• 21.08.2025, 20:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

der_fetti

Full Member

Re: Dreck in meinem Evo - wuchert!

Montag, 19. Mai 2003, 15:52

Sieht aus wie unser Abfluss, wenn meine Schwester mal wieder en paar Büschel Haare verloren hat.. ;)
Das Weiße könnte echt Glycerin sein.. versuch mal warmes/heißes Wasser.. aber wenn das echt Haare sind.. ??? :-X

BLOODFEUD

God

Montag, 19. Mai 2003, 16:17

also ich weiß ja nicht warum das sonst keinem aufgefallen ist, aber für mich sieht das eher aus wie fussel! (watte oder sowas)
als ich mal meine wakü gereinigt habe, sind da auch noch was stoff bzw watte reste hängen geblieben!
und das sah bei meinem evo 1.0 auch so aus! darum hilft da auch keine zitronensäure oder sowas

also ich würde nicht sagen das es ein pilz is

Princoh

unregistriert

Montag, 19. Mai 2003, 22:41

ich hab auch son grünen rotz in meinem evo (alte version) aber nicht solche flecken, war auch schon bei lieferung so , kühlflüssigkeit is destliertes wasser und glysantin 11

s4ck

Junior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 23:19

also bei mir ist das jetzt auch aufgetaucht nach ca. 1 1/2 monaten Wakü-betrieb. meine temps sind so langsam rauf(von 38 idle auf 42 idle, weiss aber nich ob das jetzt an dem "zeug" liegt) und das hat mich ziemlich gewundert, deshalb hab ich ma reingeschaut.. sieht hier fast genauso aus wie bei Cebalis..!

@Cebalis, haste das zeug jetzt loswerden können? wenn ja wie..?!

S.A.L.O.M.O.N.

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 23:34

ich sag euch ...für mich is das glycantien oder ein pilz!!! und manche können sich ziemlich überall bilden!!! fragt mal im zoogeschaeft nach , das aquarien führt!!
wenn net würd ich zitrosäure reintun oder desinfektion!!
...wenns stinkt dann würd ich fast von glycantin absehen!!!

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Cebalis

Senior Member

Donnerstag, 5. Juni 2003, 00:27

Hi,

stank ein wenig beim Wasserwechsel (trotz nur 1 Wo. Betriebszeit seit letztem Befüllen).

Ich hab alles ohne Erfolg ausprobiert.

AC schickt mir jetzt (hoffentlich) einen neuen Evo (haben die zumindest gesagt vor ca. einer Woche), und wenn das Zeug dann sich da neubildet......naja wir wollen erstmal optimistisch sein, habs bis jetzt nur im Evo gesehen.

Werde vorher aber gründlich durchspülen.

Hab aber bis dato aber noch nix bekommen.....waaarten *g*

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Bastian_W

unregistriert

Sonntag, 8. Juni 2003, 11:21

Hm... wenn das Schimmel ist kannste den ja an:
http://www.schimmelcam.de
spenden :-)

Da gibt es alles was Schimmeln kann.

Hier z.B. Zwiebeln:

Der kann dir sicherlich auch sagen, ob das Schimmel ist... der Typ hat ja erfahrung damit ;)

Robin

Senior Member

Sonntag, 8. Juni 2003, 13:11

Mach alle deine Kühler auf und schrub das zeug weg, mach deine Pumpe und Ab sauber und spüle deinen Radiator einen Tag lang mit dest. Wasser und deftig Zitronensäure durch. Letztere kauft irh bitte in Kristaliner Form in eurer Apotheke, das aus dem Supermarkt ist nur der geschmack und hat AFAIK kaum was mit richtiger Zitronensäure zu tun...

Cebalis

Senior Member

Sonntag, 8. Juni 2003, 16:33

Also ich hab hier "reine Citronensäure" von Heitmann, aus der Drogerie zum Entkalken etc. - Is das OK`?

PS: jaja, mach mal nen Cuplex evo auf, bei 85°C im Backofen *gg*

FUNKMAN

God

Montag, 9. Juni 2003, 00:24

Ja, die passt schon. Viel Spaß beim Reinigen! Und heul bloß nicht rum, wenn du den Evo doch zerlegst und dann nachher nicht wieder zusammengebaut bekommst... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Cebalis

Senior Member

Montag, 9. Juni 2003, 00:56

Ich erwarte seit geraumer Zeit einen neuen von AC....

Funkie du Auch-Münsteraner! *wink* :D ;)

MfG Cebalis

Alchemay

God

Montag, 9. Juni 2003, 02:09

boar münsterraner

ich liegt fast dazwischen bad iburg. ;D

FUNKMAN

God

Montag, 9. Juni 2003, 16:15

Re-Wink!

MS ist die Insel der Glückseligkeit, auch wenn hier kein Schwein vernünftig Auto fahren kann...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Cebalis

Senior Member

Montag, 9. Juni 2003, 16:25

LOL

moddingqueen

Full Member

Montag, 9. Juni 2003, 17:12

also für mich sieht das so aus als ob dir einer was böses wollte und einfach mal in deinen Ausgleichsbehälter onaniert hat, und das hat sich dann an deinem evo festgesetzt.

*kotz* --- *krampf* --- *ekel*

:-X :-X :-X

war nur ein Scherz!!!

;D ;D ;D
Da hab ich doch glad die Wechselstaben verbuchtelt! *g*