Hi
Ich hatte vor einiger Zeit die Bilder meines eigenen AB gepostet. Diesen hatte ich extra anfertigen lassen, da ich nicht auf den Aquatube hatte warten wollen. 70,- € hab ich Depp dafür bezhalt... Ich hatte die P&C Gehäusedurchführung einbauen lassen. Doch der Laden hatte keinen M16 Gewindeschneider bzw. einen mit ner anderen Gewindesteigung. Er meinte aber das würde schon klappen, er würde es zusätzlich noch einkleben... Naja, dass war dann erstmal nix. Als ich den Zylinder abholen wollte sagte er dann: Der ist gerissen, war durch das andere Gewinde wohl Spannung drauf. Aber er würde die P&C Gehäusedurchführung einfach einkleben. " Das kriegen wir schon dicht! " So schien es auch. 9 Stunden betriebszeit und nicht ein Tropfen. Die 9 Stunden waren ja auch am Stück... Als das Wasser dann über Nacht kalt wurde, fing es an zu tropfen. Am nächsten Morgen Schreibtisch unter Wasser... Ich wieder hin. Er sagte: Dann hau ich nochmal Kleber drauf. Ich doofmann sag OK. Wieder undicht. Wieder hin. " Dann gieß ich die jetzt komplett ein ! " Okay... Wieder undicht, wieder hin. " Ah ja, genau da kommt es durch. So, wenn es jetzt nicht dicht ist, dann weiß ich auch nicht!" Naja und heute wußte er dann auch nicht merh. Ich wollte den undichten AB zurückgeben. Nach dem 3ten eigentlich ja 4ten Reparaturversuch hab ich die Nase voll. Der Acrylglaszylinder sieht auch mitlerweie aufgrund des Klebers ziemlich s....chäbig aus. Ne, würde er nicht einsehen... Er wüßte ja auch nicht, was ich damit gemacht hätte! Wieviel Druck da drauf wäre und wie heiß das würde. Druck 100 BAR ! Deshalb hab ich auch nen losen Deckel bestellt, der nur aufliegt !!! Und wie besprochen nicht mehr als 50 ° C Wassertemp!!! Er wüßte nicht, wie da die Rechtslage aussähe. Er nähme ihn erstmal nicht zurück und würde sich informiern... Morgen ruft er mich an.
;D Meine Frau ist Rechtsanwaltgehilfin ! Der Brief ist schon geschrieben ! ;D
Dies läßt für mich die Wartezeit, bis die neuen AC - Produkte im Shop sind in einem völlig neuen Licht erscheinen !!! Da passiert sowas niemals!!!! Die testen Ihre Produkte und hätten sowas gar nicht erst rausgebracht...
Man lernt nie aus...
Cu Gruß Teckel
Der AB von Aussen
Der AB von Innen
So schnell aufgebaut, damit ich den anderen rausnehmen konnte.
Hier mit Beleuchtung im dunkeln...