Sie sind nicht angemeldet.
snippy
Senior Member
snippy
Senior Member
Zitat von »Vitektim«
Wegen den geschwollenen Augen:
Geh mal zum Arzt evtl. hast du ne Pollenallergie ;D
snippy
Senior Member
phild
Full Member
snippy
Senior Member
snippy
Senior Member
Zitat von »Man«
was für ne GraKa war das denn?
Zitat von »phild«
So was ähnliches hatte ich auch schon mal, ich meine dass nur die Lüfter laufen, aber die hdds usw net anspringen. das war auf ner lan: dort is jemand mitten im spiel auf die steckdosenleiste bzw. den sich darauf befindlichen kippschalter gestiegen und hat ein paar rechner lahmgelegt, u.a. auch meinen. Danach als wieder strom da war gleich angeschalten... nichts... schwarzer bildschirm, nur die lüfter ham sich gedreht. dann strom nochmal aus und angesteckt, cmos gelöscht. das ganze 5mal wiederholt... wieder nichts. grafikkarte ausgetauscht. wieder nix, wieder zurückgetauscht. Dann bin ich erstmal raus eine rauchen und nachdenken was da noch sein könnte. nach 5 min komm ich wieder rein und drück einfach mal aus verzweiflung den powerknopf zum inzwischen x-ten mal. und siehe da er läuft... als ob nie was gewesen wär! ich kanns mir bis heute noch net erklären... vieleicht hat sich einfach irgendwas durch den plötzlichen stromausfall aufgeladen, und hat sich dann in den 5 min wieder entladen... aber das is nur vermutung. komisch finde ich auch dass sich die lüfter gedreht ham...
snippy
Senior Member
-