• 27.04.2024, 02:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Shops

Mittwoch, 21. Januar 2004, 21:54

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Onlineshop, der Innensechskantschrauben aus Edelstahl in diversen Längen und Größen führt (falls einigen diese Bezeichnung nicht geläufig sein sollte, ich meine die Schrauben, mit denen der Kupferkühler & der Plexideckel verschraubt sind). Werden in meinem ansässigen Baumarkt nicht geführt, googln hat auch nicht wirkliche Ergebnisse gebracht. Und bei ebay werden nicht meine gesuchten Maße geführt. :-/

Des Weiteren suche ich einen Onlineshop, der auf Legrisverbinder spezialisiert ist und diese in diversen Formen (Winkel, gerade, Y ect.), habe auch hier über google.de nichts brauchbares gefunden.


Bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe. :D

sav

Re: Suche Shops

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:05

der obi hat in der regel innensechskant schrauben in allen variationen
schau mal bei dir in der nähe wird billiger als im online shop
aber bekomen tust du die bei
www.schraubenonline.de
sind aber teuer
wegen anschlüssen hast ne km ;)

edit:
steffens2309 shop is billiger ;)

steffens2309

unregistriert

Re: Suche Shops

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:06

für die Schrauben: http://www.wegertseder.com

Re: Suche Shops

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:15

@ nemesis

mein ansässiger Baumarkt ist OBI und auch nen recht großer, aber die Führen die net :-/

danke für eure Hilfe

Re: Suche Shops

Mittwoch, 21. Januar 2004, 23:23

Hier bekommst du einen Legris-Katalog, ein Online-Spezialist ist mir leider nicht bekannt. Mußt dir danach einen Händler in deiner Nähe suchen, bei dem du einkaufen kannst.

Edit: KM an dich!
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Suche Shops

Donnerstag, 22. Januar 2004, 01:24

Edelstahlschrauben sind immer schweine teuer ;)
Was ihr nur immer mit diesen Legris Verbindern habt...
http://www.eisele-pneumatik.de/ die sind gut, kannste die Legris links liegen lassen.

certhas

Re: Suche Shops

Donnerstag, 22. Januar 2004, 05:12

mein tipp leutz

geht auch mal vom rechner wegg und man findet sachen in den läden oder handwerkern

immer diese süchtigen die tag ein tag aus vorm rechner sitzen *g* *verlegenschau*

also ich würd mal zum schlosser oder metallbauer gehen die haben so zeug oder dann halt mal fragen wo die das bestellen oder herhaben

wir haben diverse handewerker läden für werkzeug und andere sachen die fürhren auch sachen die die :( baumärkte :( ned haben

den baumärkte für bastler und hausfrauen ;D

mann geht in nen handwerker laden *horw horw horw* AL giebt mir sicher recht ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Suche Shops

Donnerstag, 22. Januar 2004, 15:31