Ich sass wirklich mit offenem Mund am PC als ich die Bilder "durchscrollte"!! :o
Aber nur bis zu diesem Bild:

Was für mich der Höhepunkt war (nein, nicht was ihr denkt

)
Danach fand ich´s nicht mehr so ansprechend... leider!
Ich find diesen Gold-Glitzerstoff sehr ... ähhh.. bescheiden und die KupferAT in der Hand , die Verschlauchung... :-/ nicht mein Ding!
Also wie gesagt, bis zum oben genannten Bild! Ich dachte (oder ich hätt es so gemacht wenn ich du wäre und so ein Hammer-"Werk" (Mod kann man dazu nicht mehr sagen) begonnen hätt) du würdest den Rücken deiner Liebsten auch noch abformen, dann die beiden "Formhälften" aber net aufeinander kleben, sondern ein paar Zentimeter Spalt lassen damit man die Hardware ganz dezent sieht! Das ganze dann im Stil einer Büste (ohne Extremitäten) auf einem grossen, matten, grau/schwarz anthrazitfarbenen Marmorblock (oder Granit?? halt wie diese matten Grabsteine...) setzen. Würde super mit dem Granitlack harmonieren! Hier und da dürfte evtl etwas Edelstahl (Verbindung zw. Marmorblock und Büste) rausblinzeln, vielleicht noch ein Halogenstrahlerchen - ein Genuss....
Ahhh, ich komm grad ins schwärmen wenn ich das so vor meinen Augen hab...*sabber*
Diesen "komischen" Stoff find ich schon fast etwas ........ mir fehlt das Wort, denn kitschig passt net, obwohl es in diese Richtung geht!
Ich hoffe das wird jetzt net falsch verstanden - deine Arbeit ist der Hammer, nur ich hätt´es wie eben beschrieben gemacht...
dami