• 19.11.2025, 11:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ch.baumi

Full Member

Wo bekomme ich Blau-Spiegel-Glas her?

Dienstag, 16. September 2003, 19:53

Der Threadtitel ist ja selbsterklärend...

Wo bekomme ich Blau-Spiegel-Glas her?

danke, mfg baumi
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

Rage128

Senior Member

Re: Wo bekomme ich Blau-Spiegel-Glas her?

Dienstag, 16. September 2003, 19:56

Beim Autohändler würd ich mal fragen!

FUNKMAN

God

Dienstag, 16. September 2003, 20:05

Gelbe Seiten -> Glaser?

Autohändler kann ich mir nicht vorstellen - vielleicht würde es auch normales Plexi und eine blaue Spiegelfolie aus dem Tuning-Bereich tun... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

ch.baumi

Full Member

Dienstag, 16. September 2003, 20:05

Autohändler = Fehlanzeige

--> Internet-Händler würde von mir bevorzugt!
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

Nemesis

God

Dienstag, 16. September 2003, 20:09

warum denn i-net? jedes noch so kleine kaff hat doch nen glaser
keine versandkosten, du hast es sofort, und du kanst unter umständen verhandeln ;)

ch.baumi

Full Member

Dienstag, 16. September 2003, 20:39

Heißt das überhaupt Blauglas oder hat das eigentlich einen andernen Namen? --> Damit der Glaser mich nicht blöd anschaut wenn ich ihn frage ober er sowas hat ;D

certhas

Senior Member

Mittwoch, 17. September 2003, 02:26

hmm, wie soll das überhaupt aussen ? nen spiegel mit blauem glas ? nen glas auf dem ne blaue spiegelschicht aufgedampft ist oder etwa ganz anders ?

certhas

DerDaniel

God

Mittwoch, 17. September 2003, 12:00

Na, da will mir wohl jemand was nachmachen!? ;D :P

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=88052

amok

Senior Member

Mittwoch, 17. September 2003, 12:15

Ich habe auch direkt an OC`s Mod gedacht, sieht aber auch nett aus!!! ;D

ch.baumi

Full Member

Mittwoch, 17. September 2003, 19:34

<Ah du warst das>

Keine Angst dass ich dir was nachmache, ich mache ein Komlettes Gehäuse aus dem Blauglasspiegel!

Mr._Tobinchen

Senior Member

Donnerstag, 18. September 2003, 15:47

WOW! Das wird bestimmt geil!
Aber was mich viel mehr interessiert ist, wie teuer denn so n m² Blauglasspiegel? Gibt es den auch in grau, also Grauglasspiegel?