine steg immer was breiter als die anderen?

das Gleiche hab ich mich auch grad gefragt...

Re: Nc Marschine

Donnerstag, 8. März 2007, 21:34

;D

Re: Nc Marschine

Donnerstag, 8. März 2007, 22:28

die Begründungen sind nicht wirklich ernst gemeint, oder? ::) ;)

Wenn Du die Möglichkeit hast, das Ding nochmal mit gleichmäßigen Strebenabständen anzufertigen, dann tu's doch bitte. Ansonsten ist's nämlich sehr schön geworden.

P.S. Darf ich mich bei Gelegenheit mal an Dich wenden, wenn ich ne gute Ausrede brauche? ;D

Re: Nc Marschine

Donnerstag, 8. März 2007, 22:36

jo siggi ;D


nene werde es ändern stimmt schon aber werde evtl. nen schriftzug reingravieren

Re: Nc Marschine

Donnerstag, 8. März 2007, 23:46

Hi,

naja.. bei den abständen würd ich mir das mit dem zerspaner nochmal überlegen :P (aber weist ja.. in 3 jahren wollen wir das aufs 1/100 sehen mit den abständen ;D )

ansonsten schon ok!


cya
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Nc Marschine

Freitag, 9. März 2007, 15:37

ja das stimmt schon das man das besser machen kann  ;) nur das ist quasi das erste richtige teil was ich auf der maschine bearbeitet habe aber baue gerade was für die festplatten bilder mache ich heute abend rein  8)



Re: Nc Marschine

Freitag, 16. März 2007, 16:21

Habe es ma jetzt verändert sprich Lackiert  :)
und Eine Düse für den AT Gedreht was sagt ihr dazu?







PoRo69

Senior Member

Re: Nc Marschine

Freitag, 16. März 2007, 16:45

Hallo,
hab mir die Bilder gerade mal angeguckt: Die Düse sieht recht nett aus - was die Lackierung angeht: Ist das künstlerische Freiheit / Absicht oder einfach nur noch nicht fertig / schlecht bearbeitet ?
Mfg PoRo
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Nc Marschine

Freitag, 16. März 2007, 16:50

Ich wollte zu erst Rost haben aber da habe ich mir dann das überlegt das soll so sein ich finde es sieht FETT aus 8)

Re: Nc Marschine

Freitag, 16. März 2007, 16:52

MAN ist das ULTRAGEIL
echt genial die Farbe und so :o :o :o :o :o

PoRo69

Senior Member

Re: Nc Marschine

Freitag, 16. März 2007, 17:11

Für mich siehts echt einfach nicht fertig aus - naja, über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten :-) - Die Bledenform an sich ist aber auch ganz nett.
Mfg PoRo
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Nc Marschine

Freitag, 16. März 2007, 17:37

ist halt angelaufen ;D

aber die abstände der streben sind echt mehr als auffallend

ab zur fräse und neu machen, so ist das ja wohl nix ::) ;)

Re: Nc Marschine

Freitag, 16. März 2007, 18:34

Hi!

Na, alles zusammen sicher nicht schlecht geworden. Das mit den Streben/Rippen/Stegen mußt du selbst wissen. Mich würde es stören. Aber deswegen gleich alles neu zu machen muß auch nicht sein.

Maschine schreibt man ohne "r" ;D ...außer beim Bund

@PoRo
"lackiert" ist das wohl eher weniger ,oder? ;D ;D

Re: Nc Marschine

Freitag, 16. März 2007, 19:09

nur klaar lack :P

Re: Nc Marschine

Freitag, 16. März 2007, 20:10

War darauf bezogen :

"Ist das künstlerische Freiheit / Abicht oder einfach nur noch nicht fertig / schlecht bearbeitet"

Re: Nc Marschine

Freitag, 16. März 2007, 21:18

künstlerische Freiheit :P :P :P