Hi,
ich habs mal in Selbstgebautes verschoben: weil: passt besser ;-)
Falls Du Fragen zu den ebay-NTs hast kontaktiere mal oldman aka Henrik hier aus dem Forum. Der hat die Teile genauer unter die Lupe genommen mit Lasttests usw. Hat auch einiges dazu auf seiner HP geschrieben. (Link?? grad ka)
Gruss
akula
:o
Hi,
Nun, ich finde ein Beitrag über Wasser Kühlung aus dem Bereich Wasserkühlungen in Selbstgebautes zu verschieben ist etwas übertrieben. Also lege ich offiziel
Widerspruch ein. WaKü passt besser zu Wasserkühlungen, nicht ins Selbstgebautes. Den Hendrick kenn ich und das was er auf seiner HP stand hab ich auch alles gelesen, danach war die HP offline, ich schaue dort mal um wenn die jetzt wieder online ist. Eigentlich bringen diese Tests von umgebauten NT´s so gut wie nichts weil jedes WaKü NT ein Unikat ist, von daher kann man kaum eine verlässliche Aussage über nicht geprüfte Exsemplare machen, sprich Leistung und vor allem die Zuverlässigkeit der letzten. Das ist alle nur neben bei, was ich sagen möchte ist das Thema NT in meinem Beitrag nicht das Hauptthema ist. Also bitte zurück damit

Hab auch jetzt ein Bild aber ich bekomme es nicht in den Beitrag.
Gruss art