so mein "kasten" ist nun fertig.
allerdings waren die kabel meines netzteils zu kurz, dann hab ich sie verlängert, das sieht irgendwie scheiße aus, aber egal.
der kasten ist zu. hab leider keine bilder mehr gemacht :/
pc im bierkasten.......*große augen krieg*
aber ich hätt an kasten Maisels Weisse genommen oder nen Kasten Breitenlesauer Gaas-Seidla ;D
will auch nen bierkasten ;D
Danke an alle die mir geholfen haben
GrEeTz FuNtAx
aber mal zum kasten:
die idee is ja schon genial. man kann den kasten seines lieblingsbiers nehmen (wenn man kein biertrinker is lässt mans halt sein) und es sieht einfach geil aus.
nur wer bezahlt die putze, die einmal im monat den pc entstaubt? da das ding in den meisten fällen offen ist, kann man schon damit rechnen dass die kühlleistung nach nem monat bei nem air-cooled system die temp um 1-2° hoch geht. hab da erfahrung: en halbes jahr jeden monat 1m³ staub aus dem kühlkörper geholt, es dann mal en monat net gemacht und schon war ich von 35°C auf 42°C.
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!