• 02.05.2024, 15:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

erfahrungen mit cybernetic design ???

Donnerstag, 27. November 2003, 18:46

hi da das forum hier ja auch zum erfahrungsaustausch gedacht ist frage ich mal ob jmd erfahrungen mit cybernetic design hat ?

habe mir da nämlich taster bestellt, am montag und hab ausser der autmatischen bestätigung nix bekommen supportmails ziehen auchnicht ob nam mal ne auftragsbestätigung bekommen könnte , naja ich wollt einfach nur mal wissen ob da jemand schonmal taster bestellt hat und wenn ja wann die ebstellung so angekommen ist...

mfg

cl

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

Donnerstag, 27. November 2003, 18:49

Ich hab dort schon bestellt. Weiss jetzt aber nimmer wie lang des gedauert hat. Aber den Shop gibts wirklich und die werden auch liefern.

504
nix

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

Donnerstag, 27. November 2003, 18:55

sauber ! danke für die antwort , najo dann werd ich mal warten und mich auf meine taster freun :D

schönen tag noch

cl

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

Donnerstag, 27. November 2003, 19:32

Was leider nicht auf der Page bei denen steht: die ziehen gerade um. Von daher hat es in den letzten Tagen (und wohl auch jetzt noch) leider etwas länger gedauert bis man was bekam.

Ansonsonsten aber sehr flott. Meine Bulgin-Taster waren damals nur zwei Tage später da :)

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

Donnerstag, 27. November 2003, 19:35

meine kamen innerhalb einer Woche, ich hatte da per Vorkasse bestellt!

Also keine Angst ;)

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

Donnerstag, 27. November 2003, 20:46

Brauch man da noch was extra, z.B. nen Widerstand? Oder kann man den einfach ans Mobo anschließen und die LEDs ans NT?

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

Donnerstag, 27. November 2003, 23:00

Hat meines Wissen 4 Anschlüsse, 2 fürs Mobo (Power oder Reset), 2 für die LED.

Widerstand für 12V-Anschluß der LED ans NT wird mitgeliefert. Steht jedenfalls so im Shop.

Reito

Zitat von »Dino«

Hi BHHH! ;D Dino

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

Donnerstag, 27. November 2003, 23:46

Jup passender Wiederstand liegt bei. Den mußt DU noch irgendwie ins Kabel einarbeiten.

Die beiden äußeren sind die Led. Die inneren der Taster. bei der Led steht + und - dran.

Ich hab die alten Kabel vom Taster und von der Power Led des Gehäuses als Kabel genommen. An das Power Led Kabel aber noch nen 4 Pol Laufwerksstecker. Und das dann ans Netzteil.

Gruß Brainiac

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

Freitag, 28. November 2003, 12:35

Du kannst die LED´s auch aufs Mainboard stecken, so hab ichs gemacht! Die Leuchtkraft ist gigantisch und es macht am weigsten Arbeit :D

Also einfach ohne Widerstand ans original Kabel pinnen ;D

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

Freitag, 28. November 2003, 14:29

@Anke

Du bist Dir bewußt, das die Led nicht auf 5V ausgeelgt ist? Da sollen nur so 3,x an der Led abfallen. Also keine Ahnung wie lange die Led so schön hell leuchtet. Aber sicher net ewig.

Gruß Brainiac

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

Freitag, 28. November 2003, 14:49

der Rote sogar nur mit 1,85V ;)

Hab ich vergessen oben dazu zu schreiben, sry! Also auf eigene Gefahr ans Mobo hängen ;D

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

Freitag, 28. November 2003, 14:52

Hi

Hab vor ca. 1,5 Wochen da bestellt und Geld auch gleich überwiesen aber die sind ja grad beim Umzug und es ist bis heute noch nichts angekommen! :-[

Dafür waren sie aber sogar Samstags telefonisch erreichbar!

Rage128

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

Freitag, 28. November 2003, 15:43

Hab meine Taster auch direkt ans Mainboard angeschlossen:



Der Obere als Power-Taster und der Untere wird als HDD-LED und Reset-Knopf missbraucht ;D
Die Spannung vom Mainboard beträgt bei mir 2.91 Volt laut Multimeter und der Taster ist für 3.6 Volt ausgelegt - also bekommt sogar etwas zu wenig und leuchtet trotzdem wunderbar :)

Wenn du das Maximum an Leuchtkraft willst schliesst du sie halt mit dem Widerstand ans Netzteil an - aber sonst reicht das Mainboard völlig aus wie man sieht 8)

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

Freitag, 28. November 2003, 17:56

hi , anke sagmal ist das der rote bulgin auf deinem bild oder der orangene ? ( ll special edition schaut super aus *thumbsup* )

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

Freitag, 28. November 2003, 18:30

Zitat von »anke«

der Rote sogar nur mit 1,85V ;)

Also ich würde mal auf rot tippen ;)

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

Freitag, 28. November 2003, 18:31

thx ;D

ist der Rote 8)

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

Freitag, 28. November 2003, 22:39

:) thx 4 bestätigung hatte doch irgendsoeinen leichten orange touch drinnen... ich fragte wiel ich mir einen roten und einen orangenen bestellt hab =) passt bestimmt gut zum pc 7X se :D
jaaa richtig gelesen , se :D , kanns kaum erwarten biss ich mein case vorstelle :D vorfreude ist doch die beste freude =]

mfg

cl

Re: erfahrungen mit cybernetic design ???

Samstag, 29. November 2003, 02:26

Zitat von »clanless«

:) kanns kaum erwarten biss ich mein case vorstelle :D vorfreude ist doch die beste freude =]

mfg

cl

Das kenn ich, ich bastel gerade an meinem PC60 WTX Mod ;D

Sobald die Schläuche da sind gibt es Pics :D ;D