Das einzige was ich beisteuern kann war net modding und ging net auf meine Gesundheit sondern auf die meines PC's , aber falls ihrs net hören wollte einfach überlesen
Auf jeden Fall, ich hock in meinem Zimmer, zocke und über meinem Schreibtisch steht ein Bücherbrett mit ner Pflanze mit langen spitzen Blättern drauf, eines davon zeigt mit der Spitze auf den Bildschirm. Meine Mutter kommt rein, will die Pflanze giessen, kommt aber net hin weil sie zu klein ist, ich denk net nach, schnapp mir die Gießkanne und in dem Moment als ich sie kippe seh ich Plötzlich dass dieses eine Blatt mit der Spitze genau mitten auf das Gitter oben auffm Monitor zeigt. In dem Moment hatte ich das erste und bisher einzige Zeitlupenerlebnis meines Lebens. Ich seh in Slowmotion wie ein großer Tropfen aus der Kanne kommt, genau das eine Blatt trifft und dann schön in der Rille nach unten läuft, genau in den Monitor rein. Zeitlupe vorbei, es dauert 1-2 Sekunden bis ich auch nur reagiere und den Monitor ausschalte. Ganz kurz danach kommt ein sehr sehr unschönes, trockenes Knacken. Ich hab den Monitor nen Tag lang trocken lass und er hat es unbeschadet überstanden, dachte ich zumindest. Was ich nicht wusste war, dass einige von den Magneten zersprungen waren. Der Monitor hätte das ja sogar noch überlebt, allerdings hatte ich zu der Zeit ultra-billige PC-Boxen direkt neben dem Bildschirm stehen und deren magnetische Abschirmung kann den Normen net ganz genügt haben, denn nach einigen Tagen fingen die 3 Elektronensträhle and sich zu separiern, relativ langsam, aber nach noch ein paar Tagen mehr hatte ich in jeder Ecke des Bildschirms einen roten, einen grünen und einen blauen Cursor, die sich grade noch berührt haben, nur in der Mitte wars noch scharf :'(
Seitdem steht im 2m Umkreis um meinen PC kein Pflanze mehr ;D