ich bin beim Hardwareeinbau an die Röhregekommen und dann bog sie sich, bis ein kleiner Riss da war... würde ja jetzt gern Bilder zeigen, aber.... es ist alle weiß auf den FOTOs!
Um den linken schlauch duch den gehäuse deckel zu bekommen muss man die KK ein bisschen nach hinten biegen. Ich hab also ausversehen mit dem schlauch zu doll gegeh die KK gedrückt und - knacks! sofort durch...
also meine sind auch futsch...aber auch nur weil der inverter abgeraucht iss :
nunja also ich müsste bei meinen schon kräftig drücken bis die brechen...bzw. ich hätte fest drücken müssen... :'( sind ja leider schon..."tot"
naja ich hab noch nicht geschafft welche zu zerdrücken. weiss net die röhre is bei mir net so sonderlich weich, aber was ich festgestellt hab is das die kks gut die haut verbrennen können.... :
And then you had made up your mind
and thought it was your time
You left this world without shedding a tear
without hope, without fear...(sentenced)
Sachmal also endweder ich hab ultrastabile cc's oder ich kann die net zerstören ( kann ich mir net vorstellen was ich schon alles kaputt gemacht hab ) Aber selbst wenn ich meine unter spannung setze (wurd mal durch einen Lüfter runter gedrückt bassiert nix rein garnix das "schlimmste" was passiert is wo ich gedacht hab supa nun is sie hin! War das ich einmal die beiden würfel an den enden abgemacht habe (abgesprungen)
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km