macht schon spaß das hier zu lesen, der eine hält den finger ans NT, der andere packt auf ein schleifgerät, der nächste lackiert sein gesicht, wiedre ein anderer trägt beim sägen keine schutzbrille... einfach nur ein geiles feeling das hier zu lesen! einerseits ruft das den ROFLeffekt ;D , andererseits den AUA-effekt :-/ vor!
also mir is eigentlich bis jetzt relativ wenig passiert, ausser sehr oft beim abschleifen des gehäuses (um es zu lackieren) mal eben über ne fläche mit der hand und so halt ne ganze menge kratzer bzw hautabschierfungen!
aber ich hab mal, als ich kleiner war paar geile sachen gemacht... mit 12 oder so, hab ich mir mal mit nem takker (so einer zum takkern von blättern) in den finger getakkert... aber mit absicht... wollte damals wissen, ob das wehtut und die krampe um den finger geht, oder rein

naja, seitdem habe ich zwei kleine punkte auf der fingerspitze! ausserdem geht so ne krampe ziemlich schwer ausm finger raus und meine mutter hat dran gezogen wie sau, wärend ich schrie ;D
und mitm bleistift hab ich mich auch schon gestochen... voll in den zeigefinger meiner rechten hand (da wo der es gerade von handfläche zu finger übergeht) naja... das ganze is auch schon 2-3 jahre her, aber den schwarzen punkt hab ich immernoch (habt ihr das rausbekommen!?) selbst mit nadel geht das nich raus!