Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Zitat von »Welpe«
also meine lösung ist (sofern die teile nicht zu groß sind ) auflaufförm mit speiseöl füllen plexiteil (vorgeschliffen, grobes feilen reicht meist halt so dass keine stücke mehr sichtbar sind) rein und dann ca. 30 mins bei 50°C in den backofen, wunderbar klaare kanten und selbst was für anfänger
Zitat von »Welpe«
also meine lösung ist (sofern die teile nicht zu groß sind ) auflaufförm mit speiseöl füllen plexiteil (vorgeschliffen, grobes feilen reicht meist halt so dass keine stücke mehr sichtbar sind) rein und dann ca. 30 mins bei 50°C in den backofen, wunderbar klaare kanten und selbst was für anfänger
Zitat von »Welpe«
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Zitat von »Welpe«
erm also erstens sind natürlich alles ca. werte,kommt halt drauf ob du plexiglas lexan oder "barbie-plastik" nimmst. bei mir klapps bei 50°C (orginal plexi) ganz gut, in der regel würde ich sagen lieber n bissl geduld als n klumpen ;P
Zitat von »RedFlag1970«
Aehm, bei meinem Backofen stelle ich die Grad Zahl ein, da ist dann Plus minus 10° alles im Lot.
Was bedeuten würde max 60° zu erreichen, das kann nicht klappen, da die Schmelztemperatur nicht erreicht wird, die liegt bei mehr als 110° Celsius!
Nutzt du vielleicht doch eher dieses wie du es nennst "Barbie Plastik" ?? :![]()
-