• 28.04.2024, 04:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

Freitag, 16. April 2004, 00:20

Schön schön:), als nächstes besuchst du dann bitte einen Kurs, der dich für das Fotografieren tauglich macht. ;D
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

Freitag, 16. April 2004, 00:20

die bilder sind teilweise unscharf ::)
aber schaut gut aus ;)

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

Freitag, 16. April 2004, 00:25

Zitat von »curly«

Schön schön:), als nächstes besuchst du dann bitte einen Kurs, der dich für das Fotografieren tauglich macht. ;D


jaja ich hatte nun halt mal kein mannshohes stativ da

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

Freitag, 16. April 2004, 00:40

stell die digie cam auf sport aufnahme dann verwackelt nix. muss natürlich dementsprechend hell sein.

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

Freitag, 16. April 2004, 11:47

die idee mit dem Tube in der seite gefällt mir !

aber ... beim nächsten mal lass dir ein bischen mehr zeit beim modden die bilder erwecken den eindruck als hättest du nach dem motto gehandelt "schnell ich will den einbau in einer stunde fertig haben" ;)

trotzdem find ich ihn nicht schlecht ! ein guter anfang ... also dremel anheizen und weiter modden...

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

Freitag, 16. April 2004, 12:17

Es würde auch schon reichen den Blitz ein zu schalten ::)
Oder weniger zu Rauchen ;D

certhas

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

Freitag, 16. April 2004, 12:42

ja dieser aufkleber verdeckt die gleiche beule, die ich bei meinen b032 auch verbockt hab. was die entwickler mit dem blöden teil untern deckel auch immer wollten. ;D

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

Freitag, 16. April 2004, 13:11

Am geilstn find ich das Zimmer ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

Freitag, 16. April 2004, 13:11

Zitat von »Tante«

ja dieser aufkleber verdeckt die gleiche beule, die ich bei meinen b032 auch verbockt hab. was die entwickler mit dem blöden teil untern deckel auch immer wollten. ;D



1.hey.. ich hatte keinerlei probleme mit diesem komischen typenschild unter dem deckel  ;D aber nen aufkleber find ich extremst dof auf dem deckel, denk dir was kreativeres aus, ein lcd mit ständer an der stelle oder sonstwas.  :P

2.die rechte seitenwand passt sicher wieder wenn du den kabelsalat hinter dem mainboardschlitten besser organisierst. der kommt echt übel  ;)

3. wieso lässt du diese komische festplattenhalterung da wo sie ist? braucht sie der AquaTube so dringend?

4.  ;D die bilder vom deckel zeigen bei jedem immer die käsfüße, ich hab meine bilder extra nochmal bearbeitet flossen rausgeschnippelt
hier steht nichts

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

Freitag, 16. April 2004, 13:18

Zitat

braucht sie der AquaTube so dringend?


Wer braucht die schon :P Ich hab 2 weils so geil ausschaun, das zählt ;D 8)
Wo ich bin ist vorne.

LeAD

unregistriert

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

Freitag, 16. April 2004, 15:26

IS das nur bei mir das keine Bilder angezeigt werden???

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

Freitag, 16. April 2004, 15:45

Zitat von »LeAD«

IS das nur bei mir das keine Bilder angezeigt werden???

Musst halt auf Update klicken, dann kommt eine Seite da sind die Bilder druff ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

Freitag, 16. April 2004, 17:50

Zitat von »Fraiser«

[...] wenn du den kabelsalat hinter dem mainboardschlitten besser oranisierst. der kommt echt übel  ;) [...]


Ein bissl zu schnell gelesen und... !Ein Schelm wer Böses dabei denkt!  ::) ;D

Sonst ganz gut. Schickes Case, gut gearbeitet. Nur wie gesagt eine andere Lösung für den Kabelsalat finden und die Seitenwand irgendwie stabilisieren. ;)

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

Freitag, 16. April 2004, 19:16

es ist nich der kabelsalat an dem das liegt, das liegt an den ausbeulungen von dem mobo schlitten die der hinten so standartmäßig hat, die und die dämmatten vertragen sich nich so ganz, obwohl es tehoretisch hätte passen müssen
die querstrebe brauch ich weil ich da n leisen 80ziger reinmahcen kann und den brauch meine graka, da sie sonst nur ne alten pentium2 alu slotkühler hat (n 50mm lüfter is mir zu laut ;D )
hum das ganz zu modden, also ohne die löscher für evo+at (die sind schon seid nem halben jahr drinn) hat mich 2 tage gekostet + ca. 6-7 h vorher um alles zu planen (ausmessen, berechnen, ....) plus den nt mod und das "anpassen" der seitenstrebe (der am ende doch nich gepasst hat (hätte ich ads bloß vorher auch ausgemessen >:(
hum gut weiter, der blitz war an und ich rauche nich, die bilder sind einfach verwackelt
sodele und das blöde teil unterm deckel ja, dat sa so RIESIG aus das wollte ich es vor dem sägen rausnehmen als dann die kleine delle drin war hab ichs doch gelassen, und nachher fällt das ding dann einfach ab *pff*
nun ja men zimmer es sind ferien und ich brauche es nur zum schlafen ;)

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

Freitag, 16. April 2004, 21:36

achja was beimn avance auch gut aussieht ist ein display in der front



so hatte ich das damals mal gemacht !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

Freitag, 16. April 2004, 22:47

hmm was sehen meine geschwollenen augen
oben im deckel ist ne beule hinter der radiblende da hat einer versucht das blechdingen da innen mit gewalt zu entfernen ;)


is mir auch so passiert >:(

MFG Henning
Wer früher bremst ist schneller langsam

LeAD

unregistriert

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

Freitag, 16. April 2004, 22:58

Noch mal langsaaaaaaaaaaaammmmmmm zum Mitmeißeln:
Wass muss ich machen damoit ich die Bilder ansehen kann????

Wenn Ichsie in einen e extra Fenster öffne werde ich nach 5 sek. auf die Lycos hp geworfen *au**!! :P

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

Samstag, 17. April 2004, 00:46

auf seite 2 mitte-unten isn post von mir won groß UPDATE steht, da muss man draufklicken ;D

edit: aber kann mir ma jemand helfen. also meine pumpe steht unten rechts, hinter dem unetren 5,25 käfig, ist das gehäuse offen läuft ise relativ ruhig nd leise, schließt man es jedoch ist ein dumpfes brummen wahrzunehmen, ich weis nicht mehr woran es liegen könnte, die dämmung hatte ich schon entfernt, bei dre seitenstrebe ka, aber ich glaube nicht. wenn man allerdings die stelle an bder die pumpe liegt irgendwie, anstützte bzw, mit dem fuß gegen stützt, oder etwas schweres anlehnt, also an die wand, so verschwindet dieses brummen, woran könnt es liegen, denn dieses brumen macht den ansonsten fast lautlosen pc kaputt

edit #2 prob gelöst, pumpe nach vorne gerückt, ein schluach berührte ein teil eines ide kabels