• 28.04.2024, 07:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pi

Full Member

Re: Teflon Mauspad?

Donnerstag, 8. Mai 2003, 21:30

kauft euch keine pfanne, sondern ne schoene große Auflaufform -> sind größer, breiter, besser, leider auch teurer ;)

und dann brauch man natürlich noch teflon-pads unter der maus, dann geht die voll ab und wenn die maus mal wieder vom tisch fällt, dann steht der wohl etwas schief :P

und falls jemand auf die idee kommt, ne teflonkugel in seine kugelmaus zu bauen... *LOL*

und ich würd keine heizspirale einbauen, sondern mit an die wakü anschließen -> bei 35° H2O is des schön warm und das wasser wird auch noch etwas gekühlt (nur im sommer is dann etwas ungeschickt ::) )

Re: Teflon Mauspad?

Freitag, 9. Mai 2003, 02:44

als ich noch im Seniorenheim als Zivi gearbeitet hab, hatten se in der Großkücke so Mega Bratpfannen mitm Durchmesser von nem Meter.... ;D
Ich glaub ich muss da morgen nochmal vorbeischauen wenn die grad alle Pause haben ;D ;D

JE

Senior Member

Re: Teflon Mauspad?

Freitag, 9. Mai 2003, 02:58

die würden sich wundern.. ich meine,wer klaut schon pfannen?
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Teflon Mauspad?

Freitag, 9. Mai 2003, 15:54

na freaks ;D is doch klar...

besorg mir dann auch mal eine draco ;D

Re: Teflon Mauspad?

Freitag, 9. Mai 2003, 17:02

Hab mir gestern eine Pfanne gekauft & heute is sie zum schneiden gegangen. Ich denke mal, dass ich nächste den ersten Einschätzungsbericht liefern kann.
Cu

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Teflon Mauspad?

Samstag, 10. Mai 2003, 14:20

ich bin schon gespannt was als ergebniss raus kommt... vielleicht muss meine mutter dann auf eine pfanne verzichten... ::)

Re: Teflon Mauspad?

Samstag, 10. Mai 2003, 14:50

ich hab jetz 5 (!!!) Bratpfannen ( 3 stk vom Mum, 2 stk von Oma)neben mir rumliegen. Keine lässt meine mx700 so gut gleiten, wie mein ratpadz. *Buttersuch*

Re: Teflon Mauspad?

Samstag, 10. Mai 2003, 20:23

Sind es denn auch gescheite Teflon-Pfannen?

Re: Teflon Mauspad?

Samstag, 10. Mai 2003, 21:45


ich denk mal auch, dass man da ne neue pfanne nehmen

sollte. keine, die schon drei weihnachtsessen mitmachen

musste ;D

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Teflon Mauspad?

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:54

21cm sind aber echt verdammt wenig. Also ich wollt da schon bissl mehr ham, is schliesslich auch ned so besonders toll wenn die Maus immer wider übern Rand hinausragt
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Teflon Mauspad?

Sonntag, 11. Mai 2003, 23:27

also ich muss agen das ich mit sehr wenig platz für meine maus auskomme...

Re: Teflon Mauspad?

Montag, 12. Mai 2003, 00:33

ich brauch auch längst keine 20cm durchmesser bei meiner maus...wie spielt ihr?! sicher lowsens...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Teflon Mauspad?

Montag, 12. Mai 2003, 00:35

ich mein in windows... 10cm reichen eigentlich aus ;D

Re: Teflon Mauspad?

Montag, 12. Mai 2003, 00:37

maus + 6cm und das reicht wenn man volle sensi hat...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Teflon Mauspad?

Montag, 12. Mai 2003, 01:27

oder ne razer hat bei der man während dem zoggen einfach mal schnell die empfindlichkeit per daumentastendruck und scrollweel verstellen kann ;D
ich verstehs auch ned wieso man mauspads braucht die 20x30cm gross sind, ich will mir doch ned den arm auskugeln um mal mit dem mauszeiger von links nach rechts übern moni zu kommen, kleines zucken mit der hand sollte für das genügen ;D

certhas

Re: Teflon Mauspad?

Montag, 12. Mai 2003, 01:48

Mein Gott, wenn die Größe nicht reicht, kauf halt eine grössere Pfanne. Das kann doch nicht so schwer sein. ;D
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Teflon Mauspad?

Montag, 12. Mai 2003, 17:42

ich hab ne arzer und seit 3 Tagen sensi auf 10 ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Teflon Mauspad?

Montag, 12. Mai 2003, 17:45

Hab heute meine 'Pfanne' bekommen. Sie ist um längen besser als mein 5 Jahre altes Pad.
Cu

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Teflon Mauspad?

Dienstag, 13. Mai 2003, 23:55

ich glaub ich bau mir dann auch mal ein pad ... ;D

Re: Teflon Mauspad?

Mittwoch, 14. Mai 2003, 00:13

Ich baue denn mal 5 stück ein paar aus meinen clan habe großes intresse
und dann nächste Lan ;)
h3 h3

*teflonelitepadzokk0r*

dann höre ich nur diese teflonprogam0r *grr*
Herkumpft :D Universum - Milchstraße - Sol - Erde - Europa - Deutschland - NRW - Kreis Gütersloh - Wiedenbrück - Langenberg (ein kleines kaff :D)