Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
tiger_muc
unregistriert
hat zwar seine zeit gebraucht, aber mit dem Endergebnis bin ich mehr als zu frieden. Und einigen wirds vielleicht bekannt vorkommen...denn der MiniTower und der AC-CPU Kühler sind noch von der ersten 'Mischmasch-externe' Wakü 
Naja, nun mal liegt das Teil hier rum...
Und hierbei werd ich noch an Effekten (Springbrunnen, mehrere Kanäle, usw.) tüfteln 

tiger_muc
unregistriert

Info für die die den Vaio-PC nicht kennen: Vorher war in dieser Modell-Serie überhaupt keine Beleuchtung drin. Hier hatte ich ein bissl nachgeholfen ;D
was man auf dem Bild vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennen kann ist, das der Wasserstrahl nicht direkt an den Deckel 'pisst' sondern an den oberen Rand des AB's und dann am Deckel runterläuft...den damit erzielten Effekt kann man nicht auf einem Foto festhalten, den muss man gesehen haben 

Google versteht mich in dieser Sache überhaupt nicht
tiger_muc
unregistriert
Zitat
Einzige Kritik:
Ich hätte mir aber nen anderes LCD geholt, vllt in blau/weiß invertiert, aber ist Geschmackssache

Zitat
Edit:
Zur bayernLAN guckst du ins Offtopic, da gibs nen großen Thread![]()
tiger_muc
unregistriert
Das Loch in der Alu-Blende vorne wurde mit der Hand ausgearbeitet (natürlich vorher auf einen kleinen Kreisumfang ausgebohrt).tiger_muc
unregistriert
Zitat
nimms mir net übel, aber du hast schon den twinplex typ 3, oder?

there is no gravity - the world sucks
tiger_muc
unregistriert

there is no gravity - the world sucks
tiger_muc
unregistriert

tiger_muc
unregistriert
Zitat
Und ich habe meine schon immer AquaBox genannt, also paßt des schon... ;D
CU
ist ja auch kein Wunder...so ein schöner Name