• 21.08.2025, 17:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SmoothCriminal

Senior Member

Re: Moddingunfälle

Dienstag, 17. Dezember 2002, 21:30

[glow=red,2,300]R E S P E K T ! ! ![/glow]
Arbeite an meinen Twintowers

Gorilla

Senior Member

Dienstag, 17. Dezember 2002, 22:20

hehe, Robin zieh uns alle übern Tisch *g*

Mir ist mal etwas mit einer Brotschneide Maschine passiert, habe mal da als kleines Kind (10 oder 11 Jahre) mal den Zeige-Finger reinbekommen, so quer rein, ca 5-6mm tief, ist zum glück wieder zusammengeheilt, narbe ist immernoch sichtbar :)
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

creep

unregistriert

Dienstag, 17. Dezember 2002, 22:51

"die hier ist noch aus vietnam, und der ausm golfkrieg, hier im holzbein steckt noch ne Kugel aus ner .45er damals im Bürgerkrieg..."

äähm also es geht um MODDINGunfälle... ;D

SmoothCriminal

Senior Member

Dienstag, 17. Dezember 2002, 22:53

...es geht um moddinGUNfälle 8) ;D
Arbeite an meinen Twintowers

creep

unregistriert

Dienstag, 17. Dezember 2002, 22:56

oh wir haben einen scrabble meister unter uns ;)

PAB

God

Dienstag, 17. Dezember 2002, 23:04

Wenn ne Krankenkasse diesen Thread inne Finger bekommt, könnt ihr euren Versicherungsschutz vergessen :P

Gorilla

Senior Member

Dienstag, 17. Dezember 2002, 23:21

Zitat

Wenn ne Krankenkasse diesen Thread inne Finger bekommt, könnt ihr euren Versicherungsschutz vergessen

*g* mmh, das Brot habe ich mir beim modding gemacht ;D
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

PAB

God

Dienstag, 17. Dezember 2002, 23:49

Wir sollten nen Veteranen-Tag einführen für all die tapferen Seelen, die sich ohne Rücksicht auf eigene Verluste für das Modding einsetzen.

creep

unregistriert

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 00:07

gute idee, wie wärs mit dem 4. juli ? ;D

Robin

Senior Member

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 16:24

LOL!

Ich glaube aber, dass wir der Bush uns dann zusammebombt... *fg* Aber lasst am 4. Juli jedes Jahr ne Weltweite Party machen! Bis auf Usa und Arschkirecher England abgesehen... hehe

creep

unregistriert

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 21:10

Mein nächstes Projekt gegen Bushs Rache für den 4. Juli als Weltmoddingtag : Die AtoMod - gefertigt aus 20cm dickem Stahlbeton 200 m unter der Erde - Sämtliche Lüfter mit Extrafilter und die Wakü hat nen Grundwasserfilter  ;D

Tobias_S

Senior Member

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 21:14

Das is mal ne gute idee :D

ich bindafür 8) ;D

Gorilla

Senior Member

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 22:36

hehe, Atombomben MOD mit Window und Kks *g* da freut sich auch binladen *g*

Sauron

Junior Member

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 15:32

ich wollte irgendwas mit ner rasieklinge schneiden und hab sie aus der papierverpackung genommen (ihr wisst hoffentlich was ich meine). ich hatte aber übersehen, dass da 2 stück drin waren und habe die papierumhüllung zusammengeknüllt.
ihr könnt euch vorstelllen was da passiert ist ;D

aber wenigstens glatte schnitte ;D

Smoern

Senior Member

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 15:55

:o
Ahhhhhhhhhhhhhhh!
Shit... das is definitiv schmerzhaft... (wenn s dir dann mal irgendwann auffällt, dass das Blut eigentlich nicht auf den Boden gehört...)

Beim Modden is mir sowas glücklicherweisse noch nich passiert...
Die Erfahrung, dass Lötkolben tatsächlich heiss sein können, hat aber bestimmt auch jeder Hobbybastler irgendwann mal gemacht ;)

Apfeltasche

Full Member

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 16:32

ich hab bereits 2 lcds ä la 27€ geschrottet, beide durch nen kurzschluss :'( deswegen lass ich mir jetzt auch eins von al machen :D

mehr bisher nicht (kann ja noch werden! :) )

geCKo

Senior Member

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 16:50

Also beim Löten für's modding hab ich mich auch schon'n paar mal verbrannt aber vor nem Monat hab ich mir beim schneiden der pur-schläuche gewaltig in den daumen geschnitten.

Erst hats nicht gefunzt also das scharfe Teppichmesser von papi rausgeholt neue klinge eingesetzt und schlauch geschnitte (schlauch auf daumen aufgelegt und Messerin in den rest der selben hand) erst ging nichts also fester "gedrückt" und dann gings ganz gut ... in den daumen rein. Die Narbe ist nicht klein hab erstmal den halben basteltisch vollgeblutet....

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

454-bigblock

Senior Member

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 17:14

Hi,
das mit dem Beine-zusammen-Reflex und dem Skalpell hat mein Dad auch hinter sich. Knapp an der Hauptschlagader im Oberschenkel vorbei. Er moddet immer alle möglichen Sachen, die im Kunststoff Gießränder haben mit einem Skalpell. :-)
Das Arbeiten mit dem Skalpell habe ich von meinen Vater abgeguckt und damit als Kind auch schon dolle Sachen erlebt. Vorteil beim Skalpell ist, daß die Schnittwunden richtig gut verheilen. Beim Modden hab ich auch schon vieles hinter mir. Schnittwunden, Lötkolben, 220V.
BTW: habe mich mal gewundert, daß auf dem KK vom NT Strom anliegt (leidvolle Erfahrung), wollte es nicht glauben und hab doch gleich noch mal dranfassen müssen :-) Hat natürlich wieder mächtig gezuckt ;D Ich glaube, damit halte ich hier zumindtestens den Blödheitrekord.
:-)

God

Full Member

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 20:39

na ja. ich kenne da auch einige mehr oder weiniger schöne geschichten..... z.b. ich, mein hub, 230v, und eine fehlende abdeckwand.......

oder vor knapp nem halben jahr hab ich mal an meinem alten casemod rumgebastelt... so ein kleinen mattschwarzes tower, wo bald rot gesprenkelt sein sollte.... dremel 20 000 umdrehungen, und es verkantet sich.. naja die halbe scheibe in die untere seite des unterarms bekommen. gleich neben dem ellbogen. schöne fette wunde, und heute noch eine fette narbe.

God
[glow=blue,2,300]Ohne wasser könnte der Mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken[/glow]

Flatline

God

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 21:32

Das einzige was ich beisteuern kann war net modding und ging net auf meine Gesundheit sondern auf die meines PC's , aber falls ihrs net hören wollte einfach überlesen ;)

Auf jeden Fall, ich hock in meinem Zimmer, zocke und über meinem Schreibtisch steht ein Bücherbrett mit ner Pflanze mit langen spitzen Blättern drauf, eines davon zeigt mit der Spitze auf den Bildschirm. Meine Mutter kommt rein, will die Pflanze giessen, kommt aber net hin weil sie zu klein ist, ich denk net nach, schnapp mir die Gießkanne und in dem Moment als ich sie kippe seh ich Plötzlich dass dieses eine Blatt mit der Spitze genau mitten auf das Gitter oben auffm Monitor zeigt. In dem Moment hatte ich das erste und bisher einzige Zeitlupenerlebnis meines Lebens. Ich seh in Slowmotion wie ein großer Tropfen aus der Kanne kommt, genau das eine Blatt trifft und dann schön in der Rille nach unten läuft, genau in den Monitor rein. Zeitlupe vorbei, es dauert 1-2 Sekunden bis ich auch nur reagiere und den Monitor ausschalte. Ganz kurz danach kommt ein sehr sehr unschönes, trockenes Knacken. Ich hab den Monitor nen Tag lang trocken lass und er hat es unbeschadet überstanden, dachte ich zumindest. Was ich nicht wusste war, dass einige von den Magneten zersprungen waren. Der Monitor hätte das ja sogar noch überlebt, allerdings hatte ich zu der Zeit ultra-billige PC-Boxen direkt neben dem Bildschirm stehen und deren magnetische Abschirmung kann den Normen net ganz genügt haben, denn nach einigen Tagen fingen die 3 Elektronensträhle and sich zu separiern, relativ langsam, aber nach noch ein paar Tagen mehr hatte ich in jeder Ecke des Bildschirms einen roten, einen grünen und einen blauen Cursor, die sich grade noch berührt haben, nur in der Mitte wars noch scharf :'(
Seitdem steht im 2m Umkreis um meinen PC kein Pflanze mehr ;D