• 24.04.2024, 05:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein neuer PC

Samstag, 27. September 2003, 00:49

Hallo zusammen

Hier mein neuer PC noch nicht viel gemacht aber das kommt noch. Vorne wos weiß ist bei der Klappe ist noch ein plexiglaß drunter das noch verklebt werden muss.


Hier sitzt der airplex evo 240:


Hier mein Aquatube Kupfer mit Roter Beleuchtung und Plexscheibe vor dem Aquatube die Blau beleuchtet ist:




Und hier der cuplex Rev. 1.2 & Silver Edition


Ich weis icht noch nichts besonderes aber kommt noch.
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Mein neuer PC

Samstag, 27. September 2003, 00:53

interessant das mit dem rot & blau
ansonsten sieht man wirklich noch nicht allzu viel
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Mein neuer PC

Samstag, 27. September 2003, 01:36

Das mit der Plexi-Scheibe und dem Aquatube gefällt mir. Habe das gleiche gemacht. Aber mit Roter beleuchtung. Aquatube ist Grün beleuchtet. Das sieht voll giftig aus.

Ansonsten ganz nett.

Re: Mein neuer PC

Samstag, 27. September 2003, 01:55

rot & blau kommt immer kewl!

n1 mod...

MAch noch weiter und der wird wirklich kewl aussehen, glaube ich ;)
Signatur out of date...

Re: Mein neuer PC

Samstag, 27. September 2003, 02:44

Kann mir vielleicht nochmal einer sagen, wo man die andere Version vom aquajet herbekommt, also die, die hier in dem Case im Aquatube verbaut ist?

Danke!

Re: Mein neuer PC

Samstag, 27. September 2003, 02:50

Such ma unter Google unter " MELVINPIPE " dann findeste sie !!!
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Mein neuer PC

Samstag, 27. September 2003, 03:01

wow. das sieht doch vielversprechend aus...
Die beleuchtung ist sehr gut gewählt. klasse dieses blau und rot !

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Mein neuer PC

Samstag, 27. September 2003, 04:01

Mich würde interessieren mit was du das blaue Licht in der Front hinbekommen hast?

Mit der 10cm KKathode? Sieht echt schick aus!

Re: Mein neuer PC

Samstag, 27. September 2003, 09:35


lol, schonwieder nen cs gehäuse. der trabbi des casemoddings.

nuja, die beleuchtung sieht aber wirklich gut aus... fein fein :D
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Mein neuer PC

Samstag, 27. September 2003, 09:47

Ich würd eher sagen der Käfer... Und er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft... 8)

Re: Mein neuer PC

Samstag, 27. September 2003, 10:56

...und läuft und läuft und läuft ;)

Ich finde auch, dass das bis jetzt schonmal so richtig geil aussieht! Mach weiter so, ECHT KLASSE!

Re: Mein neuer PC

Samstag, 27. September 2003, 11:05

sehr schöner PC - leider sieht mal die KK durch die rippen - LEDs an der seite würden eventuell auh eine bessere lichtverteilung bringen.
optional kannst du auch hingehen und eine ordnerfolie so zurechtschneiden, dass die die volle größe aller rippen bedeckt. die folie musst du aber noch ein bischen schmirkeln

Re: Mein neuer PC

Samstag, 27. September 2003, 13:22

WOW
sieht echt klasse aus von vorne, muss ich schon sagen :)
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: Mein neuer PC

Samstag, 27. September 2003, 14:41

Ich muss jetzt mal Thore kritisieren , in letzter Zeit habe ich wesentlich mehr LianLi s gesehen als CS Gehäuse.
Das muss mal endlich gesagt werden, denn seit dem ein CS als "uncool" gilt holt sich jeder ein LianLi.

Das dauert noch 3 Monate und du siehst mehr Lians als CS Gehäuse auf ner Lan, da bin ich mir sicher.

Und was Michis PC angeht ! N1 ! Ich mag CS weiterhin und deiner sieht dank des Lichts ziehmlich cool aus.
Hast du den AT mit ner Plexi Scheibe in der Front befestigt ?
Weil das wär eigentlich ne gute Idee. Schliesslich verwendet jeder (mich eingeschlossen) normal eine lackierte Alu Platte.

Re: Mein neuer PC

Samstag, 27. September 2003, 15:40

Also Das mit der Kaltlichtkatote, nein ist keine sind lauter leds. Werde vieleicht 2 reihen machen dann ist nicht so ein streifen in der mitte, und auch die Plexscheibe ist vor der Aquatube ist mit 2 SMD Leds belechtet.

Befestigt ist die scheibe garnicht sie ist nur zwischen den stehengelassenen rippen an der seite eingeklemmt.

Ich hab mir schon gedanken gemacht ob ich oben und unten in die Plexscheiben eine muster reinsandstrahlen soll weis aber nicht was??? habt ihr vieleicht vorschläge.

Und was die Hadware angeht was wärdet ihr mir da empfehlen:
Prozessor (Intel ;))
Festplaten (sollen denke mal 3 250 rein)
Board (asus P4P800 Deluxe)
Grafikkarte (ATI 9800Pro)


Und das mit den Lianli kann ja sein aber die leute die die das CS schönerfinden immer noch kaufen und ich finde es schöner auch wenn es andere vielleicht schon so gemoddet haben wie ich ich find es passt super.
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

FRy

Senior Member

Re: Mein neuer PC

Sonntag, 28. September 2003, 13:05

ahh 3*250 GB ~ overkill ;D

Re: Mein neuer PC

Sonntag, 28. September 2003, 13:09

Moinsen!!!

:D boah ey, megagoil, die Beleuchtung!!! :D

Was kommt noch ???

also ich bin gespannt drauf! Kannst du mir die Anleitung für den Aquatube mit der Plexi per PM schicken?

MFG Goku
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

Re: Mein neuer PC

Sonntag, 28. September 2003, 14:48

Hi,

wieder ein Golf Case  ;D (hab aber selber auch eins) ne im ernst is bis jetzt richtig cool

Kannst das mit dem Aquatube mal genauer zeigen ?

Re: Mein neuer PC

Sonntag, 28. September 2003, 14:58

hossa das sieht ja mal wieder verdammt gut aus.
Ich wunder mich echt immer wieder was man aus dem guten alten cs gehäusen machen kann

Re: Mein neuer PC

Sonntag, 28. September 2003, 15:33

Zitat

ahh 3*250 GB ~ overkill


ja das würde ich gerne obs natürlich mir den IDE hinhaut ist die Frage. Es kommen ja DVD, DVD-+RW, CD-RW, ZIP 750MB und 3 festplatten sind 7 Laufwerke insgesamt mit raid könnte ich das machen denke ich oder was meint ihr.

Prozessor würded ihr mir da ehr einen Intel P4 3,2 Ghz oder einen 3,06Ghz oder einen anderen??

Grafikkarte ist schon sicher Sapphire Radeon 9800Pro 256 MB DDR Ram

Board denke ich mal Asus P4 P800 Deluxe

Zitat

Moinsen!!!

boah ey, megagoil, die Beleuchtung!!!

Was kommt noch

also ich bin gespannt drauf! Kannst du mir die Anleitung für den Aquatube mit der Plexi per PM schicken?

MFG Goku


Was genau willst du haben bilder oder wie?

Zitat

Hi,

wieder ein Golf Case (hab aber selber auch eins) ne im ernst is bis jetzt richtig cool

Kannst das mit dem Aquatube mal genauer zeigen ?


Willst du Bilder??

Ich hoffe ich kann euch weiterhelfen und hoffe das ihr mir mit den komponenten auc helfen könnt.
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!