• 30.04.2025, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein Tower - macht ihn nieder! ;D

Sonntag, 7. Dezember 2003, 17:47

So, hier mal ein paar Bilder meines Towers von vor circa 2 1/2 Monaten. Wie findet ihr den?

*Erstauntbin wenn jemand gut findet*

http://mitglied.lycos.de/dsarab/Rechner-old1.jpg

http://mitglied.lycos.de/dsarab/Rechner-old2.jpg

http://mitglied.lycos.de/dsarab/Rechner-old3.jpg

DSARAB

So: Bilder sind gefixxed. Wieder Opera-kompatibel.
So sei Es. -------------------------------------------------

Bulch

Senior Member

Re: Mein Tower - macht ihn nieder! ;D

Sonntag, 7. Dezember 2003, 17:48

Zitat von »VorweihnachDS|ARAB«

So, hier mal ein paar Bilder meines Towers von vor circa 2 1/2 Monaten. Wie findet ihr den?

*Gespanntbin wenn jemand gut findet*

DSARAB

Ich finde noch nichtmals Bilder... aber sonst 1a Arbeit

Sonntag, 7. Dezember 2003, 17:49

jo, sorry, jetzt gehts!

Sonntag, 7. Dezember 2003, 17:50

hmm ...

Ich glaub der Topic - Titel sagt schon alles ...  ::)

Sry aber :

1.Was ist daran gemacht worden ?
2.Ich seh auf den Bildern nur n dickes Kabelgewirr - mehr nicht
3.iiiiiiiiiih Lukü :P
4.die fotos sind zu groß - entweder kleiner machen oder verlinken

...

Bulch

Senior Member

Sonntag, 7. Dezember 2003, 17:52

Eigentlich ganz gut aber Du hättest vorher aufräumen sollen.

Sonntag, 7. Dezember 2003, 17:54

Zitat

Ich glaub der Topic - Titel sagt schon alles ... ::)

;D

Also ich kann auf den Bildern wenig erkennen, nur nen paar beleuchtete Lüfter, nen weißes Audigy-Drive in nem schwarzen Tower und nen eckiges Window mit runden Kanten ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 7. Dezember 2003, 17:55

KK, Die Bilder sind verlinkt.

Wie gesagt: Die Bilder sind alt, dachte nur man könnte sie mal zeigen. Weil alt = nicht augeräumt.
Rechner wird eh komplett geändert, bzw. ist zum Teil schon. Innen schwarz lackiert, aber AC Wakü kommt erst.

edit: Beleuchtung geändert!

DSARAB

Sonntag, 7. Dezember 2003, 17:57

Hm denkwasichsagenkann..... "schön" man könnte aber noch einiges machen
z.B.
-KAbel aufräumen
-Wasserkühlung von "AquaComputer" einbauen (schleichwerbungsalarm)
-Audigy Front Teil farblich anpassen
-....

Sonntag, 7. Dezember 2003, 17:58

Wakü kommt schon......
Muss erst noch ne Website für einen Antiquitätenladen fertig coden, dann hab ich Geld ;D

*SchleichwerbungAnnehmUndACKauf*

Sonntag, 7. Dezember 2003, 18:17

Hm, arg viel kann ma auf den Fotos ja nich erkennen ::)

Sonntag, 7. Dezember 2003, 18:36

Hi,

also ersmal SUPER Fotos !!!!!!!

dann niedermach!

is ja eigentlich nur ein Midi mit ner blauen KK und nem beleuchtetem Lüfter, was gibts da groß zu sagen ?

also ran an den Dremel und mach was schönes draus ;)

Sonntag, 7. Dezember 2003, 19:04

Sind 2 Kaltlichtkathoden :D

Und im Umbau isser schon. Ich kenn da nen Werbetechniker der mir sogar Schriftzüge in Neonröhren zieht. Der acht Schilder usw für die Firma von meinem Onkel, deswegen gibbet alles für lau :P

DSARAB

Sonntag, 7. Dezember 2003, 19:08

Aber mein HDD-Lüfter Bild rockt wenigstens, oder?

http://mitglied.lycos.de/dsarab/Bild.jpg

;D ;D ;D

Ach:

Sind die Bilder wirklich gut? Hab leider nur mit DV-Camcorder machen können, deswegen die bescheidene Auflösung.

DSARAB again

cosmic7110

unregistriert

Sonntag, 7. Dezember 2003, 19:31

hm also opera zeigt die bilder nimma an

da komt sowas

Zitat

ÿØÿàXë,a?Q?0rüäƒUðÔöÌd·BPv¬Ké-&DX0äb½GÃú宸‰àG/#ŸâúW¹ƒ­OgPà¯)P÷ºVÃ8W ;ûŠ?£*Àvõ¯aÖ&#124;m¨ÁºX¦QÃÖ¼ÂûJ¹ÒîþÏs.®85–',å\Ðw_×™® «C$.A=1F0y9«š…‹ØÍ·z°  äb©ŒÀÁí^=HºnÇ]ïª;p:úP}2:uöéIŽsÛÒ? G0 ??~´½§¯Ò?Ÿ–“œÕ'¨?¸äôÅ/§<óHÉ*o$ã8ª1szB,‘‚8=êÄ.xµŒî˵äžüU¦é±&Z?ìLgЬF<ö§7s×ñ¦³n 1N¤ùµCWb›ŽÝi@<ž¿?' gÒœªÇè:ÔÇQìH˜-ŒœqÞ‘ÉÏLcÖ—?Ù‘úÓ–ã±ëê+YJÊÄÜnzŒâŒn\?Iƒ³¥(%@ÇOóþ5ƒ—`Bc gÐÐAäšSœç°¤ŒôïOÌ¥n£†vŸ_^´œàŒâŽN½1Xù?n*ðA9“«d?;?N-ÈÀJ2Ù1ïÍ^À؃v¥ô?Ê”‘’?»?jËœtýsNÊD︀{äcœRcåíÓó }s?ÀQ?Ã=‡áBNå]?ûÙ œœv¥*CÁýi:ã=¿J–˜&ž€2qž¹ýi0^Ÿ­8‘ÉÇÿ•ÒxKÃ1ø†æTžôZDˆYde$;VTéË;#½µvs˜#·OZNݺtû/±ÜÉʳ…l ;MSpÖ“'·_Ï4ö‡;“?jp>¸ÿ:g­+¹½¿1M’Qøf°æÕ•ËÔ ?r ?ZPp qžÞÔsëϧsHnب·1IÛaGÊsžzâšGÓÚ”rOlŠ9ëÓëS!^á÷™¸#“IÈSŒf?´žSëMÏ`ÏùÅœñGPèp:ZU=ÏPÆÈ£ÇëYÇ<Œt¤ìx§Îá$Ð¥$Ó=¢‚Üv˜Èµ.ÜáJò3G½Ô•¢ïç#¾=ñJ{kƒtȤÈJèÆ(ÏÊxÎE+ê4zÑÜSˆ4ÑŽ:?Æ«rPãŒçÒ“'ןOJ0 ÁôÅ/ƒ¸ÜØÈÁÅ!œƒÒ–Œ,ÄÀ9#ü?§õñš?°¦85*)õì)ÇJM¸Æ¥ôç¯_¥'“œÔ´+5¸ ?£Ûµ4Ù¢ö%&:иî)GŠNÀõ ñøQ¸$4?Ͼ)z?©£¸ëõ§@Ç…G’)ù‰Ó¡4˜:RsÒ”cw9ÀéTãØKQ2qŒRçæ9éG4Œõ§ÃØ\`òxéÍ!‚O9üéGÊ=G_óùRœæ—¨ù» ÆÖô¤ÚOJ?d1ÉÅ?9¹o°$ú‰“Õx Ô«s êI·cP´`±½è滊9Ïx¤Ç=Û â‚pò £® ^ú &?#?ÈãþE ïÎ9Í o—tþ´w#¨ëéVž‚ë¨ìŽ™8Ë¥4P:?zûS†6€yõÇáLSó×Û>áè.?… S»Ö•FzMŸþ¡AaŒœPìÃ^‚”uŸÃüóJæç#Ó…+žq×µ=É?OšÐzõ´Nz”‘/ÈV,p>‚““??þµ;?ƒíÚ‚pFONàS² Èÿµ¥ªørßGÒä>[K)\䟺+ÙÁà9¬ù¬ûLNqµŒk;V?êzžq]Tš WšfÇLI€Aü+˜Ñï¾Ï Yruë^•f‘ÜZŒõPxõÇ5êÒ©ìéÞ=ÄÒêy§¥Ë§Ý4/ÎÓ÷»b ŠËí-Á Ü…¸®ë]µY®?$ÏN§Ð×4~]×î\?@Qœ×™™à¢Z+ë¸÷ØKí:ëLŸÉºŒÅ Ç ÜURNöÛŒg?Wn¤¹žP÷NX?µwœ?*›&#124;Íòúú׃VÙX¸½,Å…„2‰çiè{Ö¹Õ ”«M ‡SÃ-cq€zOº§#=1YÆr†Â”·4õ‹È.æV†=˜AŸzÊà–??Ÿ9â”>ïZÆs”åv8C•X—ÊùG<çÞ£Áœc®)ÊûWÕè[ètQ«À†æÑxž$åãíÎ;óúWª=âÞ©Á-­Éä¤Ñ˜Øó×½àÖ²¶ž"—G™ÿDÏåšÄ¸¼’s÷B&Þr¥ÙÙ¸Œ¨Ï¿cùb¹{KõLˆŽÇîô$U{?öËæ–Ç'pé^Ý9cªÓÕ&#124;‘?²‚^éwZÐZÀÄÅ«$?³?¯åZ ¤0üHб?ßheRŒ?¨ÿ`Oô¤“Aæ)ÆÓŽÿ?©ǹ4ìå±)ˆ3ÏOzP9?(4£Hïè ê)€ulãô¹Î¿¥5@Á”)àþ”?ï¨l.#UÕ4û”¶¿Àx®íe\Ÿ@}Gµs#Å:¯†¥_Š ¬~[È×åeÇL?Ò©ê~ Õ&#124;/,—Þ½uPw5¹l¡…s?NÓ~ YßÄ4_Z,®éµ?èW¾Öѽ¼ß#Ž6ã?k’RU¯5--{ZÖóLo•n?@¼µÔ< ¬ ý?{YÊCŸ¿¢°Žõ1 hÎ7×ð§øFúx=Zä)?Y¡•xàýÁðýÝÇ?¼TtËÏù]‘ù˜Â¾~_ÌvíGµ?kÊ?ŇþL¿áŒ¤ÒÓ£:}[øÇA›NÔãQª[©Žd`ÈèÜöèkÏí÷ö>¦I„óo#þEIýsÍt#Ñî4ëè¼Q¤.naÃÉ ‘‰—ºûdwí[×zg?ü>—6AÈ T‡¸=ÇP\?YŒ7ü»–ÿÕ"ÈAàžsõÅTFé‚zT›‰úäõþµ“ZSAJ¿Ì¡ôÀ§üدL:Öp—¸ýM]?ã`Wœÿµ·ámµ½b;}¿»;‹îà`úëªcˆ\²Û¸—ºpåAÒ“;A:ŒW¦&#124;Bøzž†+Ûiã<`´;²AÈÿ"6¡Ãiº‚žU?ˆØúö ô¬ë‹ÿfô óž˜ ðÜãEAï‘ë\ão 7b'R:R÷ã¾hÀ'Þ&+®¢€öíI’»—® ãÞŽÞƒÖŽ犙í`äñúw£ÔŠlÒŒãiÒ–«bm=©¤SøA÷4#Ô@R¹Ç~œÓîµF»Hãl™ükÈ %?˜±,I8ë“^Œe9BSª'¢D'4—B¾?¡\ß݈"ù™¹úW°hé¦ü2ÑN¤Qòv±~L„ã€; â±ü!a— ß_;¢¨bœÖ¸Ïø‰µ?aâ…³k Ú€¸ã5…JèS’·º¾-õòê>g}71¼GÜx‹Y¸Ôn#È@اå@Aíþ5–@ÎF9ã¯ëHÜ{~TmAàWÍVªêÏ™›¥eaÃi9oÇ#ñ€1Í Q? £®p1ž•ºp1¥'¾åšn9ãƒÆ)q×jS¶‚¶·£$Œâ?׎õ¤Q–Î=Å),À·õúÖаŸ2'²¾žÆê;›Y^â!‘Ðà‚+ßþüO°ñ]Ä)7Œ@…ÙFÉÏÝÆOFÿ´ñéAcŒÔsh@»Ðg´qž? ÒœœÐ0 ?¨¬÷*élÔÑŽ8ÉÅ;?7箓ãrz“ÿf€îi?Ç<Œf”r•q¨ãª’–Œö?ünºµamâ(Ô#´ƒ,0AÉÆ;ÖJ.å/"Hci¥;œ`óþ{UëͶQÃJ«Ôs“SAÙÙùŸòÕÔu—+•œõc^·û½?6g{ÊÄMÈçã“Î9üv¦?TœàóÞ¥V)#c‚=(` dŸAJÅ;t#MÀñÔQ’zqIƒÁÇJr Üž?ODUäM˜H£ž5~O?„äñŒ ¿/†54„Î,¥ €ßwŸËñþußO9ÆéæŒ$’XH(pG¡E–;„;p?“¸qŠÍ–7BA{sëþsHµ? VKš“³CqRÕ–%Œ çÒ¬ÙZ©5Î@è½3UüÙqï?·tëF¾¹ŠÞ>§§çéà¨ûZ†RÑhjhú?ö¯?5Ñ+8ã§ò˜¼-\4µÛän¤˜?s‘Ç?_Zv݀ϩ§¡úÑ?Äg?ç5Ä®6õÐvÞ9À÷¤åT?3Gr{Pztö Ž7uÅMÅÊ¿AÎhw¶i1éõ¥ý¨9ϨéëM\à\¦3Þ¬Žp Ïãրǯ¿ùüEEß>iDÎeì1‘ÛÔT=Ï^½¿Î+²Ò&#124;©kº\ú?¼~]¼JxËÃíÀç׊æu>}6íî£xåÞ«‹–ÍGž:Û}WùšFJå1ÁëÀéFì/úRã @ãÞš2y??½y}Jzô €¸íJNF“ßÚ?œ {úÒ&#124;«Ðý£È¥qTíGQš÷z{žô„çœÐIƒòÓ½Ø==ÛñÑ‘Ûû¼ÿ?eÔp;½ ##Ó9 0Œwõ ?;“T¯Ð¯t2ìOJ2wuúRœwý){?Žzb–¡dó“×ô¥,yã?4O§½.r9Æ1N݉}ÀœŽzÿ¢¢Ø:/·Ò§VùñŽ=½)ëÓŒ×_Äf®Šd¶ Ç×ëHŸZ·<&å+êG¡ªxç#9¬*+'rEàŽrpxǽJ ò÷{d™qŸ¥jE‘@QÐíÀÅmBÄNVFp`;ÎiCìlc$v½jK¢ÝˆŒ¢ÙÂñÛ¥e´Oa”¯<öêáªCVDZ‘j ÁÀ~Äõêksú׈5?±ZÅ+*á¥xÔ°@}úþ·µs Û>œô¯„þ5‹Ãz¥ÕµÜÐÚC¨,aîåRBÝ·8#y¹0Ø™Â^ê» A+ݾövš7…&Óße­”w~3·ŸS^ã]kþ=c+…†Ý6FqËsÉüë°ø?ã%FÑ4mD]ÀØk‹˜Ûpl?ÌŽ=°>•å…?lú½è+¾œ?*NOYKõùu9 Ÿ5Ö†cÆÑœ<ÔyÉÎF8éZo°Áç¿j¥$ „&#124; ŒW?^?.¨í?ì?½Èÿô™O¹üi k¨ñÿ¤éOù‹ŒçÒª’VLÂT ÝÚÔyÏ^þôƒ¯úqLÉ”™Ïƒ½¢®GOJ:?ߥG‚H…-:…û ‘ϹÁ'œæ“?þ}©qÇaMÝëŸÊ“n}xüè°?1¡rNî´õäã°¤ÆÞN8¥û½‡_Ψ5kAß§ãJxNØì:œRmÇlã¯=M!<ä*:?vb“Àé?ÿNM4?ǯáYÉY•p$Œ ¥É ÐëJW?•!ÎqéŠÓ™1&'Å;‘ÈÀ¦œøþ”`ãð¦å¨ìì4äx#±¤R(cÜþµ 8ⳓ¸îy>ÔÞ21JÊz~”Üdu©½‹ÒÚŽãŠ0¯è)1Ž:ŸÓ4g¶rM4NÛ89àRõ#?“‚3Û½(¯ùÅ&Ç!TãœÒuã“®yýiG§%è'¦¨B8ôÿÜ~úaÇçéH}Å;iÝ?CŠý?J†MÃŽ‡¥ äô£ýozãŠJè«!p0GojN:t£8'ÍpÞ {UjÅä/県ÐHîGqéH*xhìOÔ¬RZ$ö§?Å>b<…ì¥åÁÈÏô¦?òÿ£?çô¬ôФ“€G=1þ*Là^Ôœ2?­8„ýUJb³Z¡á²piz?œ?ý)<‘ÛŸz ÉöúÓl-}C8¥74›p:ñÅðÅ@ÔPî§9ÀãŸóô¦¯=éAäg?ü©1’)Ý‚ˆ¤wèhÀ$Øæ€Bœ

??? ??? ??? ??? ??? ???

Sonntag, 7. Dezember 2003, 19:33

@cosmic, das hab ich auch gemerkt!!! Mit IE gehts, obwohl ich die Bilder vorhin mit Opera kontrolliert hab!!!

Hi,Re: Mein Tower - macht ihn nieder! ;D

Sonntag, 7. Dezember 2003, 19:35

Hi,

bei mir das gleiche!

Ferdi

Sonntag, 7. Dezember 2003, 21:12

Zitat von »VorweihnachDS&#124;ARAB«

Aber mein HDD-Lüfter Bild rockt wenigstens, oder?

[url]Ach:

Sind die Bilder wirklich gut? Hab leider nur mit DV-Camcorder machen können, deswegen die bescheidene Auflösung.[/quote]
nein tut mir leid die sind grottenschlecht

zum tower
nun ja is halt n normaler pc nix besonderes
lob wirste damit sicher net ernten
selbergemaht is auch net viel
das ganze hat jetzt nichts mit "niedermachen" zu tun aber ich hoffe du hast verständnis wenn ich dich jetzt nicht mit lob überhäufe ;D
modde doch mal selber etwas an deinem tower
streng deinen grips an mach was neues etc dann wird das auch was
und ich bin mir sicher die community reagiert dann auch mit lob ;)[/url]

Sonntag, 7. Dezember 2003, 21:21

Zitat

Rechner wird eh komplett geändert, bzw. ist zum Teil schon

Ich streng meinen Grips nur wenn du deine Augen anstrengst Nemesis!!! ;D ;D

Und die Bilder wären gut wenn die Kamera was taugen würde. Warn wenigstens Action-Shots (Auf Boden rumgerollt!) ;D ;D

DSARAB

Sonntag, 7. Dezember 2003, 21:25

Naja das Case ist nix besonderes, ist ja nimmer aufgeräumt.....

Sonntag, 7. Dezember 2003, 21:28

Kann hier eigentlich keiner lesen? ? ?