wie ich dir in der KM geschrieben habe, bin ich mir nicht sicher, ob die kraft des motors für metall ausreicht, da müsste man wahrscheinlich schon ein bißchen mehr power haben, damit des gut läuft. ich meine mich auch zu erinnern, dass dann die garantie von einhell putt geht, weil die säge ja nur für weiche stoffe wie holz oder plastik ausgelegt ist.
aber gerade für meine zwecke bin ich super zufrieden damit und für 50 Eur (ebay) empfinde ich das teil als schnäppchen, denn acrylglas lässt sich sehr sehr schön schneiden und holz is natürlich wie butter... macht echt spaß damit rumzusägn ;D man hat halt beide hände frei und kann das holz oder acryl super führen... das hatte mich beim dremel gestört, denn is kacke wenn das acryl dann schmilzt und klebt.
mit der einhell DKS is das acryl 1a geschnitten, schmilzt nicht und sieht recht gut aus... bearbeite übrigens sowohl holz, als auch acryl mit dem selben sägeblatt (holz)
einzigstes manko an dem teil.... im regen mitm fahrrad das teil von der post abholen war nich so der spaß

wiegt einigesschon bißchen, aber sollte jeder mit etwas kraft in de arme schaffen