• 27.04.2024, 22:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Hier entsteht noch ein neuer PC *Fertig S. 4*

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:09

Hi

Gefällt mir sehr gut! Sauber gearbeitet!

Als ich das Bild mit dem Bauteil das im Weg war sah und du sagtest:

Zitat

Das hieß ich mußte nocheinmal den Proxxon bemühen:


Hab ich mir doch glatt gedacht du würdest des Bauteil damit zurecht schneiden! ::) ;D

Rage128

Re: Hier entsteht noch ein neuer PC *Fertig S. 4*

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:42

hm ich dachte der zalman kleber wär bombenfest, sodass man die verklebten teile nich mehr auseinander krieg? wie hast dus gemacht ???

Re: Hier entsteht noch ein neuer PC *Fertig S. 4*

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 15:13

vermutlich nicht den ganzen twinni vollgekleistert ;)

wlk is tückisch... am besten nur ein paar kleine tröpferl nehmen, den rest mit WLP bestreichen, hält trotzdem...

oder hatters anders gmacht? :-X


nette arbeit auf jeden fall... bissi overkill ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Hier entsteht noch ein neuer PC *Fertig S. 4*

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 15:41

sehr schönes case! was mir nicht gefällt sind die plastikwinkel ... entweder gar keine, oder wenn unbedingt muss die metallwinkel. ansonsten nice work!

Re: Hier entsteht noch ein neuer PC *Fertig S. 4*

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 17:03

hmm sind mir irgendwie zu viele Winkel!
Da sieht man bei der Graka ja kein Wasser mehr, aber sehr saubere Arbeit!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Hier entsteht noch ein neuer PC *Fertig S. 4*

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 18:47

saubere Arbeit ;D

aber besonders die vielen Winkel gefallen mir ;) (in mettal wäres sie zwar schöner aber egal)

cosmic7110

unregistriert

Re: Hier entsteht noch ein neuer PC *Fertig S. 4*

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 21:16

ganz hübsch aber zuviel unordnung ;)

winkel und der SB kühler is ja nit angeschlossen :P

Re: Hier entsteht noch ein neuer PC *Fertig S. 4*

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 22:23

wie hast du die spannungs wandler wakü da fest bekommen ??? drauf geklebt ???

Re: Hier entsteht noch ein neuer PC *Fertig S. 4*

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 23:54

Moinsen


@ Buekka & Kampfschwein: Ich hatte den ganzen Twini mit WLK eingepinselt (Leider) Hab halt gedreht gezogen gehofft... Hab dann vorsichtig mit ner Cutterklinge drunter gehakt und gehebelt. DAnn hats peng gemacht und er war ab, mein erster Blick galt der SB :-/ Aber die war heile... Mit dem Cutterhebel-Trick hab ich auch die Kühler der GraKa wunderbar abbekommen.

@ All die die vielen Winkel nicht mögen: Das es um die GraKa so wüßt aussieht ist nicht anders machbar gewesen, da sonst die Schläuche knicken. Gut man hätte vielleicht die Schläuche vorher in heiß Wasser tun können und dann biegen, aber hätte Dino das gesehen hätt ich eins auf die Finger bekommen :P
Ne mal ernst, Das stört mich nicht, nur bissel komik sieht der eine Bogen unter der Karte aus sonst gehts.

@ Cosmic: Der SB Kühler ist angeschlossen. Mit ein Grund wieso das da unten son Salat ist...


@ Messiah: Ja mit dem Zalman WLK hab ich die draufgeklebt.

Re: Hier entsteht noch ein neuer PC *Fertig S. 4*

Samstag, 20. Dezember 2003, 01:38

ich find lian li gehäuse ja eigentlich immer schön, aber die sehen ja im Vergleich mit nem CS richtig leer aus
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Hier entsteht noch ein neuer PC *Fertig S. 4*

Sonntag, 21. Dezember 2003, 16:12

Du hast doch nicht wirklich die Southbridge von dem Board aktiv gekühlt, oder? ;D Der kleine Passivkühler, der da normalerweise sitzt, ist ja schon übertrieben. Fehlt nur noch die aktive Kühlung für den Arbeitsspeicher, dann hast du wirklich alle nennenswerten Wärmequellen (abgesehen vom Netzteil) im Kreislauf. ;)
Ist aber hübsch geworden, auch, wenn es um die Grafikkarte herum ziemlich wüst aussieht. :)

Kannst du mir die Maße vom Kühler für die Spannungswandler geben? Ich brauche auch noch einen für mein Board (ist auch ein 8RDA3+), mein Prozessor braucht momentan 1.8 Volt und mein Gehäuse ist ein ziemlicher Backofen (etwa 30°)...

Re: Hier entsteht noch ein neuer PC *Fertig S. 4*

Sonntag, 21. Dezember 2003, 17:04

Die vielen Winkel gefallen mir so überhaupt nicht.
Da hat wohl einer zu viel Geld ? ! ?

Bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden und das ist auch gut so. Man stelle sich nur mal vor jeder hätte den gleichen Rechenknecht.
*SchrecklichderGedanke*

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Hier entsteht noch ein neuer PC *Fertig S. 4*

Dienstag, 23. Dezember 2003, 01:57

Also ich find das mit den vielen Winkeln eigentlich voll lustig. sieht doch irgendwie gut aus. Nur irgendwie würde es mit metallwinkeln spaciger rüberkommen.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Hier entsteht noch ein neuer PC *Fertig S. 4*

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:18

Zitat

Du hast doch nicht wirklich die Southbridge von dem Board aktiv gekühlt, oder?

ich war auch schon mal kurz davor das zu tun , hab aber dann in mein portmanee(verzeit die reschtschreibung) geguckt und festgestellt das en twinnie zu teuer is , hab wlk gekauft und den (ex) nordbridge passivkühler da drauf gebappt .
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!